@chemtrails chemtrails schrieb:.euch wurden schon unzählige beweise vorgelegt,
Habe ich irgendwas auf den letzten 622 Seiten überlesen? (Und ich habe sie gelesen. Alle! Du auch?)
Ich gebe zu, soviel selbstgerechte Arroganz gepaart mit Ignoranz machen mich sprachlos. Du willst der Welt da draußen zeigen, wie schlecht sie ist? Ihr erklären, was sie alles falsch macht? Du willst allen zeigen, dass du der einzige bist, der den Durchblick hast? Dann solltest du endlich anfangen eines zu verstehen: die Welt war schon lange vor dir da. Und wenn du ihr was zu sagen hast, dann solltest du es in ihrer Sprache tun.
Stell dir vor, du wärst Fussballspieler. Und plötzlich kommt einer und erklärt dir, dass du überhaupt keine Ahnung vom Spiel hättest. Man bräuchte sich doch nur den Ball unter den Arm zu klemmen, alle Gegenspieler über den Haufen zu rennen und den Ball über die Torlinie zu kicken oder werfen. Wenn du dich ein wenig mit Sport auskennst, dann würdest du demjenigen sagen: eine gute Idee für ein Rugby-Match, aber eben kein Fußball. Wie gehst du mit ihm um, wenn er dir dann erklärt, dass du ja offensichtlich nur zu doof bist um selber zu denken und du mit deinen Denkstrukturen ja da hängengeblieben bist, was man dich denken lassen will...
Ich denke, du würdest in ihm auch nur ein infantiles Jüngelchen sehen, der zwar von nix ne Ahnung, aber dafür reichlich Ego hat.
Fazit: die Sprache der Welt ist nun einmal die Wissenschaft. Also belege deine Thesen wissenschaftlich und wir unterhalten uns darüber. Oder stampfe weiter mit dem Fuß auf, erkläre uns allen wie blöd wir sind uns demonstriere uns, wie ein gutes infantiles Jüngelchen agiert... It's up to you!