Chemtrails
21.09.2009 um 23:53looooooooooool
ist Heinz Gerhard Vogelsang auch patient in der allmyklinik?
ist Heinz Gerhard Vogelsang auch patient in der allmyklinik?
genau das meine ichDas hatte ich befürchtet...
Sekko schrieb:ich soll was lernen ?Wo? Seit wann gibt's das auf der Sonderschule?
habe e-technik studiert.
...
Sekko schrieb:...In der Tat! Du solltest deine Studien mit der deutschen Sprache beginnen...
deffarmieren kann jeder.
aber einbildung ist auch ne bildung...
blueavian schrieb:Ich will ja keine Probleme bekommen. Sonst bekomm ich noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung oder was auch immer...Ohje, Vorstellungen haben manche. Aber du kannst mir ja gerne sagen gegen welche Gesetze die Annahme und Nennenung der angeblichen Chemtrails verstösst?
blueavian schrieb:Ich will ja keine Probleme bekommen. Sonst bekomm ich noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung oder was auch immer...Aber anonym hetzen, dazu hast Du den Mut. Ich bewundere Dich für Diene Schäm - Resistenz :(
OpenEyes schrieb:Ich bewundere Dich für Diene Schäm - ResistenzOch Gott. Das sagt gerade der Richtige.
OpenEyes schrieb:Jene unter den Chemtrail - Gläubigen, die das über längere Zeit als ich beobachtet haben und die mehr über Meteorologie wissen als ich mögen die Freundlichkeit haben, Ihr Mehr an Wissen hier einzubringen.Du rufst und schon kommt ein Video mit dem wohlklingenden Namen
"ufos studying chemtrails"@spiky
Du rufst und schon kommt ein Video mit dem wohlklingenden Namen*g* Wusstest Du denn nicht, dass ich HAARP per Gedanken fernsteuern kann? Wie man sieht funktioniert die durch meine telepathische Steuerung ausgelöste "Mind control" bestens :D
"ufos studying chemtrails"
stray-sloopy schrieb:aber chemtrails sind real, nur zu welchen zwecken?Aus Protest sollte man darauf gar nicht mehr antworten ;).