@alleSchwach, wirklich mehr als Schwach.......
Mal abgesehen davon das ich damit weder geprahlt habe noch irgendeine VT zum besten gegeben habe, wird man beleidigt und angegangen.
Ich muss mich vor fremden anonymen weder verantworten noch irgendwas beweisen. Wer nicht ertragen kann das ich ein Beispiel gegeben habe für eine Geheimhaltungsstufe und hier alles ins lächerliche gezogen wird ist echt arm. Und natürlich kann man die als Familienmitglied sehen, weil bei einem Jubiläum werden 4 Familienmitglieder zugelassen und kriegen einen Pass, dann darf man rein und zugucken wie die Geiselnahmen lösen mit viel Knallbum-Effekt, mit nem Puma auf einem Floss landen(sehr spektakulär), oder VIPs im Auto vor anfahrenden Terrortypen schützen.Und ich ein Gerät gesehen mit dem man unter Wasser per Knochenschwingungen kommunizieren kann. Aber hab kein Bock mehr auf Beleidigungen, ist hier nämlich schlimmer als im Kindergarten. Und war eben nur als Beispiel gedacht das man solche Geräte normalerweise nicht sieht. Aber hier ist ja sofort jeder verletzt, so wie Kinder die natürlich immer den besten Daddy haben. Arm
Aber draufkloppen ist immer die leichteste Art sich auszudrücken. Und das gequacksalbe von
@Heide_witzka kenn ich schon. Selbst wenn man in einem Drachen-Thread einsteigt und theoretisch über mythologische Wesen diskutiert ,bezeichnet der einen als Eso-Spinner der an Fabelwesen glaubt. Mal abgesehen das er sich anmasst über meine Persöhnlichkeit zu reden. Wärend ich nüchtern meine posts runtergespielt habe.Weil ich einen Onkel bei der GSG9 habe.....gehts noch.
Und nochmal, versteht ihr was eine Verschwörung ist?
Da schmieden zwei einen Plan der irgendwenn/was beseitigen oder ausschalten soll.......schwupps hat man eine Verschwörung.
Ihr kommt anscheind nicht über die Grenzen dieses Forums hinaus, sonst wüsstet ihr das Verschwörungen was tagtägliches sind. Wobei hier im Forum meistens nur unsinnige Märchen diskutiert werden. Und auf die gibt die Welt einen Dreck. Die kommen ausserhalb des Internets nicht vor ausser man will lachen. Man muss mal vor die Tür gehen, und mir nicht sagen das ich eine persöhnlichkeitsstörung habe und mein Leben durch VTs aufwerten möchte. Wer meine Posts gelesen hat,und das ist wohl keiner(ausser GSG9), weiss das ich weder an VTs glaube noch sie ünterstütze!
Aber die Menschen die diese Geschichten erzählen irre, Kriminell oder sogar Mörder zu nennen..........tzzz
Mehr als kindisch und total naiv. So einen krassen Scheiss habe ich noch nie gehört.
Und der Kopp-Verlag, ja der Kopp-Verlag
schöne Sache das aber ändert nicht daran das dieses Genre null Beachtung findet. Wie gesagt ausserhalb dieses Forums wirds dünn mit Mystery-Geschichten.Viele Verleger bieten solche Bücher an, toll.
Wollt nur nochmal zurückkommen weil ich gesehen habe das ihr wieder ein Opfer gefunden habt. Viel Spass noch mit dieser Art zu schreiben und bin schon gespannt auf die Ein-Satzposter die mich wieder runtermachen.