Chemtrails
03.09.2008 um 18:38ich lach mich tot, ich les bestimmt 367.255 beiträge mal eben durch, von denen bestimmt 90% so einen schwachsinn beinhalten wie deine. lach. erleuchte mich doch bitte in einer kurzfassung.
berliner007 schrieb:und das wäre?Lesen bildet. Grundlegende Kenntnisse im Bereich Physik sollten aber vorhanden sein, sonst wird das sowieso nichts.
berliner007 schrieb:erleuchte mich doch bitte in einer kurzfassung.Wieso? Ich schreib doch eh nur Schwachsinn, also kann ich mir das auch sparen...
berliner007 schrieb:hast du irgendeinen literaturverweisPhysikbücher ab Klasse 7 sollten für den Anfang genügen. Wo keine Grundlagen sind, lässt sich auch nichts erklären.
hast du vielleicht sogar selbst schon mal so etwas wie chemtrails gesehen und kannst aus eigenem ECHTEM WISSEN kommentieren?Wie soll ich etwas gesehen haben, was nicht existiert?
berliner007 schrieb:auf welcher physikalischen grundlage bewölkt sich denn der himmel binnen minuten bis stunden nach so einer sprühaktion?Suggestive Fragestellung. Mangelhaft.
berliner007 schrieb:hat wasser neuerdings die eigenschaft, materie aus dem nichts zu erschaffen?Das hat nie jemand behauptet, und es ist auch gar nicht nötig. Physikalische Grundlagen halt... :|
berliner007 schrieb:außerdem empfehle ich dir mal die von mir reingepupsten links zu den chemtrail-videos.Und weiter? Wenn Du Deine ganze Bildung von Youtube und ähnlichen Seiten beziehst, wundert mich wirklich gar nichts mehr...
Spidermel42 schrieb:war ein komplett weisses Flugzeug, ohne Schriftzug, nix..Weil man ja auch bei Flugzeugen, die in einigen Kilometern Höhe fliegen, immer so gut das Firmenlogo erkennen kann... :D
Spidermel42 schrieb:Naja, ein paar Studienkollegen und ich beschäftigen uns jetzt etwa ein halbes Jahr damit.Ich finde es erschreckend, dass mittlerweile selbst Leute, die sich offenbar mit der Materie auskennen (bzw. das eigentlich sollten), auf dem Mist hereinfallen, der im Internet verbreitet wird. :|