Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2009 um 23:26
@expired


lesen ist nicht deine stärke


DU Behautest ich würde
Zitat von expiredexpired schrieb:Regierung will dir ans Leder, sie wollen dich vom Himmel her vergiften, UFO's sind vieleicht auch hinter dir her ....die böse böse regierung ......du bist sooooooo ein wichtiges Menschlein .....unglaublich !

Du bist so von deinem tun und machen überzeugt das es schon lächerlich wirkt ....
DU behauptest das einfach so.... das ich das gesagt hätte .. FRECHHEIT udn zeugt von deinem Intellekt ...


ALso wie man sich so ein Eigentor schiessen kann.. unbegreiflich expired ..



du machst mir angst ...

bist du so einsam ??


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:29
für polarlichter gibt es wissenschaftliche beweise für chemtrails nicht


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:30
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Wenn ich euch von Lichtern in der Atmosphäre erzählen würde ......
wenn DU mir was erzählen würdest würde ich dich vermutlich auslachen weil deine Argumentation und Beweisführung hier wohl immer noch einer der schlechtesten ist .....und du traust dich hier soetwas immer von ausnahmslos jedem anderen zu behaupten .....ICH WEIS NICHT OB ES ECHT WARE !!!!!!1111


mfg ex


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:32
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ihr seid wie die zeugen jehovas oder telefonwerbung für die lotterie

die müssen ihren scheiß auch überall verbreiten

ich hab die schnauze voll von jehova, lotto systemen oder chemtrails

ich will nicht gerettet, erleuchtet oder befreit werden von euch spinnern
WAS MACHST DU DANN IN DIESEM THREAD ???



also dumm wie ein stück brot wäre noch untertrieben bei deiner argumentationskette ..



oh herr bitte lass ihn diesen Vergleich verstehen und in scham im Boden versinken


Junge hast du keine Freunde ??


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:33
@solarsystema

ich mach's ab jetzt einfach wie du und behaupte einfach sachen, naaaa merkst du was ??

und ja du behauptest ständig dir will jeder ans Leder !
du behauptest du hast ein UFO gefunden !
und du behauptest du hast immer recht !

kannst du das gegenteil Beweisen ?


mfg ex


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:35
@solarsystema

eine frage


in den usa gibt es menschen die behaupten die evolution hat es nie gegeben sie haben beweise und glauben so fest daran wie du an chemtrails


sie sind für logik und wissenschaftliche beweise nicht zugänglich


sag mal ehrlich was hälst du von diesen leuten


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:36
@solarsystema
bist du so einsam ?? Junge hast du keine Freunde ??
sind auch super argumente


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:37
@robert-capa
Zitat von expiredexpired schrieb:ich mach's ab jetzt einfach wie du und behaupte einfach sachen, naaaa merkst du was ??

und ja du behauptest ständig dir will jeder ans Leder !
du behauptest du hast ein UFO gefunden !
und du behauptest du hast immer recht
wann habe ich diese sätze gesagt ???




deine ignoranz scheint schon chronische formen anzunhemen


expired du kiegst schon so weit zurück, das kannst du nciht mehr aufholen ..

mfg

LOL


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:38
@robert-capa
@expired





Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit bzw. das Verb ignorare = „nicht wissen“, „nicht kennen“ (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:40
@solarsystema

ich möchte wissen wie du über die evolutions leugner denkst


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:45
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:wann habe ich diese sätze gesagt ???
verstehst du was ich schreibe ?
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:deine ignoranz scheint schon chronische formen anzunhemen
Zitat von expiredexpired schrieb:ich mach's ab jetzt einfach wie du und behaupte einfach sachen, naaaa merkst du was ??
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:expired du kiegst schon so weit zurück, das kannst du nciht mehr aufholen ..
was ? wenn du schon die ganze Zeit copy&paste machst dann streng dich doch bei deinen wenigen selbst geschriebenen Sätzen an ok ?

mfg ex


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:45
@robert-capa


möchtest du das wissen ... ja , ok


definition des Begriffes EVOLUTION ...


Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Diese Merkmale sind in Form von Genen kodiert, die bei der Fortpflanzung kopiert und an den Nachwuchs weitergegeben werden. Durch Mutationen entstehen unterschiedliche Varianten (Allele) dieser Gene, die veränderte oder neue Merkmale verursachen können. Diese Varianten sowie Rekombinationen führen zu erblich bedingten Unterschieden (Genetische Variabilität) zwischen Individuen. Evolution findet statt, wenn sich die Häufigkeit dieser Allele in einer Population (die Allelfrequenz) ändert, diese Merkmale in einer Population also seltener oder häufiger werden. Dies geschieht entweder durch Natürliche Selektion (unterschiedliche Überlebens- und Reproduktionsrate aufgrund dieser Merkmale) oder zufällig durch Gendrift.

und was genau leugnen die jetzt ..

sieh mal junge, du musst schon eine ordentlich e frage formulieren wenn du was von mir wissen willst, dann helfe ich dir gerne weiter mit

MEINEN ERFAHRUNGEN ... mehr habe ich nicht zu bieten ;)


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:54
@solarsystema

punkt 1.
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Einen, der durch Dich selber weiterführt.
was willst du mit diesem Satz sagen ?

punkt 2.

was willst du mit dem Video sagen ?

mfg ex


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 23:56
toll von wiki kopiert

evolutionsleugner sind eine wachsende gruppe von menschen die trotz wissenschaftlicher beweise die evolution leugnen und die theorie des intelligenten designs (gott) vertreten

kurz gesagt wird die gesamte evolution für null und nichtig erklärt


es gibt " beweise" dass die erde erst ein paar tausend jahre exsitiert das menschen und dinosaurier zur selben zeit lebten und dass alle menschen von adam und eva abstammen

wissenschaftlich argumente die das widerlegen werden nicht anerkannt und sollen an schulen nicht mehr gelehrt werden

meine frage lautet

was hälst du von menschen die eine solch lächerliche und wissentschaftlich wiederlegbare theorie so energisch verteidigen????


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:00
@robert-capa


ja und du glaubst nicht das gott seine Hände mit im spiel hat ??


Was ist Gott ;)

für mich ? --- das universum .....


ja daran glaube ich ..

alles ist miteinander verbunden , es gibt keine Zufälle


und wir Menschen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit (also unsere Intelligenz), nicht irdischen Ursprungs


hast du dir mal ODysee im Weltraum 2001 angeschaut.. die ersten 30 min ....

mach das mal dan verstehst du vieleciht ein bisschen mehr ..hoffentlich

ja das glaube ich ... weitere Fragen ....


melden
melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:07
ich persönlich glaube nicht an gott aber darum geht es nicht


es geht um die beweise

gott hat die erde vor 6000 jahren erschaffen

adam und eva lebten zusammen mit dinosauriern usw

sie glauben genauso an ihre beweise wie ihr obwohl sie wissenschaftlich widerlegt sind sie sind für argumente nicht zugänglich

wie denkst du über leute die so von ihrer sache überzeugt sind obwohl das gegenteil bewiesen ist???

ich möchte dir nur zeigen wie ihr auf "uns" wirkt

dir ist doch gewusst dass eure theorien auf "normalos" lächerlich wirken oder ????


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:07
ich kenne den film sehr gut


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:08
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit bzw. das Verb ignorare = „nicht wissen“, „nicht kennen“ (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.
Trifft das Selbe nicht auch auf dich zu? Anscheinend liest du dir die Dinge nichtmal durch die du hier postest :D


melden