@OpenEyesOpenEyes schrieb:Da immer wiederkehrende Texte langweilig sind, das Ganze kurz auf ein Wort reduziert:
Spinner.
Erklärungen zu Deinen Spinnereien findest Du auf den letzte paar (>300) Seiten.
Einige Bemerkungen von Open Eyes,
nur auf den letzten Seiten.
Wer soll sich soetwas ernsthaft antun?
(Immer wenn man galubt, dümmer geht's nicht mehr kommt ein Neuer mit einer unerwarteten Steigerung. Genial).
Nachtrag: Und falls der "Pilot" das tatsächlich ernst gemeint haben sollte (was ich nicht glaube) dann liesse ich ihn nicht einmal den Drachen meines jüngeren (9 Jahre) steigen. Der Kleine wäre nämlich furchtbat traurig wenn sein schöner Papierdrache abstürzte und kaputt ginge.
Feigling. Wenn Du Dich nicht verstecktest könnten wir Dich so schön per PM verbal prügeln
Glaube ich nicht - Dummheit von geradezu galaktischen Dimensionen ist ja , nach der Lektüre von 10000+ Beiträgen hier im Forum, offensichtlich eine unverzichtbare Eigenschaft um in die VT - Riege aufgenommen zu werden.
Ihr VT - Leute - bringt Beweise oder haltet Monologe. Monologe aber bitte zu Hause und nicht hier.
Ich habe mir gerade die Sat - Bilder angeschaut. Ich bin auf Grund der Aussagen meiner Kristallkugel und dieser Bilder ziemlich sicher, dass sich morgen die Chemtrailer wieder mit "Heute sprühen sie wieder wie verrückt" austoben werden Ich wette ein Sixpack Shlitz. Wer hält mit?
Da immer wiederkehrende Texte langweilig sind, das Ganze kurz auf ein Wort reduziert:
Spinner.
Erklärungen zu Deinen Spinnereien findest Du auf den letzte paar (>300) Seiten.
Und das nur von Open Eyes.
Wer sich soetwas lieber ersparen möchte,hat mein volles
Verständniss.
Beleidigungen soweit das Auge reicht.
Immer wieder lustig hier,hab diese Seite schon im
Kollegen- und Bekanntenkreis empfohlen.
Sorgt sie doch für Stimmung in den Pausen,
nicht nur wegen der Chemtrailer,sondern auch
wegen Open Eyes und Anhang.
Weiter so,Kompliment.
So kann man auch ungewollt für Verbreitung dieser Thematik sorgen.
@ Schmitz
Und Nein,ich bin nicht religiös.