Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.02.2010 um 01:41
ICH HASSE CHEMTRAILS!!!!!!!!!!


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 02:03
@jelena
Warum imaginäre Dinge bemühen, wenn es doch genug Dinge gibt, gegen die man real angehen kann?


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 02:14
@schmitz
für mich sind es keine imaginäre Dinge, sondern die reale, und ich hasse diese Realität


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2010 um 02:25
@jelena
...dann zieh unnötige Konsequenzen..., was und wer sollte Dich abhalten?


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 02:54
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:für mich sind es keine imaginäre Dinge, sondern die reale, und ich hasse diese Realität
Wie sagte schon Epiktet vor langer, langer Zeit:
Es sind nicht die Dinge an sich, die uns beunruhigen, sondern das, was wir darüber denken.

Es gibt so viele Dinge über die es sich wirklich lohnt sich einen Kopf zu machen, warum gerade Kondensstreifen? Aber wie heißt es so schön, jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn du dich mit dem Kampf gegen Windmühlen aufreiben willst... viel Spaß!


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 07:45
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Glaubt ihr, dass
… es eine Elite gibt?
… wir (das Volk) unterminiert wird (friß oder stirb?)
… die Industrie über der Politik steht?
- Ja, aber nicht in dem Sinne, daß da ein verschworden Zirkel darüber entscheidet, wie das 'dösige Volk unterdrückt, ausgesaugt und dezimiert' werden kann.
- definiere 'unterminiert'
- Nicht über der Politik - sie versucht nur in einigen Fällen die Politik zu beeinflussen und in eine gewünschte Richtung zu leiten. Das fängt aber schon beim kleinen Bauunternehmer auf dem Dorpe an. Kann man aber was gegen machen.

Ich habe in der Vergangenheit hier mal gepostet, daß ich einer der ersten sein werde, der den CTlern hier Recht geben wird, wenn diese einen Beweis für ihre Aussagen beibringen. Und das wiederhole ich auch gerne.

Wie @jiddu es treffend auf den Punkt :
Zitat von jiddujiddu schrieb:wissenschaft ist nichts weiter als eine aneinanderreihung korrigierter tatsachen und fakten,das wird dann bildung und wissen genannt...
Das sollte von beiden Seiten beherzigt werden.

Kurz mal etwas persönliches un OT:
Als Jugendlicher (Mitte 70er, die Älteren werden sich erinnern) habe ich einige Bücher von EvD gelesen und fand sie sehr spannend und plausibel. Heute weiß ich, daß alles Unfug ist. Der Kommerz steht hier im Vordergrund, nichts anderes.
Genauso ist es noch heute - Beispiel 2012 - in meinen Augen alles derselbe Humbug.
Chemtrails als Leiterbahnen fur HAARP, Erdbeben auf Haiti von HAARP ausgelöst - Himmel hilf.
Ach nee, bin ja bekennender Atheist ... alle Religionen gehören abgeschafft.

Weitere Themen, bei denen ich den Vertretern der jeweiligen 'Disziplin' mehr kritisches naturalistisches Denken empfehle ist - Astrologie, Numerologie und Homöopathie.
Ich weiß, absolut OT. Werde da auch nicht weiter drauf eingehen.

Alle reden vom Wetter: Wie ist bei euch die Schneelage :D


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 07:55
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:um zu verstehen,musst du zunächst einmal zweifeln.du musst nicht nur das infrage stellen,was ich sage,sondern vor allem deine eigenen ideen..
Ob du es glaubst oder nicht: Exakt DAS ist die Grundlage der wissenschaftlichen Methode!


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 08:35
@diabolinchen

damit ich Dir auch all Deine Fragen beantwortet habe:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Jetzt einige wichtige Fragen vorab, die mit diesen „sichtbaren“ Streifen unbedingt zusammenhängen:
Glaubt ihr, dass
… es eine Elite gibt?
Na sicher gibt es Eliten. Diese Eliten, die ich meine, sind greifbar und namhaft.
Wikipedia: The World’s Billionaires (Forbes Magazine)

siehe dazu das Interview mit dem Soziologie Professor Krysmanski
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31762/1.html
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:… wir (das Volk) unterminiert wird (friß oder stirb?)
Wenn Du z.B. in Kuba, Russland oder China lebst, wäre das eine Grundlage für eine Diskussion.

Wir leben aber hier in einem freien Land. Die friß und stirb Mentalität entscheidet letztendlich der Konsument selbst und _nur_ der Konsument selbst.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:… die Industrie über der Politik steht?
Kommt auf die jeweilige Machtstellung der Firma an (Einflussreichtum), siehe dazu dieses Buch:
http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullsteintb/buch.php?id=8982&page=buchthemen&sort=autor&auswahl=A&pagenum=1

Das Stichwort dazu heisst Korruption und Lobbyismus.
In manchen Ländern spielt das eine sehr große Rolle.

Einen Zusammenhang zwischen Chemtrails und Deinen genannten Punkten gibt es nicht.

offtopic aus *


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 12:53
@alle "Eliten" - Hasser

Ihr versteht aber schon, dass wir ohne "Elite" heute noch auf den Bäumen säßen und uns gegenseitig die Läuse aus dem Pelz naschen würden?


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 13:24
@OpenEyes
du meinst wohl eher, dass ohne UNS die ELITE aufn bäumen sässe und sich lausen würde.

@jelena
@diabolinchen
@jiddu

hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.

für den thread ohne beweise verweise ich auf:
Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand? (Seite 201)

wobei..laut fregman ist das ganze forum gemeint.

h..ich werd net schlau draus.


5x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2010 um 14:42
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.
Ach so ist das. Man kann also einfach ne Behauptung in den Raum werfen und Zack isses Fakt?
Das ist natürlich geil. Wers zuerst behauptet, der hat Recht.

Mal im Ernst. Hier werden die wildesten Ideen verbreitet, aber niemand der Gestalten (einschliesslich dir) ist in der Lage sie auch nur mit einem (in Zahlen 1) Argument bzw. Beweis zu begründen.
Dann mal lieber wieder auf andere Threads verweisen wenns nicht weitergeht oder?


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 16:24
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.
Ja. Bist du so nett und gibst mir die 10000 EURO (nebst Zinsen) zurück, die ich dir vor 5 Tagen geliehen habe? Wir hatten eine Rückzahlung mit 100%Zinsen innerhalb von 3 Tagen vereinbart.

-gg, sich jetzt reich behauptend


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 16:28
vergessen:
@Sekko


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 16:45
@Sekko

Du musst aber auch dazusagen dass die dort schon beweis ähnliche Dinge aufgezeigt wurden, du sie nur nicht wahrhaben willst.

Das ist ein Unterschied. Und irgendwann kommt bei jeder Diskussion der Punkt wo du Dinge die schon widerlegt wurden, bzw theoretisch unmöglich sind, beweisen musst.


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 17:10
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.
Solange Du behauptest, der viele Schnee da draußen sei in Wirklichkeit Zucker, wird sich keiner für den Blödsinn interessieren.

Wenn Du und andere aber behaupten ohne dafür Belege zu bringen, daß Menschen Verbrechen begehen, ist es Verleumdung und Diskreditierung (Straftat!). Und das läßt man sich nicht einfach gefallen.

Ich und andere hier machen Schadensbegrenzung, indem wir mit sachlichen, wissenschaftlichen und logischen Argumenten gegen die fortschreitende Verblödung der Leute kämpfen. Viele lesen hier bestimmt mit, und die wollen wir nicht mit den kruden Behauptungen der CTler allein lassen. Daß all die Argumente bei Dir sinnlos sind, ist wohl jedem klar.


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 17:19
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.
Für dich ist hier scheinbar der "ich behaupte was mir gerade einfällt und ignoriere dann alle Nachfragen"-Thread.
Zur Erinnerung:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: "Chemtrails" sind in erster linie übernatürlich lang anhaltende kondensstreifen.
Das heißt, daß jeder normale Kondensstreifen automatisch zu einem Chemtrail wird, wenn er sich nicht innerhalb einer von dir als "normal" bezeichneten Zeitspanne aufgelöst hat - es kommt also gar nicht auf seine chemische Zusammensetzung an?


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 17:24
@Sekko
Zur Erinnerung:
sehr viele menschen versuchen es zu beweisen.
aber man lässt sie nicht.
die dutzende seltsamen todesfälle von mikrobiologen ist auch eie erwähnung wert
Kannst du uns die Namen einiger von diesen Dutzenden nennen und was ihr "seltsamer Todesfall" mit dem angeblichen Versuch zu tun haben soll, die Existenz von CTs zu beweisen?

Und wie kannst du angesichts des Angebotes von Herrn Uhlmann so frech lügen, man würde die Chemtrailfans ihre Thesen nicht beweisen lassen? Sie WOLLEN er gar nicht beweisen, weil sie ganz genau wissen, daß sie einem Hirngespinst nachjagen!
/dateien/gg3651,1265214241,gg3651,1265138693,uhlhornOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 17:36
Ich habe versprochen eine Antwort zu geben, das tue ich hiermit:

M.E. hat die Elite mit ihrer NWO schon in der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts begonnen, diese Wünsche und Träume Realität werden zu lassen.
Hier wird nicht in Jahren gedacht, sondern in Generationen.
Diese Elite ist wie ein Kind: wie weit kann ich gehen bzw. wo werden Grenzen aufgezeigt.

In der Zwischenzeit ist ihr Vorhaben schon so weit gediehen, dass es KEIN ZURÜCK mehr gibt!

Haarp dient somit im Zusammenspiel mit Chemtrails und der Energybox der NWO für nachstehende Zielsetzungen:
• der totalen Kontrolle über den Menschen bis in die Wohnungen
• Wetterkontrolle sowie militärische Überlegenheit
• Dezimierung der Weltbevölkerung und für den Rest, der noch übrig bleibt
• die Vernichtung des eigenen Willens zwecks Manipulation.

Die Industrie steht bereits über der Politik bzw. die Politik steht auf ihren Lohnlisten.
Wie konnte es sonst zu einem derartigen Moloch an Bürokratie – und nicht nur in der EU, sondern auch national bzw. laufend zu sichtbar schlechteren Entwicklungen kommen.

Wenn man Suchmaschinen bedient gibt es mehr denn je Pages, die sich sehr wohl damit beschäftigen und auch aufzeigen wollen, in welche Richtung wir alle marschieren!

Es wäre gut, sich auch diese Seiten zu widmen.

Und wen’s interessiert:
http://www.desert-greening.com/Willkommen.html (Archiv-Version vom 28.01.2010)


4x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2010 um 17:40
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:• der totalen Kontrolle über den Menschen bis in die Wohnungen
• Wetterkontrolle sowie militärische Überlegenheit
• Dezimierung der Weltbevölkerung und für den Rest, der noch übrig bleibt
• die Vernichtung des eigenen Willens zwecks Manipulation.
Es hat nur eine Gruppierung gegeben, welche dieses Ziel versucht hat durchzusetzen: die Nazis in Osteuropa.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Diese Elite ist wie ein Kind
Keine Bombe war zu wenig, diese Elite des Wahnsinns zu stoppen.

@diabolinchen


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 17:56
@diabolinchen
Welcher Teil Deiner Antwort entstammt Deinen eigenen Gedanken. Wo genau hast Du eigenes Denken eingesetzt, um zu Deiner Meinung zu kommen?


1x zitiertmelden