Chemtrails
02.09.2008 um 02:29Die Beteiligten sind alle an ihren eigenen Chemikalien verreckt, bevor sie plaudern konnten ^^
nick.rivers schrieb:Eigentlich wollte ich Dich ja mal fragen, wie überhaupt Wolken entstehen können, wenn doch kondensierter Wasserdampf (= Kondensstreifen = Wolke!!!) in der Atmosphäre grundsätzlich schnellstmöglich wieder verschwinden muss, damit der ganze Vorgang auch in Deine physikalische Wunderwelt passt. Aber ich glaube, die Frage kann ich mir sparen...Zumal ich die Frage schon gestellt habe und bis jetzt auf eine Antwort warte. Es sei denn, man akzeptiert
QiGong schrieb:Nicht Wolken, Kondenzstreifen haben nur eine Lebensdauer von max 2 Stunden.als Antwort.
Lesen können ist schon ne Gabe ne!?
intruder schrieb:Flache Cumuluswolken, die sich im Laufe des Vormittages bilden und am Nachmittag wieder auflösen, künden von anhaltend schönem Wetter. Wachsen sie aber schnell in die Höhe, dann kann es kräftig regnen. Ach ja, da gibt es auch noch die künstlichen Wolken: die Kondensstreifen der Flugzeuge. Sie können lange am Himmel bleiben haben und bei starkem Flugverkehr richtige Muster bilden.
blueavian schrieb:Tipp: Will man wissen, wieso Kondenstreifen entstehen, muss man Druck und Temperatur betrachten und dann überlegen, wie sich die beiden Komponenten danach entwickeln.Eben , das ist es doch . Das Gleichgewicht kann durch Aerosole verändert werden .
Da Gleichgewicht kann natürlich durch Aerosole verändert werden. Dann gilt das Diagramm nicht unbedingt so, wie es da steht.