Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2009 um 21:08
@jelena

Es sind nur wenige, aber ich gehöre zu denen hier auf Allmy, die Dich durchschaut haben, also kannst Du Dir das bei mir sparen. ;) Ich wollte nur, dass Du die anderen Threads nicht zumüllst. Not more - not less.

Gruß


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 21:55
Gemäß der Verschwörungstheorie soll es sich bei Chemtrails nicht um normale Kondensstreifen handeln, die aus Eiskristallen bestehen, sondern um Sprühspuren aus diversen chemischen Substanzen. Bei diesen Substanzen soll es sich hauptsächlich um Barium und Aluminium handeln, die als feine Partikel auch an Polymerfäden gebunden sein können.[2]
Alles nur ausgemachter Blödsinn mit den Chemtrails.
Zur technischen Umsetzung gibt es verschiedene, zum Teil widersprüchliche und technisch nicht schlüssige Erklärungen. Gemäß einer Variante werden die Chemikalien den Flugzeugtreibstoffen zugesetzt. Das würde eine Verbreitung von Polymeren, Mikroben oder pharmazeutisch wirksamen Substanzen, wie sie von einigen Verschwörungstheoretikern angenommen wird, ausschließen, da diese in den Brennkammern der Triebwerke zerstört werden würden.Die Verbreitung reiner metallischer oder mineralischer Substanzen über diesen Weg würde hingegen zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen Andere Vermutungen gehen von einer Verbreitung der Substanzen mittels in die Flugzeuge eingebauter Sprühvorrichtungen aus, die etwa am Boden hinter verschlossenen Klappen verborgen sein könnten Es könnten spezielle Sprühmaschinen mit eingewiesenem Personal sein oder die Substanzen würden automatisch, unbemerkt von den Piloten während des Fluges von normalen Linienmaschinen durch hohle Drähte an den Tragflächenkanten versprüht. Diese Drähte dienen eigentlich der Ableitung statischer Ladungen und besitzen einen Mittelleiter, der aber entfernt worden sein soll. Modifizierte Spannungsableiter und ebenso zusätzliche Klappen oder Sprühsysteme würden aber spätestens bei der Vorflugkontrolle durch uneingeweihtes Personal entdeckt und reklamiert werden.

Nach Aussagen des Deutschen Wetterdienstes weisen Beobachtungsdaten auf keinerlei Veränderungen von Kondensstreifen hin. Sowohl dem Umweltbundesamt als auch dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sind diese beschriebenen Phänomene nicht bekannt. Jahrelange Untersuchungen des Instituts für Physik der Atmosphäre ergaben keine Hinweise darauf

quelle.wiki


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 22:32
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:phaeton war doch nur der sündenbock weil man versehentlich weißen phosphor statt der üblichen chemikalien geladen hatte
Das war kein Phosphor,das war reines Crack...unter den Altvorderen zirkulierte das Zeug unter dem Codenamen Ambrosia und die hielten es dem Nachwuchs vor


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 22:36
@22aztek
Nee,Lena redet auch über den Aufstieg in die Oberl...die fünfte Dimension,diverse Wellen und Aliens die sie kontaktieren,also du siehst,ganz so einseitig ist sie nicht


melden

Chemtrails

19.09.2009 um 10:14
@jelena

Die Bundeskanzlerin kann doch nicht auf alle Fragen antworten.

Hier gibts eine Seite, wo du ihr Fragen stellen kannst. Beantwortet wird die Frage vom Bundeskanzleramt.

Andere Leute können für deinen Beitrag Stimmen abgeben und wenn du unter den Top 3 komms, wird deine Frage beantwortet. Das ist eine gute Sicherung dafür, dass sie auf die wichtigsten Belange eingeht. Alles kann man schließlich auch nicht beantworten.

http://www.direktzurkanzlerin.de/

Ich würde die sogar dabei helfen in der Liste hochzukommen und dir ein paar Stimmen geben. Wenn du eine Antwort hast, ist das Thema hoffentlich durch. ;)

Und du kannst dich auch unter einem falschen Namen anmelden, da du das, so wie ich dich kenne, sonst sowieso nicht machen willst.

Viel Glück :)


melden

Chemtrails

19.09.2009 um 21:36
@walter_pfeffer
wenn du den schreiben würdest, werde ich den Brief aus dem Irrenhaus "Almy" unterschreiben.


melden

Chemtrails

19.09.2009 um 23:50
@jelena

Hast du nicht gesagt, du hast schon Angela Merkel was geschrieben?
Wenn ja, benutze einfach diesen Brief/E.mail oder was auch immer das war, nochmal und schick ihn an diese Seite. Weil auf dieser Seite MUSS SIE ANTWORTEN. Egal wie blöd die Frage ist ;).

Da gabs schon mal jemanden der nach Chemtrails gefragt hat. allerdings hatte der nicht genügend Stimmen (789). Damit die Frage beantwortet wird brauchst du etwa 2000.

Geh auf die Seite und geb in der Suche Rechts oben Chemtrail ein. Dann kommt der Beitrag.


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 02:36
Ich habe mich zu Angela Merkel bei Allmy angewendet, da dachte ich, dass es merken wird.
Mein Deutsch ist leider nicht hoch genug, um die Briefe an Konsulat zu schreiben.
Wenn du es tust, werde ich mich freuen.


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 03:50
Nunja, vielleicht ist die Antwort auf die Videobotschaft einfach nur die Videobotschaft ?

Youtube: code of life was hacked
code of life was hacked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



vielleicht schaut ihr einfach mal mit etwas offeneren und optimistischeren augen fernsehen ?


sternenklare grüße von der ostsee
Yves


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 04:42
@finalreality

Versteh ich nicht dein Video, erklär mal bitte. Und was hat Fernsehen mit offenen und optimistischen Augen zu tun? Ist das nicht ein Gegensatz?


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 11:57
ich habe im rahmen meiner ehrenamtlichen tätigkeit in rostock mithilfe vieler menschen weltweit die formel identifiziert, derer wegen sich die menschheit all die grausamen dinge antut, die wir nur fassungslos zur kenntnis nehmen können.

diese formel ermöglicht es, jedes rätsel, jeden mythos zu entschlüsseln, um die summe allen lebens zu sichern.

ich gebe sie fair also ohne geld, weil die menschheit diese formel braucht.
rostock hat das problem, daß beim großen brand 1677 nahezu alle dokumente der stadtkonstruktion verloren gingen. ich habe alle nötigen pläne und die gesamte statik der stadt erfühlt, gemessen und dokumentiert.


zum wohle des deutschen volkes und damit zum wohle der gesamten menschheit bin ich bereit, euch diese formel zu übergeben, zu erklären und damit aus einer unberechenbar erscheinden apokalypse eine berechenbare faire chance zu bieten.

keine einzige meiner freundschaften ist mir weniger wert als das.

achtet auf die harmonie der symbole in ihrer perfektion des stabilen gleichgewichtes der wellen.


yves


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 11:59
zwischen polemik und idiologie liegt im neutralen punkt des gleichgewichts die wahrheit und damit der weg in eine sichere, gemeinsam zukunft in dauerhaftem frieden ohne waffen. links vs. rechts


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 12:15
Manchmal habe ich Angst, dass User ihre Beiträge eventuell ernsthaft meinen könnten.


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 12:19
ich denke in respekt, niemals in angst, weil ich verstanden habe, daß ich bin und weiß, daß das so ist, wie es ist. ich kann es nicht ändern, selbst wenn ich wollte.


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 13:47
@jelena

Da komm ich nicht mehr mit. :/

Ist jemand hier angemeldet, der behauptet Angela Merkel zu sein. Und diesem jemand hast du geschrieben?

Oder meinst du das Angela Merkel die Beiträge hier auf Allmystery liest? ;)

@finalreality

Ein bischen ausführlicher könntest du die Formel schon erkären.

Was heißen die Zeichen übersetzt?
Und warum ist die Weltformel in Griechisch?
Was kann man damit machen?
Und vor allem wie kann man anderen Menschen damit helfen?

Du schreibst von einer Apokalypse. Warum soll man Menschen in der Apokalypse eine faire Chance bieten? Man kann doch einfach die Apokalypse verhindern.
Oder kann man das damit nicht?


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 13:50
Hier geht um Chemtrails, nicht um A.Merkel und auch nicht um die Apocalypse!


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 13:54
es geht hier um die formel des lebens. mit der können wir alles erschaffen und dauerhaft stabilisieren, was immer wir wollen ;)


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 16:41
Ich halte mich absofort mit dem anfachen von offtopic zurück. von mir aus kann das ganze geöscht werden, gehört hier nicht hin.

Langsam wirds hier immer grotesker.


melden

Chemtrails

20.09.2009 um 21:54
@finalreality

Ich kenne zwar Dein Formel nicht, aber das Ergebnis: 42.


melden