Chemtrails
05.04.2010 um 22:25Referenz, du solltest an deiner Rhetorik arbeiten
schmitz schrieb:Weißt Du was "Nano" bedeutet?Ja
schmitz schrieb:Außerdem sollte man schon erwarten dürfen, dass hier auf das Verlinken von Antisemiten verzichtet wird. Wenn so jemand beim Namen genannt wird, hat das nichts mit Unhöflichkeit zu tun.Was verstehst du unter Antisemit?
diabolinchen schrieb:Du glaubst scheinbar wirklich alles, was offiziell so abgeht?Du glaubst scheinbar alles, was VT-Seiten verbreiten, weil Du keine Ahnung der betreffenden Fachgebiete hast, um deren Behauptungen überhaupt hinterfragen zu können.
diabolinchen schrieb:ich wurde mit fünf Sinnen ausgestattet - und ich weiß sie bis dato noch zu nützenIch habe zwar mindestens sechs Sinne, weiß aber, daß diese mir unmöglich die Realität der Welt zeigen können. Ich kann z.B. kein Infrarot oder Ultraviolett sehen, keine Funkwellen hören, keine chemischen Analysen durch Riechen oder Schmecken erstellen ...
diabolinchen schrieb:Was denkst du? Was gab es zuerst: Bücher oder Beobachtungen?Natürlich Beobachtungen. Aber jetzt kommt der entscheidende Unterschied:
Troll1337 schrieb:Kernfrage ist ja wie dieser wirklich flächendeckende,konturlose Schleier zustanden kam und dies ja nicht zum ersten Mal.Nochmal Stichwort Wikipedia: Warmfront
Troll1337 schrieb:Da du wohl scheinbar viel weisst,darüber was so in der Luft vorgeht,würde ich gerne wissen ob du sowas beruflich machst,oder studiert hast,oder es einfach ein Hobby von dir ist?Ich habe Meteorologie nicht studiert, habe allerdings eine meteorologische Ausbildug sowohl beruflich und ein bischen Hobby ist es auch.
diabolinchen schrieb:Flugzeuge (vor allem vor Fronten), welche mittels Materialausbringung künstliche Wolkendecken erzeugen, die Sonne damit verdecken um die Strahlung zu vermindern bzw. einzudämmen....und wie wir nun schon zig Mal festgestellt haben, ist DAS eben genau nicht das, was Du siehst...es ist eine optische Wahrnehmung, die Du angereichert mit den behauptungen aus dem Internet als Wahrheit behauptest, ohne jedoch auch nur den geringsten Beweis zu haben. Du verbindest dazu Indizien und Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben, um diese in Dein Bild der Dinge einzupassen...