Chemtrails
14.12.2010 um 02:25Im übrigen würde Schwefelpulver im Kerosin zu erhöhten Russausstoss führen , was ich bei den meisten Flugzeugen jedoch nicht erkennen kann .
@kurvenkrieger
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Beijing fired over 1,000 rain dispersal rockets on Friday evening to blow away rain clouds for the smooth opening ceremony of the 29th Olympic Games at the National Stadium, confirmed the local observatory on Saturday morning. It was the largest rain dispersal operation in China, and the first time that such technology has been used to ensure the weather condition for Olympic opening, said Chinese meteorologists.Da geht es um Silber-Jodid- Raketen , diese werden in schon vorhandene Regenwolken gefeuert um Kondensationskerne zu erzeugen , um somit die Bildung grosser Hagelkörner zu vermeiden und die Regenwolken zum abregnen anzuregen . Der Erfolg ist aber recht gering .
kurvenkrieger schrieb:es handelt sich bei allen fällen um eine manipulation des wetters.Ja. Und der Storch bringt die Babies. Ist bewiesen, wieich hier im Thread schon dargelegt habe :D :D :D
und diese viel diskutierten chemtrails sind m.e. anzeichen für eine wetter-manipulation, nicht mehr und nicht weniger.
AlexR schrieb:Doch ausser Silberjodid Raketen gabs da noch nichts greifbares.reicht doch auch allemal. für die russischen paraden ebenso wie für ein regenfreies olympia.
kurvenkrieger schrieb:den aufsatz inwiefern storche und chemtrails in enger korrelation stehen bist du mir aber noch schuldig. auf welcher seite muß ich suchen um den beweis dafür zu finden, daß er sogar die babys vorbeibringt?Ich habe es schon ein paar mal hier gepostet:
kurvenkrieger schrieb:es handelt sich bei allen fällen um eine manipulation des wetters.Dass Wetter manipulierbar ist, bestreitet hier NIEMAND. Verstanden?
kurvenkrieger schrieb:reicht doch auch allemal. für die russischen paraden ebenso wie für ein regenfreies olympia.Nein, das reicht für genau gar nichts. Für dich mag ein Chemtrail schon damit ausreichend beschrieben worden sein, aber es geht um das:
Bei den Chemtrails handelt sich um "dual active systems", d.h. es sind mehrere ganz verschiedene Anwendungen möglich.Silberjodid ist ein mehr als nur alter Hut, aber wo bleibt das Bariumtitantrioxyd?
Ein "chemtrail" (Chemiestreifen) ist definiert als ein Ausstoss eines Flugzeugs, egal ob aus Triebwerken oder separaten Sprühdüsen, der nicht als normaler Kondensstreifen ("contrail") einzustufen ist. Vor allem die sehr lange Verweildauer in Kombination mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (auf diese wird noch genauer eingegangen) lassen auf eine Ausbringung bestimmtem Materials in die Atmosphäre schliessen.
Auch wenn Sie jetzt meinen, das wäre alles nur Verschwörungstheorie, ändert dies nichts an der Tatsache, dass:
1. unter anderem winzige Aluminiumteilchen, Bariumoxyde, Bariumtitantrioxyd, Titan, Cadmium,
2. Polymerfasern (Kunststoff-Acetate) in der Grössenordnung einer Spinnwebe oder dünner und
3. verschiedene Bakterien und Viren, auch mit genmanipulierter Struktur,
Beispiel für non sequitur::D
Am Neusiedler See gibt es ungewöhnlich viele Störche.
In den Orten rings um den Neusiedler See gibt es ungewöhnlich viele Geburten..
Damitist "bewiesen", dass der Storch die Babies bringt.
kurvenkrieger schrieb:jetzt bin ich wieder auf dem laufenden, danke Groschengrab.Sollte das dazu führen, daß du uns nun auch mit einer plausiblen Erklärung dafür überraschen kannst, warum "Chemtrails" etwas anderes enthalten sollen als normale Contrails, die ja auch "nur" aus den üblichen Turbinenabgasen bestehen, dann danke ich Groschengrab gleich doppelt.
Während des Nato-KosovoAngriffs im Frühjahr 1999 herrschten über Serbien während Wochen ganz aussergewöhnliche Wetterbedingungen. Wettersatelliten vermeldeten über ganz Europa weitestgehend heiteres Wetter, derweil Serbien allein in einer Weise von Wo l k e n z u g e hüllt war, dass auf den Satellitenphotos förmlich die Grenzen des Landes nachgezogen werden konnten!http://www.lochmann-verlag.com/Chemo-Wolken%20Nr.%2035.pdf (Archiv-Version vom 27.12.2005)
Ulf schrieb:Bekannt ist, dass Leute Veränderungen am Himmel seit den späten 90ern festgestellt haben.Jep. Der Mond bewegt sich, die Sonne, es gehen Sterne auf und unter. Das sind Veränderungen.
Groschengrab schrieb:Dass Wetter manipulierbar ist, bestreitet hier NIEMAND. Verstanden?Ach ja ? @zaeld sieht das aber anders. Er behauptet, dass die UN etwas verbieten will, was bis dato nur auf dem Papier existiert und noch nie ausprobiert wurde....
habiba schrieb:Er behauptet, dass die UN etwas verbieten will, was bis dato nur auf dem Papier existiert und noch nie ausprobiert wurde....Ja und?
zaeld schrieb:Nur mal so als Beispiel: Seit vielen Jahren ist geregelt, daß extraterristische Sachen wie z.B. der Mond niemandem gehören sollen. Keiner ist derzeit in der Lage, zum Mond oder zum Mars zu fliegen und die Dinger in Besitz zu nehmen, trotzdem existiert diese Bestimmung schon.Was ist daran unverständlich?