Chemtrails
08.12.2010 um 08:28merkur78 schrieb:durch sachliche Argumente widerlegen.Das habe ich schon seit Jahren auf dem Wunschzettel... :D
merkur78 schrieb:durch sachliche Argumente widerlegen.Das habe ich schon seit Jahren auf dem Wunschzettel... :D
nunatak schrieb:Die Region um den Lake Shasta hat ein ganz anderes Problem, und das ist der Bergbau und das damit verbundene sogenannte "Acid Mine Drainage" (da gibt es kein deutsches Wort dafür). Die Grubenwässer sind zum Teil extrem sauer, weisen also sehr niedrige pH-Werte auf, dadurch gehen alle möglichen Schwermetalle und andere Elemente in Lösung und gelangen dann auch in den See.Das ist mal ein Argument, was nachvollziehbar ist.
OpenEyes schrieb:Ich bin schon ehrlich am Überlegen ob ich Deine gesammelten Weisheiten nicht in Form einer ESO - Bibel im Druck erscheinen lassen sollHier ich!!! Ich nehme 2 Stück für meine "besten" Kollegen.
Irgend jemand Interesse?
Ulf schrieb:Ach so. Du meinst, es ist so ähnlich, wie beim Fußball: Entweder man trifft die Insel oder nicht.jetzt Deine Antwort auf meine Fragen an Dich?
Ulf schrieb:Dann sind Chemtrails doch wahrscheinlicher.Nein, sind sie nicht.
habiba schrieb:Hui ! Das ist der Hammer, jetzt glaub ich auch an Chemtrails.Na das geht ja einfach. Und obwohl in der Resolution weder Chemtrails erwähnt werden - wie ja der Erzähler selber bemerkt - noch vom Ausbringen von Chemikalien mittels Flugzeugen die Rede ist. Da müssen dann für den Erzähler "künstliche Vulkane" als Chemtrails herhalten; wie er diesen Schluß zustande bringt, kann ich leider nicht nachvollziehen.
zaeld schrieb:Naja, und das berühmte Foto mit den installierten Wassertanks darf natürlich auch nicht fehlen...Als ich das Bild gesehen habe, habe ich das Gestammel abgeschaltet, sonst wäre ich hier noch eingeschlafen.
habiba schrieb:Ich wuerde jetzt gerne wissen, was die Skeptiker, wie @OpenEyes @klausbaerbel @WarheadIch bin kein Skeptiker bezüglich der "Chemtrails".
etc. zu diesem Filmchen zu sagen haben. Gibt es begruendete Zweifel, dass das alles erstunken und erlogen ist ?
habiba schrieb:Hui ! Das ist der Hammer, jetzt glaub ich auch an Chemtrails.Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die "Satire" - Tags vergessenhast? :D
habiba schrieb:Aber das was die UN verbieten will oder schon verboten hat, scheint doch in das Gebiet der Chemtrails-Befuerworter zu fallen und auch fuer diejenigen, die nicht an die Chemtrailsvariante glauben, Sorge und Fragen hervorrufen.Keine Fragen und keine Sorgen: Es gibt derzeit Überlegungen, ob man künstlich das Klima beeinflussen sollte oder nicht, aber durchgeführt wird es noch nicht. Mit dieser Resolution hat sich die UN positioniert, daß Klimamanipulationen nicht durchgeführt werden sollen.
habiba schrieb:Denn ehrlich gesagt ist mir neu, dass man Dinge verbietet, die nie zur Anwendung kamen und nur auf dem Papier rein theoretisch existieren sollen.Nur mal so als Beispiel: Seit vielen Jahren ist geregelt, daß extraterristische Sachen wie z.B. der Mond niemandem gehören sollen. Keiner ist derzeit in der Lage, zum Mond oder zum Mars zu fliegen und die Dinger in Besitz zu nehmen, trotzdem existiert diese Bestimmung schon.
annanuki schrieb:Jetzt weiß ich wenigstens, wohin die 1,5 Milliarden Wiener Euro, die letztes Jahr Microsoft aus Steuergeldern an Lizenzgebühren bezahlt wurden, damit in Wien weiterhin ein Kindergartenprogramm mit ActiveX läuft und das Wiener Amts-Linux eingestampft wird, hingeflossen sind.http://rss-video.net/un-verbietet-chemtrails-bill-gates-ist-chemtrail-produzent/
bennamucki schrieb:Ich weiß, daß es im Rahmen der "Chemtrailtheorie" nachgewiesenermaßen keine Beweise für "Chemtrails" gibt und daß die einigermaßen , augenscheinlich schlüssigen Argumente der "Chemtrailgläubigen" keiner Überprüfung standhalten.warum berichtet dann sogar der adenauer-sender -quasi ganz beiläufig- darüber?
"I don't feel like God, says fruit farmer Yu Yonggang. I'm just an ordinary worker." But he has a miraculous sideline, making rain with artillery shells and forming part of the world's largest rainmaking force.
Beijing fired over 1,000 rain dispersal rockets on Friday evening to blow away rain clouds for the smooth opening ceremony of the 29th Olympic Games at the National Stadium, confirmed the local observatory on Saturday morning. It was the largest rain dispersal operation in China, and the first time that such technology has been used to ensure the weather condition for Olympic opening, said Chinese meteorologists.http://www.impactlab.net/2008/08/10/china-scores-on-1st-weather-manipulation-at-olympics/ (Archiv-Version vom 19.03.2011)
Weather manipulation is actually not as rare as one might think. Currently, 24 countries practice some kind of cloud seeding. Moscow's mayor keeps the Russian Air Force on cloud seeding duty to make sure it never rains on his parades (literally). The U.S. has dabbled with weather manipulation in attempts to curb the intensity of Gulf hurricanes back in the '60s, and the military seeded clouds over North Vietnam during the war there to extend the monsoon season. Oh, and the CIA seeded clouds in 1969 in an attempt to rain out the hippies gathering at Woodstock, but they partied right through it anyhow (that instance is unconfirmed, but groovy to think about).http://www.popsci.com/science/article/2009-11/chinas-weather-manipulation-brings-crippling-snowstorm-beijing
warum berichtet dann sogar der adenauer-sender -quasi ganz beiläufig- darüber?Ja ja , Forscher wollen dem Kerosin Schwefel beimengen . Nur das das Kerosin welches heutzutage verwendet wird entschwefelt ist . Im übrigen würde Schwefel verschiedene Metalle im Tank und auch Triebwerk angreifen , desweiteren den Brennwert des Kerosins runtersetzten .
xt