Chemtrails
05.02.2010 um 18:41@LoggDog
Wenn Du mich und andere hier verarschen, diffamieren, irgendetwas unterstellen möchtest, dann steh viel früher auf. ;)
Du hast DAS geschrieben:
"Na klar, jeder Depp m Internet ist schlauer als ein an Wartung und Technik direkt beteiligter Ingenieur...-das ist nicht neutral, das wird lächerlich!"
Darauf DU:
"Du hattest von Ingenieuren gesprochen, denen hattest Du mal eben das Know How abgesprochen und erklärt, denen könnte man ja etwas vom Pferd erzählen. Nun redest Du von Deinem Kumpel dem Triebwerksmechaniker und behauptest halt, der wüßte auch nicht so genau, was er da eigentlich zu warten und zu reparieren hat. Das nennst Du dann neutrale Betrachtungsweise, dabei ist das wirklich fern ab jeder Realität."
Und dann kommst Du mir SO:
Wenn Du mich und andere hier verarschen, diffamieren, irgendetwas unterstellen möchtest, dann steh viel früher auf. ;)
Du hast DAS geschrieben:
LoggDog schrieb:Man muss Ingenieuren nur etwas falsches erzählen, schon warten sie die vermeidlich harmlose Technik & halten es auch für etwas normales.Daraufhin schrieb ich DIES:
"Na klar, jeder Depp m Internet ist schlauer als ein an Wartung und Technik direkt beteiligter Ingenieur...-das ist nicht neutral, das wird lächerlich!"
Darauf DU:
LoggDog schrieb:Lächerlich ist nur deine bescheuerte Art meinen Text nicht zu lesen/zu verstehen, weshalb ich deinen "klugen" Satz gekonnt ignoriereUnd im nächsten Beitrag DAS:
Frag dich mal warum der Rest keinen Unfug wie du geschrieben hat °an Kopp fass°
Wenn du wirklich meinst jeder Ingenieur baut vom kleinsten Teil an ein komplettes Triebwerk auf, er kennt ausnahmslos jedes Teil... dann bist du auf dem Holzweg.
LoggDog schrieb:Ein Freund von mir arbeitet bei Airbus - Triebwerksmechanik so & soDaraufhin ich DAS:
Er hat seine Ausbildung 2000 begonnen (hat also schon ausgelernt ^^).
Und wenn von euch beiden jemals einer ein Triebwerk "offen" gesehen hat von eienr großen Verkehrsmaschiene, dann solltest ihr wissen, dass 1. nicht jedem jedes Teil zu 100% bekannt ist & 2. man niemals absolut jedes Einzelteil absolut sicher bestimmen "kann".
Zumindest nicht wenn man nur einige Stunden für Standardkontrollen/reperaturen hat
Da wird nicht jedes winzige Teil ausgebaut, angeguckt, abgeleckt etc damit man sagen kann "ja, das ist das was es sein sollte"
Wenn ihr mir auchnoch sagen wollt, ein Hausarzt würde jeden noch so kleinen Teil vom menschlichen Organismus kennen & würde immer alles einwandfrei bestimmen können, dann lasst euch einweisen
"Du hattest von Ingenieuren gesprochen, denen hattest Du mal eben das Know How abgesprochen und erklärt, denen könnte man ja etwas vom Pferd erzählen. Nun redest Du von Deinem Kumpel dem Triebwerksmechaniker und behauptest halt, der wüßte auch nicht so genau, was er da eigentlich zu warten und zu reparieren hat. Das nennst Du dann neutrale Betrachtungsweise, dabei ist das wirklich fern ab jeder Realität."
Und dann kommst Du mir SO:
Deinen blödsinnigen Unetrstellungen (versuch nicht den Spieß umzudrehen ) entnehme ich, dass du immernoch nicht nachgelesen/es verstanden hast Die anderen haben gemerkt was ich meine... du jedoch nicht. Tut mir für Dich leid, nciht für uns andere ;DFreundchen, wenn Du mit mir Spielchen spielen willst von wegen Unterstellungen und dreisten Lügen, dann laß Dir was Besseres einfallen. :D
Verdreh meine Worte nicht nur um in deinem Kopf Recht zu haben, das ist peinlich 0_o
Und deine Anschuldigung/dreißte Lüge: