Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2009 um 15:16
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Durch Deinen Unglauben hast Du eine quantenmechanische Bewußtseinserhöhungsschwingung ausgelöst, durch die die Reptos veranlaßt wurden die Chemtrails aufzulösen.
damn!


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 17:15
heute mittag ist eine maschine über gammertingen abgedreht und hat die richtung um 90 grad geändert.

ein "langlebiger kondensstreifen" war wunderbar fürs menschiche auge sichtbar auch noch nach 1 stunde.

wahrscheinlich hat er noch nen kollegen abholen müssen und deshalb die kursänderung...oder er hat seine kippen vergessen..

---
irgendjemand schieb auf einer der letzten seiten "...sprühen tagsüber.."
jaja, aber schaut es euch lieber nachts an.
da sprühen sie erst richtig los...vor allem, seit man im netzt so freudig über dieses thema diskutiert.

an alle wie @chilichote @rambaldi oder @OpenEyes

leute wie ihr liegen richtig, leute wie ich liegen falsch.
kauft euch ein eis und geniesst das !

wir geniessen so lange, dass der klügere immer nachgibt und den dümmeren an die macht lässt :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2009 um 18:12
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:leute wie ihr liegen richtig, leute wie ich liegen falsch.
kauft euch ein eis und geniesst das !

wir geniessen so lange, dass der klügere immer nachgibt und den dümmeren an die macht lässt :-)
Bravo ! Nur das traurige ist...

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!



kannst dir ausscuhen was auf die oben genannten Realtitaetsverneiner passt.


Prost


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 18:24
@rapisback

was ich damit sagen wollte ist, dass es nicht unsere aufgabe ist, jemanden von chemtrails zu überzeugen.
wir tragen nur informationen für eine aufklärung bei.

wer diese untersucht (von sich aus), der wird neue ansichten entdecken.
wer sie nicht untersucht, der hat halt was besseres zu tun, ist völlig in ordnung.

wer es jedoch untersucht und es für bullshit hält, der darf das auch gerne.
aber er/sie braucht nicht zu versuchen, andere von ihrem glauben zu überzeugen.
er/sie kann es einfach ignorieren und weiterleben wie bisher.

der verlauf dieses threads von der ersten seite an beruht nämlich darauf, dass einige leute informationen zu chemtrails posten und die anderen ständig "idiot! schwachkopf! unwissender!" oder ähnliches durch den raum brüllen.

und ich meine damit keinesfalls die, die schlicht informationen posten, die als gegenbeweis der chemtrails gedeutet werden könnten. so etwas halte ich für absolut sinnvoll und wichtig. schliesslich muss man grundsätzlich alle aspekte einer sache untersuchen um der wahrheit dieser näherzukommen.


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 18:38
@Sekko



ich stimme mit deinen Aussagen überein.


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 18:45
Aufklärung???

Und wie soll das gehen, mit Bildern von dünner Luft???

Es sind nur Bilder-wie verwirrt kann man sein, zu glauben, dass da mehr drin ist, als dünne Luft und etwas Wasserdampf????

Verbissene Sektierer, die einfach nur ihren esoterischen Irrsinn verbreiten wollen.

Es ist wie bei des Kaisers neue Kleider, wo die Untertanen sich vor einem halbnackten Monarchen verbeugten, der doch nur in seinen lächerlichen Unterkleidern über die Strasse ging.

Keiner muss mehr vor so einem Idioten kuschen, der einem gewieften Schwätzer Luftkleider abgekauft hat. Den darf man auch mal kräftig auslachen und ihm einen Vogel zeigen.

In diesem Sinne-gleich, ob Youtube Schrott, oder wertlose Patente:

*RIESENHÜHNERLACHER*


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2009 um 18:50
@dosbox


jemand der 2009 "youtube ist schrott" schreibt
Zitat von dosboxdosbox schrieb:In diesem Sinne-gleich, ob Youtube Schrott, oder wertlose Patente:
und älter als 35 ist.


wird in seinem leben nichts mehr lernen oder doch ? Ich hoffe .



wertlose Patente ??? Du hast so gar keine Ahnung von Realität , die Medien haben dich so weichgekocht, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst dir eine eigen Meinung zu bilden.



Die Aussage der Bild Zeitung (Werbung)


"Bild dir deine Meinung "


Hast DU nicht verstanden .


In Zeitungen auf der ganzen Welt wird das diskutiert und du hast es nicht auf dem Schirm.


Armes Deutschland arme Untertan.


melden