Chemtrails
31.08.2009 um 20:01und jetzt geht es munter weiter ohne beleidigend zu werden
KittyMambo schrieb:und jetzt geht es munter weiter ohne beleidigend zu werdenlol
schwa schrieb:Was ich nicht kapiere ist, wie übersteht die chemische verbindung im kerosin - welche für die chemtrails verantwortlich sind - die verbrennung in den triebwerken? Und würde diese kerosinsuppe nicht die triebwerke beschädigen?Ick warte wa'...
Kann mir das mal einer von der VT-fraktion genau erklären?
Sekko schrieb:verstehe ich das richtig..."bitte thread zumachen, weil die leute, die über chemtrails reden nicht einsehen, dass es keine gibt" ????Lies die letzten 10 Seiten, dann verstehst Du (hoffentlich) richtig :)
finalreality schrieb:Lieber schmitz,und wieder mal... es geht nicht um meinungen, sondern um fakten. die kommen nicht. ihr seid ja nicht mal bereit, ein paar lächerliche proben analysieren zu lassen.
ich finde es interessant, wie selbstgerecht man anderen seine eigene Meinung versucht, in den Mund zu legen.
finalreality schrieb:Technisch wären diese Analysen in Deutschland machbar. Doch es scheitert entweder am Willen oder am lieben Geld. Das ist die Wahrheit...da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!
schwa schrieb:Was ich nicht kapiere ist, wie übersteht die chemische verbindung im kerosin - welche für die chemtrails verantwortlich sind - die verbrennung in den triebwerken? Und würde diese kerosinsuppe nicht die triebwerke beschädigen?Du stellst die falsche Frage. Die "Mischung" muss nciht über die Triebwerke ausgestoßen werden. Dafür gibt es separate Leitungen und Sprühanlagen. Siehe Patent.
OpenEyes schrieb:Kann man so einen Thread nicht stilllegen bis die Ferien vorbei sind?Komm mal klar. Auch wenn sich hier junge Menschen rumtreiben, haben sie auch das Recht hier ihre Meinung zu äußern, auch wenn es für Dich lächerlich erscheint. Musst dich hier ja nicht äußern. ;) Ferien hin oder her.
OpenEyes schrieb:Lies die letzten 10 Seiten, dann verstehst Du (hoffentlich) richtigDu verstehst nicht... In der letzten 10 Seiten wurden, Patente und andere gute Pro und Kontra Berichte geschrieben. Für Dich ist es ja immer die letzten 10, 17, 400 Seiten... ;)
schmitz schrieb:Wollte es nur noch Mal deutlich machen, ehe es noch weitere Aufforderungen an einen imaginären Ausnahmezustand gibt.Und welcher Ausnahmezustand soll es sein? Frage.
Ibis schrieb:Ich halte Videos einer der besten beweise, sicher fehlen hier und da chemische Analysen. Die gibt aber auch zu genüge im Netz.Da komme ich gerade nicht mit. Die Videos zeigen Wolken. Dass diese Wolken aufgrund bestimmter chemischer Manipulationen entstanden sein sollen ist genau der Streitpunkt. Die Pro-Fraktion behauptet, das sei so. Und auf Fragen woran man dass den erkennen könne, erhält man lediglich: ‚ja wenn du es nicht sehen willst, kann ich dir auch nicht helfen’ oder ähnliches zur Antwort.
Wolkenwalzen entstehen aus einer Gewitterfront. Setzt in der ursprünglichen Gewitterwolke plötzlich Niederschlag ein, werden Luftmassen so stark abgekühlt, dass sie absacken. Dabei heben sie die zum Gewitter strebenden warmen und feuchten Luftmassen an, es kommt zu einer walzenförmigen Bewegung mit extremer Thermik - und die Wolke walzt los.quelle: http://www.br-online.de/wissen/forschung/faszination-wetter-DID1188595679/wolke-wolkenwalze-wetter-ID1247820268848.xml (Archiv-Version vom 23.08.2009)
knolle schrieb:darüber sah ich flugzeuge, die kondensstreifen verursacht haben, die sich beim zusehen wieder verflüchtigten, die breiten, wuseligen streifen blieben aber und haben sich weiter verbreitet.Na siehst Du, da gibst Du doch schon fast die Antwort ...
knolle schrieb:es waren aber keine kumuluswolken, und auch keine federwolken, das konnte ich erkennen.Dann such dir hier welche aus!
Lufton schrieb:Es gibt chemische Analysen im Netz? Von Chemtrails? Warum hat auf die denn noch keiner hier verwiesen?Da wird uns sicher jetzt die CT-fraktion aufklären! Ich bin gespannt!
Jimmybondy schrieb:Lufton hat anständig gefragt, was soll das denn?Ich glaube Du hast hier was falsch verstanden, ich habe nicht Lufton kritisiert sondern meine es generell auf das Frage-Antwort-Spiel. Das war nicht auf Lufton speziell gerichtet. Ich denke er hat es verstanden was ich meinte.
Jimmybondy schrieb:Und ach ja, Du wurdest wegen Deiner wiederholten Modkritik gesperrt, nicht wegen irgendwelcher "Feststellungen" zu Triebwerken!Ich habe auch die Kritik gemeint.