Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.11.2009 um 11:52
Wie wir hier immer wieder deutlich verfolgen können, sind diejenigen, die psychisch derart veranlagt sind, dass sie an Verschwörungen und Vergiftungen glauben, vernünftigen Argumenten nicht zugänglich.
Insofern bringt es nicht, von solchen Menschen rationales Denken oder gar Vorlegen von Beweisen einzufordern - das können sie nicht, das liegt außerhalb ihrer psychischen Fixierungen. Sie leben in ihrer eigenen Fantasiewelt, in der sie von geheimen Mächten verfolgt und vergiftet werden.
Diskussion ist da völlig zwecklos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 12:07
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wie wir hier immer wieder deutlich verfolgen können, sind diejenigen, die psychisch derart veranlagt sind, dass sie an Verschwörungen und Vergiftungen glauben, vernünftigen Argumenten nicht zugänglich.
Also gibt es keine Verschwörungen nach deiner Aussage,du bezogst dich ja
allgemein auf VT`s.
Auch eine interessante Einstellung.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 12:13
wie sich manche vielleicht erinnern können, habe ich mal mit dem vater eines kommulitonen über dieses thema gesprochen.

am we war ich mal wieder bei ihm und habe ihn darauf angesprochen.

ich will hier keine details aufklären aber folgendes fand ich besonders interessant:

"...wenn die sache offenkundig wird, wird niemand zur verantwortung herangezogen werden."

ach und @nervenschock

das mitm klima war doch auch eine verschwörung oder etwa nicht ?

und ?

Klima-Lüge entlarvt



2x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 12:43
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:...mit dem vater eines kommulitonen...
Daraus entnehme ich, daß Du studierst. Was studierst Du, wenn ich fragen darf?
Als Student sollte man einige Methoden des Lernens und der objektiven Wissensaneignung beherrschen. Also nutze diese Fähigkeit und lies Dich mal etwas in Grundlagen Meteorologie ein, speziell Luftfeuchtigkeit und damit zusammenhängend Sättigung über Wasser und Eis, Wolkenbildungsprozesse. Wenn Du das verstanden hast, verstehst Du das Verhalten von Kondensstreifen.

Was ist denn der Vater, daß er angeblich so gut über "die Sache" bescheid weiß?


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 12:50
@skep
klar gibt es Verschwörungen , nur die meisten der sogenannten grossen Verschwörungen sind keine .
Die wenigsten echten werden aufgedeckt .
Beisspiel ; selbst die stärksten Bushgegener fanden Bushs Aidshilfe für Afrika ne tolle Sache .
Reingefallen , das war eine Verschwörung .
95 % der Aidsmedikamente werden von US-Konzernen schweine teuer hergestellt und verkauft .In Indien und Afrika wurden billige Generika hergestellt , die US.-Konzerne wollten diese rechtlich wegen Patentsverletzungen vom Markt klagen , das klappte nicht , die Richter vor Ort waren der meinug Schutz des Lebens ginge vor Profit .

Was wurde wohl aus den Billigherstellern nachdem die Amis die teuren Produkte umsonst ( für den Verbraucher aber teuer vom Steuerzahler bezahlt ) verteilten ?


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:00
@Spiff
sorry, eines "ex-kommulitonen"

den rest denkst dir einfach.
du weisst ja eh, wie alles ist und lässt keine irrtümer in deinem "glaubensbild" zu...nehme ich jetzt mal an.

aber passt schon, ist ja nicht mein bier :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:05
@querdenkerSZ
Bin kein Bush-Fan,daher würde mich deine Darstellung nicht wundern.

Was ja auch gerne in diesem Zusammenhang aus der Schublade geholt wird,
ist GLADIO.Da waren mehrere Regierungen beteiligt.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:10
wen es interessiert:
Wikipedia: Gladio

Diese Theorien gänzlich zu verurteilen halte ich für einen Fehler,
heißt natürlich nicht,dass man diese Dinge ungeprüft übernimmt.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:11
Eben und obwohl Gladio oder Iran /Contra nur wenige Mitwisser hatte sind sie aufgeflogen , aber Chemtrails die Zehtausende Mitwisser bräuchten oder WTC für das man tausende bräuchte bleiben ohne beweiskräftige Aufdeckung .


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:13
@querdenkerSZ
Die Logik hat in diesem Thrwad schon zu viele Male versagt. Darauf zu bauen, letztlich doch noch logische Zusammenhänge erkenntnisbringend darstellen zu können, ist wohl ebenso eine Glaubensfrage, wie die Chemtrails. ;)


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:15
@schmitz

selbstverständlich ist das nur deine persöhnliche ansicht.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:16
@querdenkerSZ
Tausende zu brauchen ist aber jetzt eine persönliche Einschätzung.
Daher kein Argument,was wirklich überzeugen kann.
Physikalisch sind beide Theorien möglich.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:18
@Sekko
Eine nachzuvollziehende Ansicht, selbstredend, selbst entwickelnd und ganz ohne Youtube. ;)


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:21
@skep
Welche Masse an Leuten, Personal usw. nötig wäre, um das hier propagierte Ausmaß von Sprühflügen durchzuführen, wurde hier bereits ziemlich oft dargelegt.

Flugzeuge sind ziemlich empfindliche technische Gerätschaften, die stellt man nicht einfach hin und fliegt damit immer weiter und einfach mal darauf los.

Logik? Q.E.D.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:21
@schmitz

das stichwort ist "persöhnlich" und nicht "ansicht".

daher ist alles was du von dir gibst nur deine persöhnliche ansicht.
du glaubst doch wohl nicht wiklrich, dass alles so ist, wie denkst, dass es ist, oder ?


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:22
@skep
nö, um die Flugzeuge auf Fernbedienung umzubauen , das WTC in so kurzer Zeit spurlos Sprengfertig zu machen , die Passagiere und Besatzungen aus den Flugzeugen zu holen und zu beseitigen usw. da braucht mann tausende ........


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:26
@Sekko
Nach Deiner Auffassungsgabe, erübrigt sich also jedewedes Gespräch, egal um was es geht, weil es ja immer eine "persönliche" Sicht ist und nichts weiter?

Du bist ja mal lustig.

Du willst an Chemtrails glauben, ich habe mir das Wissen erworben, dass es sie nicht gibt.

Ist natürlich auch nur eine subjektive Einschätzung. ;)


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:32
@querdenkerSZ
Bist du gerade im falschen Thread?
9/11 ist um die Ecke.

@schmitz
Es ging @Sekko wohl um die Vermutung,wieviel Personal benötigt würde.
Oder gibt es dazu schon Berechnungen?


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:33
@schmitz

nein nein, gespräche sind ne supersache. es geht bei gesprächen ja nicht um DIE wahrheit sondern um den vergleich "DER wahrheiten".

man darf halt nicht vergessen, dass so wie man selbst etwas sieht nur die persöhnliche ansicht ist.

und wissen ist übrigens nicht "verstehen".
denn man kann nichts wissen. man "glaubt zu wissen".


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 13:37
@skep
,und für die bräuchtest du zehntausende von Monteuren , Bordbesatzungen , Bodenpersonal, Wachleuten , Chemikern , Tankwagenfahrern usw.


melden