Chemtrails
04.09.2009 um 16:50@intruder
Bei Chemtrail gehts um psychologisches Problem einer größeren Gruppe. Bei deinem Elfen ist das nur dein Problem. Ich glaub nicht, dass es die Gesellschaftsstruktur gefährdet, wenn irgendeine einzelne Person an rosa Elfen in seinem Garten glaubt ;).
Die Beweispflicht hat der Staat nicht. Aber dann haben die Leute mehr Vertrauen in die Politik und gehen auch mal wählen. Mir machts nichts aus. Aber die Leute die daran glauben haben damit ein großes Problem.
Es wird auch keine allzu größeren Ausmaße annehmen, weil es einfach zuviele Leute gibt die sich auskennen.
Aber mach doch du einen besseren Vorschlag, wie man den Chemtrailern helfen kann. Also meckern kann ich auch.
Aber ich glaub da kommt eh nichts...
Sonst wäre der Thread nicht so lang.
@Doors
intruder schrieb:Und wenn der Staat schon dabei ist, kann er gleich Beweisen, dass es keine rosa Elfen in meinem Garten gibt. Sonst zahle ich keine Steuern mehrDas kannst du mal wirklich nicht vergleichen.
Bei Chemtrail gehts um psychologisches Problem einer größeren Gruppe. Bei deinem Elfen ist das nur dein Problem. Ich glaub nicht, dass es die Gesellschaftsstruktur gefährdet, wenn irgendeine einzelne Person an rosa Elfen in seinem Garten glaubt ;).
Die Beweispflicht hat der Staat nicht. Aber dann haben die Leute mehr Vertrauen in die Politik und gehen auch mal wählen. Mir machts nichts aus. Aber die Leute die daran glauben haben damit ein großes Problem.
Es wird auch keine allzu größeren Ausmaße annehmen, weil es einfach zuviele Leute gibt die sich auskennen.
Aber mach doch du einen besseren Vorschlag, wie man den Chemtrailern helfen kann. Also meckern kann ich auch.
Aber ich glaub da kommt eh nichts...
Sonst wäre der Thread nicht so lang.
intruder schrieb:Ich vermute da eher monetäre Interessen einzelner.Und von wem?
@Doors
Doors schrieb:Früher hätte man gesagt: Der Iwan hat den Chemtrail erfunden. Was sagt man heute? Der Ali?Interessante Idee. Würde mich nicht wundern. In Deutschland hat das ja auch geklappt mit der Verbreitung von Lügen, was zur Machtergreifung Hitlers geführt hat. Das ist immer noch das perfekte Vorbild für totale Gehirnwäsche.