Chemtrails
05.01.2011 um 16:14Ja , dann komm doch mal mit etwas was dem Thema "Chemtrails" beiträgt , Bilder von Kondensstreifen sind nun einmal nen bisserl wenig . Und Bioengeenering hat auch recht wenig damit zu tun .
und der (unterbelichtete) der nix hat hatt noch viel platz für das was kommtDann besteht ja noch Hoffnung. Ich empfehle:
brdtr schrieb: ich glaube langsam das ich hier in einer bezahlten lobby von einer der firmen sitzeAha, das mit dem bezahlten Schreiberling ging aber recht fix.
brdtr schrieb: informier dich erst mal richtigSei doch so nett und erkläre du mit deinen eigenen Worten, was es genau mit Bioengeenering auf sich hat.
@brdtr schrieb:Großspurig "Chemtrail" brüllen aber noch nicht mal wissen dass es "Geoenginering" heist !
ach bio-enginering hat nix mit den chemtrails zu tuhen.
das was ich meine heist Bio-Engineering. biotechnologie werde ich mir aber auch mal genauer anschauen.mfgTipp:
xt
brdtr schrieb:witzig seid ihr schon , wirklich, ich kann aber gerade nicht lachen.Naja, die Geschichte mit den Klapperschlangeneiern klang zwar witzig, war aber nicht OT. Auch das war eine Geschichte, die mal verbreitet wurde. Klar, die wurden nicht gesprüht, sondern abgeworfen. So wurde es erzählt. Was aber dabei nicht beachtet wurde: Ist das überhaupt möglich?
brdtr schrieb:da habt ihr aber ganze arbeit geleistet das die anderren sich nicht mehr trauen ihre meinung zu schreibenEs geht nicht um Meinungen, es geht um Dinge, die nachprüfbar und belegbar sind! Wenn jemand falsches Zeugs erzählt, erhält er Gegenwind.
brdtr schrieb:toll gibt es keinen der sich auf meine seite stellt.Bring Beweise und du hast alle hinter dir. Aber das, was du schreibst, lesen wir hier und woanders seit vielen Jahren und immer noch gibt es keine Beweise dafür. Das mag einen guten Grund haben, findest du nicht auch?
was ist den mit den beweisen in der doku. Was in aller Welt sprühen die da/youtube.xtWelche Doku meinst du denn ? Es gibt nämlich mehrere "Dokus " über angebliche Chemtrails .