Chemtrails
03.02.2010 um 01:41ICH HASSE CHEMTRAILS!!!!!!!!!!
jelena schrieb:für mich sind es keine imaginäre Dinge, sondern die reale, und ich hasse diese RealitätWie sagte schon Epiktet vor langer, langer Zeit:
diabolinchen schrieb:Glaubt ihr, dass- Ja, aber nicht in dem Sinne, daß da ein verschworden Zirkel darüber entscheidet, wie das 'dösige Volk unterdrückt, ausgesaugt und dezimiert' werden kann.
… es eine Elite gibt?
… wir (das Volk) unterminiert wird (friß oder stirb?)
… die Industrie über der Politik steht?
jiddu schrieb:wissenschaft ist nichts weiter als eine aneinanderreihung korrigierter tatsachen und fakten,das wird dann bildung und wissen genannt...Das sollte von beiden Seiten beherzigt werden.
jiddu schrieb:um zu verstehen,musst du zunächst einmal zweifeln.du musst nicht nur das infrage stellen,was ich sage,sondern vor allem deine eigenen ideen..Ob du es glaubst oder nicht: Exakt DAS ist die Grundlage der wissenschaftlichen Methode!
diabolinchen schrieb:Jetzt einige wichtige Fragen vorab, die mit diesen „sichtbaren“ Streifen unbedingt zusammenhängen:Na sicher gibt es Eliten. Diese Eliten, die ich meine, sind greifbar und namhaft.
Glaubt ihr, dass
… es eine Elite gibt?
diabolinchen schrieb:… wir (das Volk) unterminiert wird (friß oder stirb?)Wenn Du z.B. in Kuba, Russland oder China lebst, wäre das eine Grundlage für eine Diskussion.
diabolinchen schrieb:… die Industrie über der Politik steht?Kommt auf die jeweilige Machtstellung der Firma an (Einflussreichtum), siehe dazu dieses Buch:
Sekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.Ach so ist das. Man kann also einfach ne Behauptung in den Raum werfen und Zack isses Fakt?
Sekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.Ja. Bist du so nett und gibst mir die 10000 EURO (nebst Zinsen) zurück, die ich dir vor 5 Tagen geliehen habe? Wir hatten eine Rückzahlung mit 100%Zinsen innerhalb von 3 Tagen vereinbart.
Sekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.Solange Du behauptest, der viele Schnee da draußen sei in Wirklichkeit Zucker, wird sich keiner für den Blödsinn interessieren.
Sekko schrieb:hier ist scheinbar der "beweise, beweise, wir wollen beweise"-thread.Für dich ist hier scheinbar der "ich behaupte was mir gerade einfällt und ignoriere dann alle Nachfragen"-Thread.
Groschengrab schrieb: "Chemtrails" sind in erster linie übernatürlich lang anhaltende kondensstreifen.Das heißt, daß jeder normale Kondensstreifen automatisch zu einem Chemtrail wird, wenn er sich nicht innerhalb einer von dir als "normal" bezeichneten Zeitspanne aufgelöst hat - es kommt also gar nicht auf seine chemische Zusammensetzung an?
sehr viele menschen versuchen es zu beweisen.Kannst du uns die Namen einiger von diesen Dutzenden nennen und was ihr "seltsamer Todesfall" mit dem angeblichen Versuch zu tun haben soll, die Existenz von CTs zu beweisen?
aber man lässt sie nicht.
die dutzende seltsamen todesfälle von mikrobiologen ist auch eie erwähnung wert
diabolinchen schrieb:• der totalen Kontrolle über den Menschen bis in die WohnungenEs hat nur eine Gruppierung gegeben, welche dieses Ziel versucht hat durchzusetzen: die Nazis in Osteuropa.
• Wetterkontrolle sowie militärische Überlegenheit
• Dezimierung der Weltbevölkerung und für den Rest, der noch übrig bleibt
• die Vernichtung des eigenen Willens zwecks Manipulation.
diabolinchen schrieb:Diese Elite ist wie ein KindKeine Bombe war zu wenig, diese Elite des Wahnsinns zu stoppen.