Chemtrails
28.06.2009 um 13:34in dem Bericht hieß es aber, das über die Folgen immernoch gestritten wird...
Eiszeit schrieb:mein Chemiewissen ist zwar relativ eingerostet, aber "Gasteilchen" liefen mir da öfter über den Weg. Aber da kann man auch wieder mit Deiner eigenen Quelle kommen... (wiki) :Da hast Du schon recht, aber der Sprecher redet von "Teilchen die das Sonnenlicht streuen" - und das tun die Gasmoleküle nicht. Sie können als Kondensationskerne wirken und die daran angelagerten Eiskristelle streuen dann das Sonnenlicht.
"Ein Gas ist eine Substanz dann, wenn deren Teilchen (!) sich in großem Abstand voneinander frei bewegen und den verfügbaren Raum gleichmäßig ausfüllen"
The_Styx schrieb:und ist das nicht gesundheitsschädlich sowas in den himmel zu pusten?Außer das Silberjodid an sich nicht sonderlich gefährlich ist (wie immer macht die Menge das Gift) ist es auch teuer. Ebenso wie die ganze Aktion der Wolkenimpfung teuer ist (Flugzeuge, Raketen) und deswegen wirklich nur dann eingesetzt wird, wenn es unbedingt notwendig ist und der mögliche Schaden beim NICHT-impfen viel größer wäre.
Eiszeit schrieb:ah, verstehe, wir befinden uns im Krieg und üben uns in Geheimhaltung wichtiger militärischer OperationenOh nein, wieder so ein Oberschlauer, jetzt geht diese Debatte wieder los... :(
Eiszeit schrieb:Warum beschwerst Du Dich, wenn Du stattdessen in einem kurzen Satz meine mit Ironie bespickte Aussage einfach widerlegen könntest? Wäre das nicht viel mehr in Deinem Sinne?In meinem Sinne wäre es viel mehr, wenn sich Neuankömmlinge (statt sich in mißlungener Ironie zu üben) wenigstens die letzten paar Dutzend Seiten durchlesen würden, da wurde genau das Thema Düppel zum x-ten Male umfassend erläutert!
Eiszeit schrieb:Denn warum wir das großflächig rein zu Übungszwecken tun sollten, ist uns nicht klar.Bei Manövern/Übungen wird so getan, als hätte man es mit dem Ernstfall zu tun, darum hält man sie ab.
Eiszeit schrieb:Ich zwinge Dich nicht, auch nur ein Wort zu lesen oder zu schreiben ... mithin musst Du Dich wegen mir auch nicht dergestalt aufregen.Aufregen? Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus... ;)
Eiszeit schrieb:Aber vielen Dank für den Hinweis.Bitteschön.
Eiszeit schrieb:In diesem Sinne hoffe ich dann trotzdem nicht die Diskussion wieder erneut zu entfachen, damit Du einen ruhigen Sonntagabend genießen kannst.Danke!
voidol schrieb:Der Wetterbericht zeigt Düppel.Woher weißt du das?
paco_ schrieb:Oh nein, wieder so ein Oberschlauer, jetzt geht diese Debatte wieder los...Die Debatte ist für viele hier noch längst nicht vorbei.
skep schrieb:Was ist das für eine Frage?Eine konkrete?
skep schrieb:Mein Einwand war,dass niemand der User dabei war,Weil meines Wissens die Bundeswehr genau dies bestätigt hat.
als diese Stoffe ausgebracht wurden.
Woher weißt du also so genau,dass es Düppel waren?
paco_ schrieb:Weil meines Wissens die Bundeswehr genau dies bestätigt hat.Ach so,na dann.Echt starkes Argument.
paco_ schrieb:Woher weißt du also so genau, daß es Chemtrails sind?Hab ich nie behauptet.
skep schrieb:Ach so,na dann.Echt starkes Argument.Witzbold, wer ist besser geeignet als der Verursacher, um etwas zu bestätigen?
skep schrieb:Hab ich nie behauptet.Das nennt man wohl Rückzieher... :D
Es geht um Möglichkeiten.
paco_ schrieb:Witzbold, wer ist besser geeignet als der Verursacher, um etwas zu bestätigen?Du gehörst wohl auch zu den Leuten,in deren Gemüsegarten(falls du einen hast)