Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2009 um 20:01
und jetzt geht es munter weiter ohne beleidigend zu werden


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.08.2009 um 20:37
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:und jetzt geht es munter weiter ohne beleidigend zu werden
lol
Du bist mod im falschen forum.

Zur sache:
Was ich nicht kapiere ist, wie übersteht die chemische verbindung im kerosin - welche für die chemtrails verantwortlich sind - die verbrennung in den triebwerken? Und würde diese kerosinsuppe nicht die triebwerke beschädigen?

Kann mir das mal einer von der VT-fraktion genau erklären?


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2009 um 20:37
@KittyMambo

Kann man so einen Thread nicht stilllegen bis die Ferien vorbei sind? VT ist schon gut, aber im Moment macht es keinerlei Sinn, auch nur auf einen einzigen VT - Beitrag zu antworten, es sei denn auf gleichem Niveau. Und das möchte ich mir selbst und anderen vernünftigen Teilnehmern hier ersparen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2009 um 20:39
@OpenEyes

die sollen sich zusammenreißen...oder antwortet nicht drauf, wenn es euch zu schade ist.

..oder meldet es ;)


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 11:33
@OpenEyes

verstehe ich das richtig..."bitte thread zumachen, weil die leute, die über chemtrails reden nicht einsehen, dass es keine gibt" ????

oder mit welcher begründung ?

warum schreibst du den hier mit, zwischen "all den kindern", wenn du doch weisst, dass es keine chemtrails gibt und es keinen sinn macht (für dich) darüber mit irgendjemandem zu diskutieren ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2009 um 12:39
Tja, warum lassen wir unsere Kinder nicht von den Rattenfängern einfangen...


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 13:16
Lieber Rattenfänger als Maustreiber.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.09.2009 um 14:16
Zitat von schwaschwa schrieb:Was ich nicht kapiere ist, wie übersteht die chemische verbindung im kerosin - welche für die chemtrails verantwortlich sind - die verbrennung in den triebwerken? Und würde diese kerosinsuppe nicht die triebwerke beschädigen?

Kann mir das mal einer von der VT-fraktion genau erklären?
Ick warte wa'...


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2009 um 15:59
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Ick warte wa'...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell? :D


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 20:37
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:verstehe ich das richtig..."bitte thread zumachen, weil die leute, die über chemtrails reden nicht einsehen, dass es keine gibt" ????
Lies die letzten 10 Seiten, dann verstehst Du (hoffentlich) richtig :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2009 um 21:17
@schwa

Nachdem die Chemtrail Fraktion hier eindrucksvoll dargestellt hat, dass man keine chemischen Analysen, oder gar wissenschaftliche Vorgehensweisen benötigt, sondern lediglich ein paar Videos und Fotos, -man also völlig ohne Hintergrundwissen und tiefergehendes Interesse sein muss, um Chemtrails und alles damit Zusammenhängende bis auf den letzten Nerv zu verteidigen, -ist nicht zu erwarten, dass es irgendwelche zufriedenstellenden Erklärungen seitens der beschriebenen Klientel geben wird.

Wollte es nur noch Mal deutlich machen, ehe es noch weitere Aufforderungen an einen imaginären Ausnahmezustand gibt. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2009 um 21:40
Lieber schmitz,

ich finde es interessant, wie selbstgerecht man anderen seine eigene Meinung versucht, in den Mund zu legen.

Die Fragen der Kategorie Chemtrail gilt es zu klären und nicht für inexistent zu erklären, ohne jeden nennenswerten Erguß.

Wenn es einiger Meinung nach keine solchen gibt, bitteschön, macht Euch einen eigenen Thread auf. Es ist drittklassig, wie hier Propaganda aus Ministerien verbreitet wird.

ALT-F4 !


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2009 um 21:43
@finalreality
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:Lieber schmitz,

ich finde es interessant, wie selbstgerecht man anderen seine eigene Meinung versucht, in den Mund zu legen.
und wieder mal... es geht nicht um meinungen, sondern um fakten. die kommen nicht. ihr seid ja nicht mal bereit, ein paar lächerliche proben analysieren zu lassen.


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 21:47
Liebe Chilichote,

an mir soll es ganz sicher nicht liegen. Im Gegenteil. Mich interessiert, was an welcher Stelle konkret dran ist. Zu schön wäre es, wenn sich der Unfug entkräften ließe. Doch diese Illusion wird wohl eine solche bleiben.

Technisch wären diese Analysen in Deutschland machbar. Doch es scheitert entweder am Willen oder am lieben Geld. Das ist die Wahrheit... ;)


heitere Abendgrüße
der Postbote


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2009 um 21:48
@finalreality
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:Technisch wären diese Analysen in Deutschland machbar. Doch es scheitert entweder am Willen oder am lieben Geld. Das ist die Wahrheit...
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 22:05
@finalreality

Ich kenne diesen Thread, bin so ziemlich von Beginn an dabei. Ich kann Dir nur nahe legen, Dich entsprechend einzulesen, damit Dein Widerkäu noch irgendwann Sinn entfaltet, ansonsten nämlich, machst Du genau das, was Du anderen unterjubeln(in den Mund legen möchtest)!

In diesem Thread ist ausnhamslos jeder konstruktive Vorschlag seitens der Leute gekommen, die sich eher für Fakten und eigene Recherchen begeistern können, Polemiker, sind hier leider stets Polemiker geblieben!

Als Zünglein an der Waage agieren zu wollen, magst Du ja als ehrenvoll betrachten, allerdings wäre es besser, Du würdest Dir dazu die tatsächliche Fakten -und Sachlage mal so lange zu Gemüte führen, bis Deine Vorstellung hier brauchbar und dem Thread und seinen Anforderungen entsprechend, nachvollziehbar wird!


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 22:16
Boah welche arroganz in den Worten liegt.... @finalreality
Jo du, F4 Alt solltest du unbedingt benutzen. Noch besser .. Dreh die Sicherung raus...

Kann schmitz in seinen Ausführungen nur recht geben.
Gruß


melden

Chemtrails

01.09.2009 um 22:32
Lieber schmitz,

es ging mir um die Sachlichkeit, nicht um die Rechthaberei. Gelesen habe ich übrigens schon vor dem ersten Posting. Sitativ bedingt ungünstig ist halt, daß beide Fraktionen für sich jeweils nicht so verkehrt unterwegs sind. Nur mit der Akzeptanz des Gegenübers fällt es noch etwas schwierig aus.

Jene, die Dreck am Stecken haben, sie werden mit aller Kraft versuchen, ihre Schandtaten zu verstecken. Da ist es mehr als beschwerlich, an vernünftige Unterlagen zu kommen.

In einem Punkt stimmen wir überein, so fortgeführt wie bisher kommen wir nicht weiter und damit ist es ein absehbarer Fall für mein persönliches ALT-F4 in dieser Diskussion.

Das ist nicht persönlich gemeint, sondern es meint, daß die Kindergartennummer schlicht und ergreifend mich nicht wirklich anspricht oder gar fordert.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 08:10
Nichts als Ausreden. Wenn es dir um Sachlichkeit geht, bring Fakten und keine Ausreden, warum es keine Fakten gibt. Bücher zum Thema Meteorologie und Chemie gibt es wie Sand am Meer.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2009 um 09:15
Via PN hat jemand behauptet NANO partikels könnten das "überleben". Kann das einer von euch bestätigen?


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 09:25
Ich würde einigen Chemtrailromantikern empfehlen, nicht soviel suggestiven Hollywoodschrott des Haim Sabban Medienkonzerns (vor allem Pro 7 mit Galileo & Co.) zu konsumieren. Dort betreibt man wilde Legendenbildung und treibt das Volk auseinander. Dieses Programm richtet sich vor allem an adoleszente Halberwachsene, die vielleicht sogar Abitur haben, aber aufgrund trotzdem vorhandenen, sekundären Analphabetismus für diese unterschwelligen Gruselbotschaften sehr empfänglich sind.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 10:57
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Was ich nicht kapiere ist, wie übersteht die chemische verbindung im kerosin - welche für die chemtrails verantwortlich sind - die verbrennung in den triebwerken? Und würde diese kerosinsuppe nicht die triebwerke beschädigen?
Du stellst die falsche Frage. Die "Mischung" muss nciht über die Triebwerke ausgestoßen werden. Dafür gibt es separate Leitungen und Sprühanlagen. Siehe Patent.
Denn wie du schon geschrieben hast, können die Zusammensetzung der Chemischenverbidung die Triebwerke beschädigen. War ja wegen einer "Feststellung" (auch zickereien genannt) gesperrt, darum die späte Antwort

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kann man so einen Thread nicht stilllegen bis die Ferien vorbei sind?
Komm mal klar. Auch wenn sich hier junge Menschen rumtreiben, haben sie auch das Recht hier ihre Meinung zu äußern, auch wenn es für Dich lächerlich erscheint. Musst dich hier ja nicht äußern. ;) Ferien hin oder her.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Lies die letzten 10 Seiten, dann verstehst Du (hoffentlich) richtig
Du verstehst nicht... In der letzten 10 Seiten wurden, Patente und andere gute Pro und Kontra Berichte geschrieben. Für Dich ist es ja immer die letzten 10, 17, 400 Seiten... ;)

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wollte es nur noch Mal deutlich machen, ehe es noch weitere Aufforderungen an einen imaginären Ausnahmezustand gibt.
Und welcher Ausnahmezustand soll es sein? Frage.

Ich halte Videos einer der besten beweise, sicher fehlen hier und da chemische Analysen. Die gibt aber auch zu genüge im Netz.

Halte es auch für Sinnvoll einen zusätzlichen Thread zu eröffnen. Einen in dem ihr schreiben könnt das es sie nicht gib, wir alle Paranoid sind, und das Wetter solche Muster macht.
Dieser Thread sollte eigentlich eine zusammentragen von Beobachtungen sein und kein Rechtvertigungsthread. Hier muss platz zum spekulieren sein, leider geht das nciht weil man hier von einigen gleich als Idioten abgestempelt wird. Und, meines Erachtens, permanent gestört wird. Das Problem ist, da du auf der Seite derjenigen bist die nicht daran glauben und somit uns es erschwert hier ohne Probleme zu schreiben. Hier hat die Gleichberechtigung und Toleranz uns leider verlassen... (war nicht persönlich)



Nichts für Ungut
Gruß
Ibis


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2009 um 11:28
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich halte Videos einer der besten beweise, sicher fehlen hier und da chemische Analysen. Die gibt aber auch zu genüge im Netz.
Da komme ich gerade nicht mit. Die Videos zeigen Wolken. Dass diese Wolken aufgrund bestimmter chemischer Manipulationen entstanden sein sollen ist genau der Streitpunkt. Die Pro-Fraktion behauptet, das sei so. Und auf Fragen woran man dass den erkennen könne, erhält man lediglich: ‚ja wenn du es nicht sehen willst, kann ich dir auch nicht helfen’ oder ähnliches zur Antwort.

Es gibt chemische Analysen im Netz? Von Chemtrails? Warum hat auf die denn noch keiner hier verwiesen?

Es gibt extra Sprühdüsen für die Chemtrails? Dann ist immer noch nicht geklärt, warum es noch niemandem gelungen ist, davon mal Fotos zu machen (denn bisher sind alle Fotos die so etwas belegen sollten, als Fälschungen oder Fehlinterpretationen entkräftigt worden) und welches Gewicht an zusätzlicher(!) Chemie soll denn ein Airliner mitnehmen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2009 um 11:42
@Lufton
Es gibt Videos (die mehr als nur 2min sind), in dem eingeutig hervorgeht wie sie enstehen und sich nach und nach verteilen.
Wenn Du normal Fragst, bekommst du, sofern ich das kann meine Meinung als Antwort.
Es wurden bereits Links veröffentlicht in dem die Zusammensetzung und proben stehen.
Was hier fehlt ist eine Langzeitstudie. Leider fehlen für das Tabuthema Mittel und Einrichtungen.
Es gibt Fotos von diesen Anbauten und Einrichtungen. Ich muss auch nebenbei arbeiten, werde heute Abend die ein paar raus suchen.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 11:54
Lufton hat anständig gefragt, was soll das denn?

Und es sollte sich von alleine verstehen, das hier Pro UND Contra Fraktionen vertreten sind.

Wenn man über Chemtrails reden möchte, ohne von Skeptikern "gestört" zu werden, empfehle ich etwas neues im UH Bereich.

"Der reine Pro Thread"^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2009 um 11:56
@Ibis

Und ach ja, Du wurdest wegen Deiner wiederholten Modkritik gesperrt, nicht wegen irgendwelcher "Feststellungen" zu Triebwerken!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2009 um 12:27
ich habe wirklich wenig ahnung von chemtrails, habe aber die aufforderung einiger hier zu herzen genommen und den himmel über mir beobachtet.

am vergangenen montag morgen um 6:15 konnte ich z.b. über primasens folgendes beobachten:
sich ausbreitende streifen, die sehr wuselig und in abständen am himmel zu beobachten waren.
darüber sah ich flugzeuge, die kondensstreifen verursacht haben, die sich beim zusehen wieder verflüchtigten, die breiten, wuseligen streifen blieben aber und haben sich weiter verbreitet.

nun hab ich weder ein chemieauge, die festhalten könnten, ob und was in diesen gebilden vorhanden ist, noch dafür, warum diese streifen blieben und weiter in die breite gezogen haben.

es waren aber keine kumuluswolken, und auch keine federwolken, das konnte ich erkennen.


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2009 um 13:00
Das muss man sich mal reinziehen... Da wir eine "harmlose" walzenwolke als produkt von chemtrails verkauft. Bekloppter geht's nicht!



Youtube: Crazy clouds Kissimmee FL  Product of Chemtrails.
Crazy clouds Kissimmee FL Product of Chemtrails.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zur aufklärung:
Wolkenwalzen entstehen aus einer Gewitterfront. Setzt in der ursprünglichen Gewitterwolke plötzlich Niederschlag ein, werden Luftmassen so stark abgekühlt, dass sie absacken. Dabei heben sie die zum Gewitter strebenden warmen und feuchten Luftmassen an, es kommt zu einer walzenförmigen Bewegung mit extremer Thermik - und die Wolke walzt los.
quelle: http://www.br-online.de/wissen/forschung/faszination-wetter-DID1188595679/wolke-wolkenwalze-wetter-ID1247820268848.xml (Archiv-Version vom 23.08.2009)

/dateien/gg3651,1251889249,BR-online-Publikation-ab-05-2009--89341-20090717141026


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 13:02
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:darüber sah ich flugzeuge, die kondensstreifen verursacht haben, die sich beim zusehen wieder verflüchtigten, die breiten, wuseligen streifen blieben aber und haben sich weiter verbreitet.
Na siehst Du, da gibst Du doch schon fast die Antwort ...

In der grüßeren Höhe herrschten andere Bedingungen. Ich vermute mal, das sich eine nahende Warmfront über die 'kühlere' Luft geschoben hat.
Bei uns in NDS wurde es über den Montag von Westen her auch immer wärmer, was sich bis gestern Abend zu einer extrem warmen Gewitterfront gesteigert hat.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2009 um 13:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es waren aber keine kumuluswolken, und auch keine federwolken, das konnte ich erkennen.
Dann such dir hier welche aus!
http://www.wolkenatlas.de/


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2009 um 13:09
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es gibt chemische Analysen im Netz? Von Chemtrails? Warum hat auf die denn noch keiner hier verwiesen?
Da wird uns sicher jetzt die CT-fraktion aufklären! Ich bin gespannt!


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 15:40
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Lufton hat anständig gefragt, was soll das denn?
Ich glaube Du hast hier was falsch verstanden, ich habe nicht Lufton kritisiert sondern meine es generell auf das Frage-Antwort-Spiel. Das war nicht auf Lufton speziell gerichtet. Ich denke er hat es verstanden was ich meinte.
:)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und ach ja, Du wurdest wegen Deiner wiederholten Modkritik gesperrt, nicht wegen irgendwelcher "Feststellungen" zu Triebwerken!
Ich habe auch die Kritik gemeint.
Aber danke, Du meine Vermutung bestätigt hast.
Will hier auch nicht weiter eingehen. Passiert ist passiert.

@schwa
Zu Deinem Video.
Es gibt in jedem Bereich schwarze Schafe oder falsche Interpretierungen.

Schwa, an Wolkenformationen zweifelt keiner.

https://www.youtube.com/watch?v=vgGIAm4auOg
Youtube: the chemtrail conspiracy
the chemtrail conspiracy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Chemtrail Weather Control - NBC4
Chemtrail Weather Control - NBC4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß
Ibis


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 15:49
@muninmv
natürlich konnte ich nicht ausrechnen, in welcher höhe die kondensstreifen waren und ebenso wenig die höhe der wuseligen wolkenstreifen.

aber dass sich ein dünner kondensstreifen so nach und nach verbreitert und zu wuseligen wolkenstreifen wird, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 15:54
@Lufton

Das wäre ja so als würde man behaupten das alles einen Sinn hat. :D

@knolle

Ich habe nur verdächtig viele Wolken gesehen sieht nach Regen aus.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 15:55
@schwa

sorry, habe keine vergleichsmässig ähnliche wolkenformation dort gefunden.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 15:57
@lazuli
es war bis gestern abend regenfrei, erst gestern abend hat es bei uns kurz geregnet und die regenwolken sahen total anders aus.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 16:05
@knolle

Ich hab nur einen war nur ein Witz gemacht.
glaub mir, da ist nichts schlimmes ... du wirst nicht vergiftet... mach dir keine Sorgen.. ;)

Es gibt Froschungen in dieser Richtung aber ob das jemals eingesetzt wird steht auf einem andern Blatt.. :-)


melden