@schmitz Zu
http://www.onlinezeitung24.de/article/2313 (Archiv-Version vom 06.04.2010)Wer ist eigentlich Wolfgang Eggert?
Anmerkungen zu einem weiteren Deppen der Verschwörungsfraktion
Verzeihung, aber ein guter Journalist weiß um die Sprache und die Achtung eines Menschen. Dieser anscheinend nicht, daher erübrigt sich das Lesen dieses Artikels, denn er ist nicht würdig beachtet zu werden.
Wikipedia wurde von Menschen für Menschen gemacht und ist kein Faktum wie ein Wörterbuch. Wikipedia war mal gut - es ist nicht mehr neutral, daher in meinen Augen zum Großteil kein Referenzmedium mehr.
Schade an alle Autoren, die wirklich ihr Bestes gegeben haben - aber so ist die Welt nunmal. Einige Wenige stellen etwas an, der Rest muß büßen!
Kommt dir das bekannt vor?
schmitz schrieb:Daraus jedoch eine Bevölkerungsreduzierungsabsicht und eine Chemtrailsverschwörung zu machen, ist insofern unzulässig, als dass die Diskussion darum immer wieder die gleichen falschen Prämissen breit zu treten versucht.
Referenz, als es Beweise gab, wurden sie vernichtet.
Inzwischen sind die Techniken andere geworden - Nanotechnik.
Zeige mir einen Durchschnittsbürger, der die Techniken hat, gegen einen Weltkonzern oder Regierung vorzugehen. Es wurde unmöglich gemacht.
Desweiteren wird in unserer heutigen Wissenschaft immer wieder "Beweise!" geschrien, wenn etwas da ist, was nicht sein darf, weil es ganz einfach nicht in das Weltbild paßt!
Es hat zu passen! Basta!
Diese Zeit, mein(e) liebe(r), wo Religion ist, was aus Büchern und aus dem TV kommt, und volle Richtigkeit besitzt, die sind schon lange vorbei ....
Beweise sind keine Beweise mehr, auch sie werden gefälscht - es wurden schon Leute umgebracht, denunziert, getötet, nur weil man der Meinung war "Beweise" waren da sind richtig und dürfen auch nicht widerlegt werden.´
Benutze deine fünf Sinne und du weißt, was richtig ist und falsch.
Wenn etwas richtig ist und es ist falsch = Erkenntnis = Lernfähigkeit
Wenn etwas falsch ist und es ist richtig = Irrtum = Erkenntnis = Lernfähigkeit.
Wir leben in einer Dualität wo es nur 2 Dinge gibt: Negativ und Positiv.
Das Faszinierende daran ist: Beides ist wichtig, denn eines gibt es nicht ohne das andere!