Chemtrails
29.08.2009 um 17:39Glauben kann man in der Kirche.
Sofern es das Thema betrifft, ist die Sachlage eindeutig:
Es gibt keine Chemtrails.
Sofern es das Thema betrifft, ist die Sachlage eindeutig:
Es gibt keine Chemtrails.
Powermonger schrieb:Jo, das ist deine Meinung, einige teilen sie, andere nicht, that's life. Jetzt zeigt mal dass ihr auch alle erwachsen genug seid andere Meinungen zu tolerieren, respektieren müsst ihr sie nicht einmal.das problem dabei ist, es geht bei diesem thema nicht um meinungen, sondern um fakten.
dr.jones schrieb:- Die Chemtrails-Youtube-Video sind keineswegs schwachsinnig, sondern schlicht und einfach wahr.Irgendwie muß ich dir zustimmen. Die Filme an sich zeigen Fakten. Wenn ein Jet durch den Himmel fliegt und er gefilmt wird, dann ist das so und auch wahr.
DarkDelight schrieb:Die Welt is heute so weit das man getrost Gozilla durch Berlin treiben könnte und keiner würds merken. Solange man vorher das Gerücht streut das LSD im Wasser isDie halbe Stadt würde am Wasserhahn hängen,die andere Hälfte hat vor lauter Festivitäten,Events,Ausstellungen,Demos,Messen etc etc und der ganzen Arbeit die wie ein Rattenschwanz dem ganzen Trubel anhängt gar keine Zeit sich noch um einen Godzilla zu kümmern."Wie...der steht nicht auf der Gästeliste,da kommt er auch nicht rein,hab schliesslich einen Ruf zu verteidigen,härtester Türsteher der Stadt"
Powermonger schrieb:Kann man den Threat langsam mal schliessen, wir haben jetzt genug gelacht und die Chemtrailer werden immer verbitterter, weil keiner ihre haltlosen Behauptungen zu würdigen weiss und wir die Frechheit haben ihnen nicht zu glauben. Ich glaube alle haben fertig und jeder muss selber entscheiden an was er glaubt.Langsam wird der Thread wirklich zu einer Threat, aber keine Sorge, in einer Woche sitzen die Kiddies wieder in der Schule, und dann kann man hier wieder vernünftig weiter reden.
debug.com schrieb:n reboot.comNimm´s mir bitte nicht übel @dosbox , aber das ist nicht meine Liga.
rcx
4
a100
mov ah, 1
int 19
w
q
finalreality schrieb:Zum Thema Tempelhof: Die dortige Haarp-Anlage wird noch gebraucht.für dich. Hast du Montag auch wieder Schule?
Groschengrab schrieb:für dich. Hast du Montag auch wieder Schule?Hoffentlich. Die Chance, zu lernen besteht immer.
jelena schrieb:Um die richtigen Beweisen liefern zu können, soll uns ein gutes Chemielabor zur Verfühgung stehen, und es haben wir nicht.ich glaube schmitz war es, der sagte, das alle chemtrailanhänger proben nehmen und einschicken sollen. da es ja nun scheinbar eine grosse masse anhänger gibt, sollte das bezahlen von einigen proben im grunde kein problem darstellen.
jelena schrieb:ls ich versucht habe, die Zusammensetzung von wichtigsten Bestandteilen mit dem Finger zu messern, war ich überrascht, dass es nichts gezeigt hat.Klasse. Ich habs doch gewußt, daß da nichts ist. Danke, daß du es bewiesen hast.