Chemtrails
23.11.2009 um 15:54@paco_
@querdenkerSZ
und dann ?
was passiert mit den verbrannten stoffen ? lösen sie sich ins nichts auf ?
@querdenkerSZ
und dann ?
was passiert mit den verbrannten stoffen ? lösen sie sich ins nichts auf ?
Sekko schrieb:was passiert mit den verbrannten stoffen ? lösen sie sich ins nichts auf ?Du musst uns schon sagen, welche Stoffe sie in die Brennkammern jagen. Du bist der Chemtrailexperte. Wir sind nur stupide Ignoranten.
skep schrieb:Die Physik an sich läßt beide Denkansätze zu,das macht es für mich schwierig.Nein, lässt sie eben nicht. Die Technik lässt beide Möglichkeiten offen. Sprich es ließe sich wahrscheinlich technisch beides realisieren. Das ändert aber nichts an der Physik. Und die besagt, dass nichts verschwindet. Und was nicht verschwindet lässt sich nachweisen. Und wo ist der Nachweis? Hier an der Stelle widersprechen die Chemtrails ganz massiv den Gesetzen der Physik!
querdenkerSZ schrieb:Nanoteilchen die wesentlich kleiner sind dürften noch eher schmelzen.Es ist zwar bekannt, dass sich Nanoteilchen gelegentlich anders verhalten als große, aber warum sollen sie dann schneller schmelzen? Aber selbst wenn, müsste man ihr Verbrennungsprodukt (im einfachsten Fall also Aluminiumoxid) nachweisbar sein.
Sekko schrieb:aber bei einem 100%blauen himmel, der von einem flugzeug überflogen wird, kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen.Welche Temperatur hat's in 11.000 Metern?
voidol schrieb:Du musst uns schon sagen, welche Stoffe sie in die Brennkammern jagen.es geht nicht um "was" sondern um "DASS".
voidol schrieb:Welche Temperatur hat's in 11.000 Metern?welche rolle spielt das ?
Sekko schrieb:welche rolle spielt das ?Danke. Der nächste bitte.
Sekko schrieb:das mit der temperatur kannste ja in wiki nachschlagen.Ich weiß sie. Und wenn du sie kennst, weißt du auch, welche Rolle sie spielt. Aber ich habe hier echt keine Lust Hauptschullehrer zu spielen.
Sekko schrieb:wieso fragst du dann ?Ganz einfach: du stellst eine Behauptung auf, die physikalisch unsinnig ist.
Sekko schrieb:...und ist meine frage dann nicht mehr als berechtigt ?Deine Frage ist beantwortet: Stoffe lösen sich nicht ins Nichts auf. Daher müssen die Chemtrailer sie mal nachweisen. Tun sie aber nicht, und wenn sie Zahlen von chemischen Stoffen präsentieren, sind sie innerhalb der natürlichen Schwankungsbreiten.
aber bei einem 100%blauen himmel, ... kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen, du glaubst wirklich, dass so jemand a) weiß was eine Spektralanalyse überhaupt ist, ihr b) auch noch Glauben schenken würde (ist doch nur wieder so eine Mainstream-Wissenschaftslüge) und c) auch nur bereit wäre seinen Horizont auch nur um ein my zu erweitern? Wie sagte es mal ein schlauer Mensch: manche haben ihren Standpunkt mit dem Radius 0 und nennen das ihren Horizont...