Chemtrails
14.11.2010 um 23:01ich wohne dort... Mit dem unterstützen müssen wir wohl die Piloten fragen, leider...
annanuki schrieb:dann gehe ich morgen mal zum Airport und werde die netten deutschen Passagiere mal ansprechen, ob sie ihr Gutmenschendasein mal aufgebenIch will dich nicht in Probleme hetzen :D
doubler schrieb:keine ahnung was ich nun davon halten soll aber ganz geheuer ist mir die sache nicht.Dann verschaff dir Ahnung.
annanuki schrieb:... heute über Mallorca wieder viele Sprüher. Das geht seit einer Woche wieder verstärkt. Interessant zu sehen, dass manche Flugzeuge ihren normalen Kondensstreifen ausstossen und andere haben den ewig stehenden Streifen hinter sich, der nach 2 Stunden eine wunderbare breite Fläche erreicht hat. Da ich täglich in den Bergen unterwegs bin, kann ich es auch gut beobachten. Das geht jetzt schon 4 Jahre so.Tja, Gota Fría kommt ja auch jedes Jahr wieder …
robert-capa schrieb:brauche schnell ne antwort, muss morgen meinen gas und elektrosmog gesicherten keller verlassen um gegen den bau eines handyturms zu protestierenWenn Du in Wassernähe wohnst, musst Du aber auch aufpassen, da können es auch Möwen sein:
doubler schrieb:ich kann aus meiner wohng vom flughafen abfliegende flugzeuge beobachten, diese fliegen laut meinen beobachtungen immer die selbe abflugroute. was ich heute gesehen habe wiederspricht den sonst von mir beobachteten flugrouten.Überflüssige Arbeit, denn die An- und Abflüge von Eurem Flughafen haben kaum etwas mit den Kondensstreifen über Euch zu tun. Die landenden und startenden Flugzeuge hinterlassen bei unserem Klima kaum bis keine Kondensstreifen. Höchstens sieht man mal die Randwirbel an den Tragflächen, was aber auch nur Wasser ist.
laut der flughafen homepage gab es in diesem zeitfenster 5 ankünfte und 6 abflüge.
doubler schrieb:die kondensstreifen hielten sich teilweise 20-25 minuten lang am himmel, danach verschwanden sie und andere flugzeuge zeichneten neue in den himmel, ohne unterbrechung. sie dehnten sich mit der zeit immer mehr aus und erreichten teilweise die 2,5 fache höhe des mondes (kanns nicht anders erklären, sorry. wenn man den mond auf ein blatt papier zeichen würde und einen kondensstreifen wäre dieser ca 2,5 mal so hoch).Ja, sowas sieht man halt in Gegenden, über denen mehrere Flugrouten sind. In diesem Fall wäre es besser gewesen, statt auf den Seiten des Flughafens mal auf eine Radarkarte zu sehen, zum Beispiel auf http://www.flightradar24.com/. Da sind zwar auch nicht alle Flugzeuge zu sehen (nur die, die ADS-B haben), aber mittlerweile dürften das die meisten sein.
doubler schrieb:ich weis nicht genau wie viel grad wir hatten aber es war sehr kalt um diese uhrzeit.Naja, die Bedingungen in Deiner Höhe haben nicht viel zu sagen. Wenn, müsstest Du herausbekommen, welche Bedingungen in der Höhe des Fliegers sind - die können ganz anders sein. Es passiert oft, dass in der Vertikalen unterschieldiche Luftmassen vorhanden sind.
doubler schrieb:die beobachtung haben mehrere leute aus meinem bekanntenkreis gemacht. niemand hat so etwas zuvor gesehen.Ich ergänze mal: Niemand hat so etwas zuvor bewusst gesehen. Das, was Ihr gesehen habt, gibt es immer wieder. Meist dann, wenn eine Front im Anmarsch ist, aber nicht nur. Die meisten Leute achten nur etwas bewusster darauf, seit die CTler ihre Märchen verbreiten. Und wenn man dann etwas feststellt, hat man es eben zuvor noch nicht gesehen.
doubler schrieb:keine ahnung was ich nun davon halten soll aber ganz geheuer ist mir die sache nicht.Naja, eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten, wie es Groschengrab auch schon schrieb: Entweder Du versuchst zu verstehen, was da passiert oder Du hast einfach nur Angst. Im ersten Fall wirst Du feststellen, dass das ganz normal ist, im zweiten Fall wirst Du vielleicht irgendwann Cloudbuster oder solch ein Zeugs kaufen und die Märchenerzähler freuen sich, dass sie wieder an jemandem verdienen.
A380 schrieb:Naja, die Bedingungen in Deiner Höhe haben nicht viel zu sagen. Wenn, müsstest Du herausbekommen, welche Bedingungen in der Höhe des Fliegers sind - die können ganz anders sein.Lassen wir den CT Krams mal kurz beiseite.
Groschengrab schrieb:Ist das wirklich so schwer zu verstehen?Ja, da schluckt man manchmal ganz schön. Wenn es nicht beleidigend wäre, würde ich schon mal die Frage stellen, ob manche Leute nicht mal aus der Grenze ihres Dorfes herauskommen wollen, um mal etwas mehr zu sehen.
A380 schrieb:Ich weiß nicht, aber es ist meine einzige Erklärung, dass man bei der heutigen Technik die Umwelt gar nicht richtig wahrnimmt.Oder diese einem das Denken vollständig abnimmt.
A380 schrieb:Nur eine Vermutung, denn ich schrecke auch immer wieder zusammen, wenn ich lese, dass man sowas zum ersten Mal gesehen hat bzw. dass das nicht mit rechten Dingen zugehen soll.Damit kann ich ja noch irgendwie leben, denn Flugzeuge verursachen nun mal Umweltverschmutzung.
Groschengrab schrieb:Oder diese einem das Denken vollständig abnimmt.Oder die Leute, die es einfacher und populistischer rüberbringen. ;)
Groschengrab schrieb:Dieses Geheimnis werden wir beide wohl nie lüften können. *seufz*Leider …
annanuki schrieb:...es geht um Langstreckenflüge, nicht um Mallorca Bummelflieger.Natürlich, die Flugzeuge, die in PMI/LEPA starten und landen, hinterlassen nicht die Trails über der Insel. Das sind die, die einfach drüberfliegen. ;)
annanuki schrieb:Mittlerweile dürfte auch jeder normaldenekende Mensch dahinter gekommen sein. Viele Regierungen haben schon offizielle Angaben da zu gemacht. Auch unsere liebe Merkel. Also muss nicht über nicht wahr usw. diskutiert werden.Klar, die Kondensstreifen sind da - das wird auch niemand leugnen. Solange die Nachfrage das Angebot bestimmt, werden das auch nicht weniger werden. Und jeder, der auch nur einmal fliegt oder bestimmte ausländische Produkte kauft, sorgt dafür, dass es so bleibt. Gerade Ihr lebt doch von den Urlaubern - wie sollen die nach Mallorca kommen? Und wenn sie zu Euch kommen, hinterlassen genau diese Flieger woanders ihre Streifen.
annanuki schrieb:ie Aufnahme mit der Kathedrale in Palma zeigt deutlich, die schon breiter gewordenen Chemtrails.Quatsch. Ganz zufällig habe ich miterlebt, wie die entstanden sind. Vormittags sah es so aus:
annanuki schrieb:U.a. haben Biologen schon die Sporen des Aluminiumgemisches auf Pflanzenblättern gefunden. Sonst wäre dieser Spektakel nicht entstanden vor 3 Jahren. Hier geht es auch nicht um Verschwörungstheorien oder anderen gequake, sondern es ist die Praxis.Beweise? Seriöse Quellen?