AndiBavaria schrieb:Wird mit dem Sprit mitgetankt, die Schläuche sind ja dick genug um zwei Leitungen zu bedienen.
Und die Piloten wundern sich nicht, warum da statt einem plötzlich zwei Tankstutzen am Flugzeug angebracht sind?
Und der "Tankwart" wundert sich auch nicht?
Und die Flugzeugtechniker auch nicht? Die müßten ja übrigens auch noch die zusätzlichen Tanks sehen..
Und die Techniker, die die Tankwagen warten, wundern sich auch nicht, warum der Wagen plötzlich zwei unterschiedliche Tanks hat?
Auf Flugplätzen ohne Tankwagen: Wo kommt die zweite Pipeline für das Sprühzeug her, wer hat die heimlich unter den dicken Beton eingebaut?
Und die Piloten wundern sich auch nicht, weshalb das Flugzeug plötzlich schwerer ist als berechnet und viel mehr Startstrecke braucht als geplant?
Soll ich noch ein wenig weitermachen, da fallen mir bestimmt noch einige Fragen in der Richtung ein...
tschüssi
Zäld