Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.11.2009 um 15:54
@paco_
@querdenkerSZ

und dann ?
was passiert mit den verbrannten stoffen ? lösen sie sich ins nichts auf ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:00
Zitat von SekkoSekko schrieb:was passiert mit den verbrannten stoffen ? lösen sie sich ins nichts auf ?
Du musst uns schon sagen, welche Stoffe sie in die Brennkammern jagen. Du bist der Chemtrailexperte. Wir sind nur stupide Ignoranten.

@Sekko


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:01
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Die Physik an sich läßt beide Denkansätze zu,das macht es für mich schwierig.
Nein, lässt sie eben nicht. Die Technik lässt beide Möglichkeiten offen. Sprich es ließe sich wahrscheinlich technisch beides realisieren. Das ändert aber nichts an der Physik. Und die besagt, dass nichts verschwindet. Und was nicht verschwindet lässt sich nachweisen. Und wo ist der Nachweis? Hier an der Stelle widersprechen die Chemtrails ganz massiv den Gesetzen der Physik!

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Nanoteilchen die wesentlich kleiner sind dürften noch eher schmelzen.
Es ist zwar bekannt, dass sich Nanoteilchen gelegentlich anders verhalten als große, aber warum sollen sie dann schneller schmelzen? Aber selbst wenn, müsste man ihr Verbrennungsprodukt (im einfachsten Fall also Aluminiumoxid) nachweisbar sein.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:03
Zitat von SekkoSekko schrieb:aber bei einem 100%blauen himmel, der von einem flugzeug überflogen wird, kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen.
Welche Temperatur hat's in 11.000 Metern?

@Sekko
Die Antwort will ich von dir!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:12
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du musst uns schon sagen, welche Stoffe sie in die Brennkammern jagen.
es geht nicht um "was" sondern um "DASS".
Zitat von voidolvoidol schrieb:Welche Temperatur hat's in 11.000 Metern?
welche rolle spielt das ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:14
Frage: Welche Temperatur hat's in 11.000 Metern?

Antwort:
Zitat von SekkoSekko schrieb:welche rolle spielt das ?
Danke. Der nächste bitte.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:18
@voidol

achso, deine fragen sind bedeutungsvoller als meine ?

der nächste bitte.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:19
@Sekko


Wie kannst du denn

aber bei einem 100%blauen himmel, der von einem flugzeug überflogen wird, kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen.

behaupten, wenn du auf

Welche Temperatur hat's in 11.000 Metern?

mit

welche rolle spielt das ?

antwortest? Es ist echt ein Trauerspiel :(


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:25
@intruder

wie du siehst kann ich.

@voidol

meine frage ist immernoch nicht beantwortet.

das mit der temperatur kannste ja in wiki nachschlagen.

meine frage jedoch kannst nur du beantworten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:29
Zitat von SekkoSekko schrieb:das mit der temperatur kannste ja in wiki nachschlagen.
Ich weiß sie. Und wenn du sie kennst, weißt du auch, welche Rolle sie spielt. Aber ich habe hier echt keine Lust Hauptschullehrer zu spielen.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:30
@voidol

wenn ich das deiner meinung nach weiss und du sowieso, wieso fragst du dann ?

...und ist meine frage dann nicht mehr als berechtigt ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:33
Zitat von SekkoSekko schrieb:wieso fragst du dann ?
Ganz einfach: du stellst eine Behauptung auf, die physikalisch unsinnig ist.
Zitat von SekkoSekko schrieb:...und ist meine frage dann nicht mehr als berechtigt ?
Deine Frage ist beantwortet: Stoffe lösen sich nicht ins Nichts auf. Daher müssen die Chemtrailer sie mal nachweisen. Tun sie aber nicht, und wenn sie Zahlen von chemischen Stoffen präsentieren, sind sie innerhalb der natürlichen Schwankungsbreiten.

@Sekko


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:34
@Sekko

Viel mehr aber auch nicht, oder? Wie wäre es zum Beispiel mit über das was du schreibst vorher ein wenig nachzudenken. Nur mal so als Tipp.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:42
@intruder
ist dein beitrag die bits und bytes wert, die er benötigt ?

@voidol

so wie die gemessenen klimawerte, die bis vor letzter woche noch als blödsinn abgetan wurden ?


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:46
@Sekko

Du hast Recht, bei dir ist jeder gut gemeinte Rat Verschwendung. Von mir aus schreib weiter Unsinn, wenn du nicht lernen willst, ich kann dich nicht zwingen.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:48
@intruder
@voidol
@Lufton

Lasst den Troll doch in Ruhe, -auf diese Weise füllen sich hier nur die Seiten mit Müll. Er @Sekko, wird hier weiter und weiter und weiter sein kleines Spielchen spielen und egal welche Argumente, oder Fragen kommen, -mit einer Diskussion, oder mit Fakten, oder wissenschaftlicher Methodik, ist dem nicht beizukommen.

Stichwort: "kognitive Dissonanz"

Wikipedia: Kognitive Dissonanz


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 16:48
@intruder
vielen dank für deine erlaubnis.
können wir das süssholzgeraspel wieder lassen ?


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 17:50
Stoffe, die in der Luft ausgebracht werden sollen dem Verbrennungsvorgang im Triebwerk auszusetzen ist ziemlich kontraproduktiv.

Bei den in der Brennkammer herrschenden Temperaturen würden diese Stoffe mit verbrannt, oder oxidieren zu etwas Anderem.

Aluminium (soll ja in Chemtrails enthalten sein) mit durch die Brennkammer zu schicken würde das Aluminium verbrennen und dabei die Temperatur unkontrolliert erhöhen.
Das wiederum beschädigt Brennkammer und die Turbinen.

Kondensstreifen können bei entsprechender Luftfeuchte, Temperatur und Windrichtung über fast den gesamten, sichtbaren Himmel verteilt werden und viele Stunden am Himmel als Cirren gut erkennbar sein.

Das war schon immer so und gehört mit zum Meteorologieunterricht.

Wenn es denn Chemtrails geben sollte, kann man diese am einfachsten, meiner Meinung nach, nur durch eine Spektralanalyse erkennen.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 18:08
@klausbaerbel
Und du glaubst wirklich, dass jemand, der nicht weiß welchen Einfluss die Temperatur der Luft auf die Wasseraufnahmefähigkeit hat und einen solchen Zusammenhang schlichtweg mit Ignoranz negiert und wegbehauptet
aber bei einem 100%blauen himmel, ... kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen
, du glaubst wirklich, dass so jemand a) weiß was eine Spektralanalyse überhaupt ist, ihr b) auch noch Glauben schenken würde (ist doch nur wieder so eine Mainstream-Wissenschaftslüge) und c) auch nur bereit wäre seinen Horizont auch nur um ein my zu erweitern? Wie sagte es mal ein schlauer Mensch: manche haben ihren Standpunkt mit dem Radius 0 und nennen das ihren Horizont...

Ich bin ja dafür hier eine Kategorie Dummschwätz des Monats oder Troll des Tages einzuführen.

Mein erster Nominierungsvorschlag: @Sekko
Begründung: soviel Ignoranz und Arroganz muss (und will) gewürdigt werden!


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 18:35
@Lufton
...komm ich jetzt ins fernsehen ?


melden