@Wolfsrocker Wolfsrocker schrieb:Ich find das ja langsam echt komisch, was hier alles geschrieben wird. Ich kann ja verstehen das man als Mensch auch immer einer Gruppe (und zwar möglichst einer starken Gruppe) zugehören will, aber es ist schon traurig das man dann versucht die andere Gruppe lächerlich zu machen.
Zum Glück bin ich meine eigene Gruppe, jedwedige Rudelbildung ist mir eigentlich zu wieder nur manchmal laufen halt ein paar mit mir den selben Weg.
Wolfsrocker schrieb:Warum ist es so schlimm der Obrigkeit nicht zu trauen?
Wer sagt hier das Du das sollst? Bitte um Belege zb. in Zitatform ansonsten läuft das unter Strohman, sogar ein ganz Staubiger.
Wolfsrocker schrieb:Viele User hier stürzen sich auf sogenannte Verschwörungstheorien (Reptilienmenschen, Geheimtechnologien der Aliens, Geheime Lebensräume etc.), aber verstehen nicht warum die Verschwörungstheoretiker immer von "den da oben" "die Regierungen" oder simpel "den USA" reden. Denn es gibt Verschwörungen und Verschwörungen. Wenn man sich mit der Thematik auseinander setzt, muß man Gerüchte von Fakten trennen und dafür ist ein Miteinander nötig!
Ja es gibt Verschwörungen und es gibt Verschwörungen, gut erkannt.
Stammtischgschäftle, Nachbarschaftsintrigen und Schindluder bei Auftragsvergaben sind Teil des täglichen Lebens, ein jeder ist Nutzniesser personaler Ressourcen und sieht selten dabei ein problem. Und natürlich gibt es diese in weit höherer Form und dürfen und müssen aufgezeigt werden.
Doch wo ziehts du die Linie des guten Geschmacks, wo ist für dich die Grenze erreicht wo die Geschmackslosigkeit mancher Anfeindungen enden sollte? Wie hoch darf die Personenanzahl sein die man unwiedersprochen als Mörder oder gar Massenmörder dekleriert damit eine VT-Hypothese funktionieren kann oder gar das STandbein davon ist, siehe FEMA-Vernichtungslager und dergleichen?
Denkst du Wirklich
ALLE Konzernbosse sind Massenmörder da DIE ja über Leichen gehen wie es der Volksmund weiss? Oder alle Politiker?
Und um mal näher am TE-Topic zu sein, warum diese einseitige Beharkung Amerikas?
Warum gibt es kein Topic über die Frau des Saudischen Botschafters in Washington die Via einer Freundin den Attetätern von 2001 grosszügige Schecks ausgestellt hat? Weil das dann eben nicht gegen den erklärten Leiblingsfeind der Massen sondern SA in ein schlechtes Licht rücken würde?
Oder warum hat hier noch nie jemand erwähnt das im Irak doch MDW gefunden wurde, spärliche Reste wärend nach Beleglage der grössere Teil nach Syrien gekarrt wurde?
Ich kann dir den Grund nennen, derselbe warum ich selber das nicht als Topic erstelle:
Es ist schlicht Uninteressant für die Mehrheit an Usern hier da man sich lieber an Altweibergewäsch reibt und wärmt, mit möglichst hohen fiktiven Opferzahlen um die bestehenden Vorurteilen bloss kein Haar zu krümen.
Und wenn dann ausgerechnet von Leuten, die sich ihrer eigentlich Unwissenheit gar nicht bewusst sind, Perlen wie Systemhörig, Unifomiert und dasbeste gleich die Pauschalunterstellung eines bezahlten Schreiberlings (Wohlgemerkt nicht selten gleich im ersten Post) dann braucht man sich über die harte Diskussionskultur nun wirklich nicht wundern.
Umdenken und höflicher Umgang? Ja gern, aber nicht einseitig eingefodert bittschön!
Btw, meine persönliche VT des Tages:
Der TE, dersich nach erstellen des Topics sofort auf nimmerwiedersehen verdrückt hat und schon in anderen Topics durch einseitige, irrationale Pro-Amerika Statements aufgefallen ist könnte ein Agent Provocateur sein der gewollt massive Antiamerikanische Reaktionen provozieren möchte....die These ist elegant, tut keine Weh und die einzigen Opfer sind diejenigen die sich dadurch zu stellenweis unsäglich dummen Ausagen hat hinreissen lassen.
mfg