Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.08.2009 um 17:39
Glauben kann man in der Kirche.

Sofern es das Thema betrifft, ist die Sachlage eindeutig:

Es gibt keine Chemtrails.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 18:40
Jo, das ist deine Meinung, einige teilen sie, andere nicht, that's life. Jetzt zeigt mal dass ihr auch alle erwachsen genug seid andere Meinungen zu tolerieren, respektieren müsst ihr sie nicht einmal. Wir sind nicht die Borg, wir sind kein Kollektiv sondern Induviduen. Bitte beendet diesen zänkischen Kindergarten.

Fakten:
Wir können die Chemtrailer nicht überzeugen und sie uns nicht. Die stichhaltigsten und nachvollziehbarsten Argumente in diesem Threat kamen von meiner Sichtweise aus von Openeyes, Schmitz hat den Chemtrailern die Idee gegeben dass sie einen Beweis vorbringen möchten, dem sie nicht nachgekommen sind. Alles andere in diesem Threat war unnötig, ich glaube auch ebensowenig an Youtubevideos wie an Hollywoodfilme, diese Beweise sind für mich persönlich nicht gültig. Am besten fahrt ihr wenn ihr selber versucht zu denken und etwas zu kapieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 18:46
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Jo, das ist deine Meinung, einige teilen sie, andere nicht, that's life. Jetzt zeigt mal dass ihr auch alle erwachsen genug seid andere Meinungen zu tolerieren, respektieren müsst ihr sie nicht einmal.
das problem dabei ist, es geht bei diesem thema nicht um meinungen, sondern um fakten.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 19:03
hI,
Zitat von dr.jonesdr.jones schrieb:- Die Chemtrails-Youtube-Video sind keineswegs schwachsinnig, sondern schlicht und einfach wahr.
Irgendwie muß ich dir zustimmen. Die Filme an sich zeigen Fakten. Wenn ein Jet durch den Himmel fliegt und er gefilmt wird, dann ist das so und auch wahr.
Schwachsinnnig sind die Interpretationen und Schlußfolgerungen, die unbedarfte User daraus ziehen. Denn die chemische Zusammensetzung eines Abgasstrahles ist auf einem Foto oder in einem Film nicht zu erkennen oder zu bestimmen. Wer das glaubt, darf sich mit dem Prädikat "kapiergeschützter Dämlack" schmücken.

Ein Foto ist ein Foto ist ein Foto. Nicht mehr und nicht weniger.

-gg


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 20:27
Ich respektiere auch die anderen Meinungen und bin auch bemüht sie nicht als Assoziale deswegen darzustellen. Auch wenn es nicht immer gelingt.

Ich hab mir deswegen zu dem Beweis noch ein paar Gedanken gemacht:

In der Mathematik gilt bespielsweise etwas als bewiesen, wenn man den Gegenbeweis widerlegen kann.

Heißt:
Die Gegner müssten beweisen, dass nie gesprüht wird.
Die Befürworter, dass immer gesprüht wird.

Streng genommen kann man nicht durch Tests beweisen, dass nicht/oder gesprüht wird. Was man sagen kann ist, dass die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering ist.
Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, dass niemand auf @OpenEyes Vorschlag eingegangen ist und einen Wetterballon hochschickt.

@Sekko
Du sagtest doch vor ein paar Seiten dich würde eine Internetseite mit einem Logo der Grünen aufregen, da dort bewusst Wahlwerbung durch Chemtrails gemacht wird. Und nun glaubst du selbst daran?


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 20:42
Hi,

@walter_pfeffer
Wir sind hier aber nicht in der Matematik, sondern im Leben. Und da gilt ein alter Grundsatz: wer anklagt, hat die Beweispflicht. In bestimmten Situationen hat unser Gesetzgeber die Beweislast umgedreht, aber das sind eher Ausnahmen.
WOWEREIT!
Denn kannst du der Polizei beweisen, nicht zu schnell gefahren zu sein? Gib mir die 10000 EURO von neulich bitte wieder zurück;.)

Eine Nichtexistenz ist nun mal nicht zu beweisen

Zum Thema:
Die Behauptungen über die Existenz von Chemtrails könnten leicht verifiziert werden.

Ebenso fehlt immer noch eine Plausibilitätsberechnung. Wieviel von welcher Substanz - ja, von was eigentlich - wird versprüht? Wie genau kann ein solches Szenario durchgeführt werden?

-gg


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 20:46
Zitat von DarkDelightDarkDelight schrieb:Die Welt is heute so weit das man getrost Gozilla durch Berlin treiben könnte und keiner würds merken. Solange man vorher das Gerücht streut das LSD im Wasser is
Die halbe Stadt würde am Wasserhahn hängen,die andere Hälfte hat vor lauter Festivitäten,Events,Ausstellungen,Demos,Messen etc etc und der ganzen Arbeit die wie ein Rattenschwanz dem ganzen Trubel anhängt gar keine Zeit sich noch um einen Godzilla zu kümmern."Wie...der steht nicht auf der Gästeliste,da kommt er auch nicht rein,hab schliesslich einen Ruf zu verteidigen,härtester Türsteher der Stadt"

https://www.youtube.com/watch?v=VJle26E-Lsg


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 21:00
@dr.jones
Nein,ich halte dich nicht für einen Idioten.Ich halte dich für verwirrt durch Informationsüberflutung...und dadurch bist du paranoid geworden,du hast nie gelernt die Masse an Infoinput zu filtern,wie solltest du auch.Ich empfehle dir ja einen zehntätigen Vipassanaretreat,da lernst du das,und das beste kommt noch,das ganze ist für Umme

http://www.german.dhamma.org/


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 22:27
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Kann man den Threat langsam mal schliessen, wir haben jetzt genug gelacht und die Chemtrailer werden immer verbitterter, weil keiner ihre haltlosen Behauptungen zu würdigen weiss und wir die Frechheit haben ihnen nicht zu glauben. Ich glaube alle haben fertig und jeder muss selber entscheiden an was er glaubt.
Langsam wird der Thread wirklich zu einer Threat, aber keine Sorge, in einer Woche sitzen die Kiddies wieder in der Schule, und dann kann man hier wieder vernünftig weiter reden.

Bis dahin - have a nice time :D


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:19
Das Problem an der Nummer mit Frau Merkel war,
daß sie öffentlich dazu aufgefordert wurde, auf diese Frage eine Antwort zu geben.

Zum Thema Tempelhof: Die dortige Haarp-Anlage wird noch gebraucht. Deshalb rüstet man dort einen Hochsicherheitszaun auf, obwohl der Flughafen offiziell stillgelegt wurde.
Du scheinst Dich in Berlin nicht sonderlich gut auszukennen. Nunja, an vielen Stellen sehr verchunzelt, doch wer diese Stadt lesen kann... *zwinker*
debug.com schrieb:n reboot.com
rcx
4
a100
mov ah, 1
int 19

w
q
Nimm´s mir bitte nicht übel @dosbox , aber das ist nicht meine Liga.
Wir können gern vernünftig miteinander was machen, aber so wird das nix.


cet. cens...


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:27
Hi,
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:Zum Thema Tempelhof: Die dortige Haarp-Anlage wird noch gebraucht.
für dich. Hast du Montag auch wieder Schule?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:30
Schule mit 33 ? ;)

Nunja, gewissermaßen... "Ich lerne!" :D


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:32
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:für dich. Hast du Montag auch wieder Schule?
Hoffentlich. Die Chance, zu lernen besteht immer.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:41
Um die richtigen Beweisen liefern zu können, soll uns ein gutes Chemielabor zur Verfühgung stehen, und es haben wir nicht.

Als ich versucht habe, die Zusammensetzung von wichtigsten Bestandteilen mit dem Finger zu messern, war ich überrascht, dass es nichts gezeigt hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:46
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Um die richtigen Beweisen liefern zu können, soll uns ein gutes Chemielabor zur Verfühgung stehen, und es haben wir nicht.
ich glaube schmitz war es, der sagte, das alle chemtrailanhänger proben nehmen und einschicken sollen. da es ja nun scheinbar eine grosse masse anhänger gibt, sollte das bezahlen von einigen proben im grunde kein problem darstellen.
aber scheinbar weinen sich solche menschen nur in foren aus, und ist ihnen im reallife nicht wichtig genug, sich mal zu vereinen und wahrhaft beweise zu liefern.


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 23:47
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:ls ich versucht habe, die Zusammensetzung von wichtigsten Bestandteilen mit dem Finger zu messern, war ich überrascht, dass es nichts gezeigt hat.
Klasse. Ich habs doch gewußt, daß da nichts ist. Danke, daß du es bewiesen hast.

Es gibt also keine Chemtrails!

Danke, -gg


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 00:04
@jelena : Wir haben die nötige Technologie als Netzwerk zur Verfügung. ;)


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 00:42
@chilichote, @finalreality
Ich bezweifle, dass mir die richtigen Testergebnisse ausgeben werden.
Und ausserdem, mit was soll ich es vergleichen?

Ich denke, die besten Ergebnisse hätte die Hausstaubanalyse gezeigt.
Es war früher in meiner Wohnung nicht so schlell staubig, und Staub hat eine aussergewöhliche Konsistenz und Farbe eingenommen.

Kann mir jemand sagen, wieso all diese flugzeuge tagsüber über unsere Köpfe kreisen.

Sind es etwa UFOs, getarnte als Flugzeuge oder die normalen militärischen Maschinen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2009 um 01:19
@jelena
Wie du schon angedeutet hast..

Meine Beobachtung im Bezug auf zunehmender Flüge mit Chemie im Schlepptau. Ich wohne an einem Kernkraftwerk, ob es nun eine rolle spielt (?) aber ich denke es ist schon nennenswert. Hier, in Bayern, Speziell München Landshut hat der Flugverkehr dieses Jahr stark zugenommen. Schon alleine durch die immense Sprühaktionen. Ich konnte beobachten, dass auch gelegentlich Nachts gesprüht wird und dort auch weitaus tiefer als am Tag. Man hört es ja, wenn so ne 737 nicht in der Höhe ist wo sie hingehört... Meine Beobachten ist diese, dass nur gewisse gebiete besprüht werden. Immer so, dass die Sonne kaum mehr als solches zu erkennen ist, Sie scheint gelb-grau durch die milchige Decke. Intensiv wird überwiegend Vormittags gesprüht, wenn die Welt in eile ist. Der Rest des Tages wird nachgesprüht. Mann kann auch sehr gut beobachten wie lichte Stellen schnell "geschlossen" werden..
Ich konnte auch schon oft Beobachten wie die Tanks gewechselt werden oder wenn einfach abgeschaltet wird (Die Berühmten Stopps in den Streifen. Ich konnte sehen wie es plötzlich aufhörte und nach kurzer Pause wieder anfing, direkt vom Flugzeug weg.) Oder wenn kompletter Chemtrail-Kreis über Landshut gezogen wird. Ein Kreis!? Meist sind die Chemtrail den Windrichtungen angepasst. Fährst du weiter nach Deggendorf verschwinden die Chemtrails. Auch konnte ich von der Russel (Berg) aus beobachten (Vormittags) wie diese Aktionen innerhalb von wenigen Stunden ganz Mittel. / Südbayern "verdunkeln". Man kann eindeutig erkennen das dies von den Flugzeugen stammt. Sicher konnte ich auch "normale" Flieger erkennen, dort ist der Kondensstreifen unmittelbar hinter dem Flieger wieder vergangen (...., sie benötigen aber dazu feste Bestandteile, um länger an der "Luft zu hängen", sie Zusammensetzung Chemtrail). Ich selbst habe unzählige Aufnahmen gemacht.
Nun mein persönliche Einschätzung: Ich bin davon überzeugt, dass an intensiven Tagen, besonders wenn mehrere Tage hintereinander gesprüht wird, die Menschen eindeutiger gestresster und kranker wirken. Das Wohlbefinden einiger ist stakt eingeschränkt sind, Gesundheit usw. Hauterkrankungen, besonders bei Kinder nehmen zu. Ich sehe es ja, ziehe es mir nicht aus den Finger..
Da ist was Faul und zwar gewalltig!


1x zitiertmelden