@chemtrailsMao sagte einst "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Mao sagte aber noch viel schönere Dinge...z.B.über Kritik des Feindes
"Wenn der Feind uns bekämpft, ist das gut und nicht schlecht:
Ich bin der Meinung, daß es für uns - sei es für den Einzelnen, für
eine Partei, eine Armee oder eine Schule - schlecht ist, wenn der
Feind nicht gegen uns Front macht - denn in diesem Fall würde es
doch bedeuten, daß wir mit dem Feind unter einer Decke steckten.
Wenn wir vom Feind bekämpft werden, dann ist das gut; denn es ist
ein Beweis, daß wir zwischen uns und dem Feind einen klaren
Trennungsstrich gezogen haben. Wenn uns der Feind energisch
entgegentritt, uns in den schwärzesten Farben malt und gar nichts
bei uns gelten läßt, dann ist das noch besser; denn es zeugt davon,
daß wir nicht nur zwischen uns und dem Feind eine klare
Trennungslinie gezogen haben, sondern daß unsere Arbeit auch
glänzende Erfolge gezeitigt hat."
Also los,pöble,wüte weiter,mach mich nieder als faschistischen Systemling,als Agenten der NWO,als Büttel des Antichristen,diffamier mich,gib mir Tiernamen,ich brauchs,schlag mich du Sau.Was ich schon alles lesen durfte was ich bin,wobei mir der Mainstreamling wirklich auf den Magen schlug.
Aber was mir hammerhart und so schwer wie pures Uran im Magen liegt ist die Tatsache das du,wie bei Chemtrailianern üblich,dich einen Dreck um die realen Verschwörungen kümmerst.Ich vermisse dein Fluchen und Toben über das unverminderte Plattmachen der Regenwälder Latainamerikas,Afrikas,Asiens,das der Golf von Mexico sich just in diesem Augenblick in eine reale Todeszone verwandelt...es interessiert dich einen Dreck,du möchtest davon nicht tangiert werden,dieses Defizit versuchst du zu kompensieren indem du dich leidenschaftlich an einem Hoax abarbeitest den Faschisten in die Welt setzten um neues Kanonenfutter zu rekrutieren,so rekrutieren sie immer ihr Personal.Mal für Gott und König Richard,mal für den arischen Lichtkämpfer und gegen die jüdisch-bolschwistische Bedrohung,und diesmal...diesmal gegen NWO,Chemtrail,Antichristen,Haarp und Freimaurer.
Reale Verschwörungen...Watergate,Contras,Schweinebucht,Gladio,faschistischer Putsch in Chile,Privatisierung der Renten und Krankenkassen, bzw deren Plünderung,die Putsch und Mordpläne des Bundes Deutscher Jugend,Asse II,Manipulation der Gorlebengutachten,Celler Loch,CDU Schwarzgeldkontenskandal nebst einem rechtsbeugenden CDU Innenminister....Nada...No se...Nothing...Schwarzes Loch...Pulmon Negro...
als ob die existierende Scheisse,die dich ohnehin nicht schert,nicht schon ausreicht müssen du und andere noch diversen Dreck dazuerfinden und eure Brüste bersten vor Stolz beim Kampf gegen diese Windriesen.Beim Kampf gegen die reale Bestie könnte man sich ja schmutzig machen,gar von den Bullen eins in die Fresse kriegen