Sekko schrieb:resultat kennst du ja ^^
Ohrenbluten??
@querdenkerSZNa Kollege,auch ein nettes Leben im Dienste der Regierung führen?!
Im Sommer machten wir,also die appd,auf dem Boxhagener nen Stand,die übliche Unterschriftensammelei die Kleinparteien aufgedrückt bekommen.
"was tut ihr aktiv gegen Chemtrails!!!"so fragte einer...meine Mitkamernossen deuteten auf mich bevor sie sich sich entnervt pfeilschnell in alle Himmelsrichtungen verdrückten..."ja,siehst du sie denn nicht,siehst du sie denn nicht!!"Sie sind real"...so wurde ich mit gefühlten Hundertfünfzig Dezibel angebrüllt...die obskure Szene wurde schliesslich vollends surreal als der Kerl mich packte und in die gleissende Sonne schleifte,also gerade an den Ort den ich als Dunkelwesen zu meiden suche,dann packte er meinen Kopf und drehte ihn...krrrchchknnnirrsch...zur Sonne hin,"schau hin schau hin!!"
Die Sonne grellte brutal in meine Augen und ich machte mich los..."Sie nehmen uns die Sonne,die Sonne stehlen sie uns!!!""DA...SCHON WIEDER EIN CHEMTRAIL!!!"
"Ich seh keinen,ich seh überhaupt nichts mehr,und ich bin kurz vorm Hörsturz"
"JAAAA,das machen die Chemtrails"!
"Nein,das kommt von deinem infernalischen Gebrüll,das ist kein Chemtrail,das ist ein Kondensstreifen,die Dinger sehen so aus wie immer,keine Kritik daran das alle fossilen Lagerstätten durch den Auspuff gehen und Plastiktüten werden??Dieselruss geht dir am Arsch vorbei,die Asse säuft ab und du gaffst in den Mond!"
"DU BIST DOCH VON DER CIA BEZAHLT DU ARSCHLOCH...DIE APPD IST EIN CIA KONSTRUKT"
Den restlichen Hagel an vulgären Beschimpfungen der dann noch auf mich niederging erspar ich mir widerzugeben,er verschwand und kehrte ne halbe Stunde später mit Team Green zurück,unglaublich das er ein paar Bullen zum einspannen fand,aber schliesslich proovozierte ich kurz und er fiel ins alte Verhaltensmuster zurück,das veranlasste die Bullerei das Weite zu suchen...sowas darf man eigentlich gar nicht erzählen,glaubt einem eh keiner