Chemtrails
12.10.2010 um 09:50wissenschaft schrieb:Und da oben bis zu 10.000 Meter über dem Boden herrschen verständlicherweise andere Luft- und Windverhältnisse, als hier am Boden.Ganz frisch: :)
wissenschaft schrieb:Und da oben bis zu 10.000 Meter über dem Boden herrschen verständlicherweise andere Luft- und Windverhältnisse, als hier am Boden.Ganz frisch: :)
0modem schrieb:Bist du Flugbegleiter, oder Vielflieger?Nein - ab und zu mal eine Dienstreise und ab und zu mal ein Urlaub. :)
suspect1 schrieb:Können Dokus lügen? Schau dir doch die Augen anNatürlich können sie das. Wobei ich das nicht als Lügen sondern als Resultat mangelnden Wissens und dem daraus folgenden mangelnden Verständnis bezeichnen würde.
deepenergy schrieb:...und es wäre nicht das erste Mal, dass die hochheilige Wissenschaft einen Irrtum zugeben muss...Falsch, abgrundtief falscher Blödsinn. Erkundige dich bitte GENAU, was eine Theorie im naturwissenschaftlichen Sinne beinhaltet. Die NaWi wirft andauernd altes Wissen über Bord und/oder ergänzt es.
deepenergy schrieb:Wieso wird eigentlich auch nachts gesprüht?Hast du denn einen Beweis dafüfr, dass "gesprüht" wird und nicht nur einfachstes normales Wettergeschehen die Ursache für deine Beobachtungen sind?
deepenergy schrieb:Abendrot hab ich nie so oft gesehn.Ja? Hast du darüber Buch geführt?
deepenergy schrieb:Wieso wird eigentlich auch nachts gesprüht??Damit wir am Morgen über lustige Beiträge auf Allmy lachen können. Derzeit konzentrieren wir uns mit den Psychodrogensprühungen auf deine Wohngegend :D :D :D
voidol schrieb:Damit wir am Morgen über lustige Beiträge auf Allmy lachen können.Jetzt bist du aber ganz doll gemein. Denn er hat doch Recht[TM].
@deepenergy schrieb:Und wenn der Großmeister der bösen NWO© eine schöne Morgenröte wünscht, dann wird mal fix eine Nachtschicht eingelegt und ein paar tonnen "Dreck" mehr gesprüht ;)
Ist in dem Dreck der gesprüht wird was drin, das in der untergehenden Sonne rosa aussieht?
F-117 schrieb:Ich bin mir 100% sicher, das nicht gesprüht wird.Du bist ein bezahlter Mainstreamsystemling und von daher prinzipiell unglaubwürdig. :D
Da ich schon seit einigen Jahren als Fluglotse arbeite, hätte ich da mit Sicherheit was mit bekommen
annanuki schrieb:heute über Mallorca wieder viele SprüherIch hoffe du nimmst keinen Flieger nach Mallorca. Diese Verbrecher dürfen nicht unterstützt werden!