Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2010 um 23:01
ich wohne dort... Mit dem unterstützen müssen wir wohl die Piloten fragen, leider...


melden

Chemtrails

14.11.2010 um 23:14
Jeder, der fliegt, unterstützt diese Verbrecher!
Jeder, der mit einem Schiff fährt, unterstützt diese Verbrecher!

Nur der Totalboykott kann gegen Flugchemtrails und Schiffschemtrails etwas bewirken!!1


melden

Chemtrails

14.11.2010 um 23:27
... dann gehe ich morgen mal zum Airport und werde die netten deutschen Passagiere mal ansprechen, ob sie ihr Gutmenschendasein mal aufgeben und die Flieger am Boden lassen. Der Mensch wird lieber sterben, als sich zu verändern... und sie tun es auch..


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2010 um 23:29
Zitat von annanukiannanuki schrieb:dann gehe ich morgen mal zum Airport und werde die netten deutschen Passagiere mal ansprechen, ob sie ihr Gutmenschendasein mal aufgeben
Ich will dich nicht in Probleme hetzen :D

Nur: was hat Urlaub mit "Gutmenschendasein" zu tun. Sind Nicht-Urlauber "Schlechtmenschen"?


melden

Chemtrails

14.11.2010 um 23:39
... dieses Problem ist schon bei sehr vielen Menschen bekannt, doch sie tun nix. Das hat nichts mit Urlaubern zu tun, sorry.


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 02:04
/dateien/gg3651,1289783085,DSC03408v2Original anzeigen (0,5 MB)hi @all,
ich kenne dieses forum nun 2 tage lang. ich hatte keine lust mir hier 700 seiten durchzulesen, wahrscheinlich habt ihr das schon 50x durchgekaut aber will trotzdem mal meinen senf dazu geben.
habe heute innerhalb einer stunde (18-19 uhr) um die 30-40 flugzeuge beobachten können die kondensstreifen am himmel hinterlassen haben (siehe angehängte fotos). was davor war weis ich nicht aber gegen 20.30 uhr war am himmel wieder alles "normal".


es war sehr schwer überhaupt was bei dunkelheit einfangen zu können. diese bilder sind nur ein sehr kleiner auszug was sich über dem himmel abgespielt hat. ich habe während eines rundumblickes sogar 8 flugzeuge auf einmal beobachten können. teilweise sind diese im parallelflug kurz versetzt nebeneinander geflogen. der ganze himmel war wie auf vielen schon hier geposteten fotos in einer art schachbrett muster zugekleistert.

ich kann aus meiner wohng vom flughafen abfliegende flugzeuge beobachten, diese fliegen laut meinen beobachtungen immer die selbe abflugroute. was ich heute gesehen habe wiederspricht den sonst von mir beobachteten flugrouten.

laut der flughafen homepage gab es in diesem zeitfenster 5 ankünfte und 6 abflüge.

die kondensstreifen hielten sich teilweise 20-25 minuten lang am himmel, danach verschwanden sie und andere flugzeuge zeichneten neue in den himmel, ohne unterbrechung. sie dehnten sich mit der zeit immer mehr aus und erreichten teilweise die 2,5 fache höhe des mondes (kanns nicht anders erklären, sorry. wenn man den mond auf ein blatt papier zeichen würde und einen kondensstreifen wäre dieser ca 2,5 mal so hoch).
ausnahmslos alle flugzeuge kamen über den ganzen himmel verteilt von osten und flogen +/- richtung westen.


http://www.georeise.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm
in diesem artikel heist es:

"Wie langlebig die einmal entstandenen Kondenstreifen letztlich sind, hängt von dem generellen Feuchtegehalt der Schicht ab, in welcher sie entstehen.

Vor allem bei Annäherung einer Warmfront, wenn also in der Höhe feuchte Luftmassen advehiert werden, sind sie besonders langlebig und diffundieren zu großen, dünnen Bändern, letztlich also zu künstlichen Cirrus und Cirrostratuswolken"

ich weis nicht genau wie viel grad wir hatten aber es war sehr kalt um diese uhrzeit.
die beobachtung haben mehrere leute aus meinem bekanntenkreis gemacht. niemand hat so etwas zuvor gesehen.

keine ahnung was ich nun davon halten soll aber ganz geheuer ist mir die sache nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 02:05
/dateien/gg3651,1289783116,DSC03414v4Original anzeigen (0,6 MB)zweites bild


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 02:05
/dateien/gg3651,1289783140,DSC03416v3Original anzeigen (0,5 MB)drittes bild


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 04:34
/dateien/gg3651,1289792088,Winter-Kinder-Kind-atem-Weiss-People-510x510omg jetzt gibt es schon "menschliche" chemtrailzerstäuber! DIE schrecken vor nichts mehr zurück!

frage an die experten wie dick sollte mein aluhelm sein um die durch giftgashaarpstrahlenverstärkungstrails nicht manipuliert zu werden und kann man so ein helm auch mit ner gasmake kombinieren?


p.s

brauche schnell ne antwort, muss morgen meinen gas und elektrosmog gesicherten keller verlassen um gegen den bau eines handyturms zu protestieren


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 07:45
Hi,

@doubler
Zitat von doublerdoubler schrieb:keine ahnung was ich nun davon halten soll aber ganz geheuer ist mir die sache nicht.
Dann verschaff dir Ahnung.

Kleiner Hinweis:
Wenn soviel gesprüht würde, wie behauptet wird, dann würde man es hier am Boden messen können. Die Umweltverschmutzung ist ja auch seit über 40 Jahren meß- und beobachtbar.
Also, wir haben da oben Flugzeuge, die angeblich giftige Substanzen versprühen (mal von den eigentlichen normalen Abgasen mal abgesehen) und können das nicht messen/analysieren?
Das willst du jetzt mir erzählen?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 08:01
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:... heute über Mallorca wieder viele Sprüher. Das geht seit einer Woche wieder verstärkt. Interessant zu sehen, dass manche Flugzeuge ihren normalen Kondensstreifen ausstossen und andere haben den ewig stehenden Streifen hinter sich, der nach 2 Stunden eine wunderbare breite Fläche erreicht hat. Da ich täglich in den Bergen unterwegs bin, kann ich es auch gut beobachten. Das geht jetzt schon 4 Jahre so.
Tja, Gota Fría kommt ja auch jedes Jahr wieder …

Ich habe das auch teilweise von Port d’Alcúdia aus bereits kurz davor beobachten können, das sah schon sehr schön aus.

Sieh mal, da ist morgens in der Höhe schon eine Luftfeuchtigkeit, man sieht das an dem milchigen Schimmer (aber nicht verwechseln mit dem Dunst über dem Meer):



Wenn dann genau dort Flugzeuge unterwegs sind, hinterlassen sie langlebige Kondensstreifen. Sind sie aber etwas niedriger oder etwas höher unterwegs, können die Kondensstreifen auch kurz sein, es kann auch sein, dass sich dort gar keine befinden.

Auf Mallorca hat man dann auch mal immer wieder besondere Phänomene an den Bergen; ich denke, das hängt mit dem Luv- und/oder Leeeffekt zusammen. Auf der einen Seite der Berge kann ein ganz anderes Wetter sein, als auf der anderen Seite. So kommen dann halt nur noch "abgeschwächte" Wolken über die Berge, die eine hohe Luftfeuchtigkeit hinterlassen. Hier ist ein keines Beispiel dazu:



Und im folgenden Bild waren es auch keine Flugzeuge, das sind einfach Cirren:



Vormittags war es trüb - ich vermute, dass das verblasene Teile der Eisschirme waren.

Also - alles in Ordnung; das wirst Du noch öfter sehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 08:03
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:brauche schnell ne antwort, muss morgen meinen gas und elektrosmog gesicherten keller verlassen um gegen den bau eines handyturms zu protestieren
Wenn Du in Wassernähe wohnst, musst Du aber auch aufpassen, da können es auch Möwen sein:


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 09:01
@doubler
Zitat von doublerdoubler schrieb:ich kann aus meiner wohng vom flughafen abfliegende flugzeuge beobachten, diese fliegen laut meinen beobachtungen immer die selbe abflugroute. was ich heute gesehen habe wiederspricht den sonst von mir beobachteten flugrouten.

laut der flughafen homepage gab es in diesem zeitfenster 5 ankünfte und 6 abflüge.
Überflüssige Arbeit, denn die An- und Abflüge von Eurem Flughafen haben kaum etwas mit den Kondensstreifen über Euch zu tun. Die landenden und startenden Flugzeuge hinterlassen bei unserem Klima kaum bis keine Kondensstreifen. Höchstens sieht man mal die Randwirbel an den Tragflächen, was aber auch nur Wasser ist.
Zitat von doublerdoubler schrieb:die kondensstreifen hielten sich teilweise 20-25 minuten lang am himmel, danach verschwanden sie und andere flugzeuge zeichneten neue in den himmel, ohne unterbrechung. sie dehnten sich mit der zeit immer mehr aus und erreichten teilweise die 2,5 fache höhe des mondes (kanns nicht anders erklären, sorry. wenn man den mond auf ein blatt papier zeichen würde und einen kondensstreifen wäre dieser ca 2,5 mal so hoch).
Ja, sowas sieht man halt in Gegenden, über denen mehrere Flugrouten sind. In diesem Fall wäre es besser gewesen, statt auf den Seiten des Flughafens mal auf eine Radarkarte zu sehen, zum Beispiel auf http://www.flightradar24.com/. Da sind zwar auch nicht alle Flugzeuge zu sehen (nur die, die ADS-B haben), aber mittlerweile dürften das die meisten sein.
Zitat von doublerdoubler schrieb:ich weis nicht genau wie viel grad wir hatten aber es war sehr kalt um diese uhrzeit.
Naja, die Bedingungen in Deiner Höhe haben nicht viel zu sagen. Wenn, müsstest Du herausbekommen, welche Bedingungen in der Höhe des Fliegers sind - die können ganz anders sein. Es passiert oft, dass in der Vertikalen unterschieldiche Luftmassen vorhanden sind.
Zitat von doublerdoubler schrieb:die beobachtung haben mehrere leute aus meinem bekanntenkreis gemacht. niemand hat so etwas zuvor gesehen.
Ich ergänze mal: Niemand hat so etwas zuvor bewusst gesehen. Das, was Ihr gesehen habt, gibt es immer wieder. Meist dann, wenn eine Front im Anmarsch ist, aber nicht nur. Die meisten Leute achten nur etwas bewusster darauf, seit die CTler ihre Märchen verbreiten. Und wenn man dann etwas feststellt, hat man es eben zuvor noch nicht gesehen.

Flugzeuge gab es aber vorher schon, wie auch solche Wetterbedingungen.
Zitat von doublerdoubler schrieb:keine ahnung was ich nun davon halten soll aber ganz geheuer ist mir die sache nicht.
Naja, eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten, wie es Groschengrab auch schon schrieb: Entweder Du versuchst zu verstehen, was da passiert oder Du hast einfach nur Angst. Im ersten Fall wirst Du feststellen, dass das ganz normal ist, im zweiten Fall wirst Du vielleicht irgendwann Cloudbuster oder solch ein Zeugs kaufen und die Märchenerzähler freuen sich, dass sie wieder an jemandem verdienen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 09:14
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Naja, die Bedingungen in Deiner Höhe haben nicht viel zu sagen. Wenn, müsstest Du herausbekommen, welche Bedingungen in der Höhe des Fliegers sind - die können ganz anders sein.
Lassen wir den CT Krams mal kurz beiseite.

Ich habe noch nie verstanden, warum ein User nicht in der Lage ist, zu verstehen, dass in verschiedenen Höhen verschiedene atmosphärische Bedingungen herrschen, die für jedermann selber erlebbar sind. Jeder _muß_ doch wissen, daß in verschiedenen Höhen unterschiedliche Temperaturen herrschen. Einmal einen Berg hoch und BINGO. Unten warm, oben kalt, meist jedenfalls.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Der tägliche Wetterbericht sagt doch auch im Tiefland... in den Bergen ... Die allermeisten sollten doch auch mal von der Schneefallgrenze gehört haben, oder nicht? Bin ich so weit weg von der Spur?

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 09:24
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Ja, da schluckt man manchmal ganz schön. Wenn es nicht beleidigend wäre, würde ich schon mal die Frage stellen, ob manche Leute nicht mal aus der Grenze ihres Dorfes herauskommen wollen, um mal etwas mehr zu sehen.

Ich habe letztens mal nachgedacht - vielleicht hängt das ja auch mit der Technik und der Gesellschaft zusammen?

Die Leute sind mehr und mehr auf sich allein gestellt. Ich sehe das in Teilen von Berlin, wo die Leute bis zur Wende gute Jobs hatten, dann arbeitslos wurden. Was haben die gemacht? Sie sind Vertreter geworden. Als Vertreter ist man dann unterwegs, wenn die anderen Leute zu Hause sind - die Kinder sind dann sich allein überlassen. Und so hängen die dann an der Glotze oder am PC und beschäftigen sich mit der Umwelt kaum noch. Das war so um 1990, die Kinder wären jetzt 20, was vielleicht sogar einen Großteil der Leute ausmacht, die in solchen Foren posten.

Nur eine Vermutung, denn ich schrecke auch immer wieder zusammen, wenn ich lese, dass man sowas zum ersten Mal gesehen hat bzw. dass das nicht mit rechten Dingen zugehen soll.

Das war ja auch bei dem vermeintlichen Raketenstart so. In den Luftfahrt- und Wetterforen hat man darüber kaum etwas gelesen, weil es da selbstverständlich war, dass das ein Flugzeug war. Selbst im CT-Forum hat man sich gewundert, dass man da solch ein Gewese macht. Aber sonst? Sonst konnte man überall ellenlange Threads finden und auch massenhaft Kommentare bei den Artikeln in den Medien. Und natürlich haben die Amis gelogen, als sie festgestellt haben, dass es nur ein Flugzeug war.

Ich weiß nicht, aber es ist meine einzige Erklärung, dass man bei der heutigen Technik die Umwelt gar nicht richtig wahrnimmt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 10:04
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ich weiß nicht, aber es ist meine einzige Erklärung, dass man bei der heutigen Technik die Umwelt gar nicht richtig wahrnimmt.
Oder diese einem das Denken vollständig abnimmt.

Alleine die Tatsache, daß Wolken aus Wasser bestehen, bestreitet nahezu niemand. Aber warum sind Wolken meistens oben in der Luft und nicht am Boden (Nebel lassen wir mal beiseite)? Es MÜSSEN doch unterschiedliche Verhältnisse sein.
Wer sich so intensiv Wolklen anschauen würde wie die Kondensstreifen, würde nahezu die gleichen Veränderungen bemerken können, mit denen die Chemtrails so vollmundig beschrieben werden.
Zitat von A380A380 schrieb:Nur eine Vermutung, denn ich schrecke auch immer wieder zusammen, wenn ich lese, dass man sowas zum ersten Mal gesehen hat bzw. dass das nicht mit rechten Dingen zugehen soll.
Damit kann ich ja noch irgendwie leben, denn Flugzeuge verursachen nun mal Umweltverschmutzung.

Dieses Geheimnis werden wir beide wohl nie lüften können. *seufz*

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 10:39
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Oder diese einem das Denken vollständig abnimmt.
Oder die Leute, die es einfacher und populistischer rüberbringen. ;)

Ja, vielleicht sind ja auch weit verbreitet die einfachsten Physikkenntnisse nicht vorhanden.

Andererseits ist es ja auch nicht so selten, dass es Windscherung gibt bzw. man sehen kann, dass sich die Wolken in unterschiedliche Richtungen und/oder unterschiedlich schnell bewegen. Selbst da müsste man doch davon ausgehen, dass da etwas unterschiedlich ist. Gerade im Oktober war das auf Mallorca sehr schön zu sehen (um nochmal auf Annanuki zurückzukommen).

Gut, das ist vielleicht schon etwas viel verlangt, aber selbst wenn man sich mal einen Cb ansieht, müssten man in der Höhe die unterschiedlichen Bedingungen erkennen können, zumindest den Übergang vom Tröpfchen- zum vereisten Bereich.

Und wer schon mal bei Bewölkung im Flieger unterwegs war, könnte auch erkannt haben, dass es da ein paar Unterschiede in den Höhen gibt:

Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dieses Geheimnis werden wir beide wohl nie lüften können. *seufz*
Leider …


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 15:58
...es geht um Langstreckenflüge, nicht um Mallorca Bummelflieger. Mittlerweile dürfte auch jeder normaldenekende Mensch dahinter gekommen sein. Viele Regierungen haben schon offizielle Angaben da zu gemacht. Auch unsere liebe Merkel. Also muss nicht über nicht wahr usw. diskutiert werden. ie Aufnahme mit der Kathedrale in Palma zeigt deutlich, die schon breiter gewordenen Chemtrails. U.a. haben Biologen schon die Sporen des Aluminiumgemisches auf Pflanzenblättern gefunden. Sonst wäre dieser Spektakel nicht entstanden vor 3 Jahren. Hier geht es auch nicht um Verschwörungstheorien oder anderen gequake, sondern es ist die Praxis.


4x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 16:11
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Sporen des Aluminiumgemisches auf Pflanzenblättern
???


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 16:17
Zitat von annanukiannanuki schrieb:...es geht um Langstreckenflüge, nicht um Mallorca Bummelflieger.
Natürlich, die Flugzeuge, die in PMI/LEPA starten und landen, hinterlassen nicht die Trails über der Insel. Das sind die, die einfach drüberfliegen. ;)
Die PMI-Flieger sind bei dem Klima einfach zu niedrig, als dass die Kondensstreifen hinterlassen würden.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Mittlerweile dürfte auch jeder normaldenekende Mensch dahinter gekommen sein. Viele Regierungen haben schon offizielle Angaben da zu gemacht. Auch unsere liebe Merkel. Also muss nicht über nicht wahr usw. diskutiert werden.
Klar, die Kondensstreifen sind da - das wird auch niemand leugnen. Solange die Nachfrage das Angebot bestimmt, werden das auch nicht weniger werden. Und jeder, der auch nur einmal fliegt oder bestimmte ausländische Produkte kauft, sorgt dafür, dass es so bleibt. Gerade Ihr lebt doch von den Urlaubern - wie sollen die nach Mallorca kommen? Und wenn sie zu Euch kommen, hinterlassen genau diese Flieger woanders ihre Streifen.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:ie Aufnahme mit der Kathedrale in Palma zeigt deutlich, die schon breiter gewordenen Chemtrails.
Quatsch. Ganz zufällig habe ich miterlebt, wie die entstanden sind. Vormittags sah es so aus:



Und aus den verwehten CB-Schirmen blieben da ein paar Cirren übrig, die aber auch nach und nach verschwunden sind. Hier sind noch ein paar andere Rudimente zu sehen:



Eigentlich müsstest Du das faszinierende Wetter bei Euch besser kennen, als ich.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:U.a. haben Biologen schon die Sporen des Aluminiumgemisches auf Pflanzenblättern gefunden. Sonst wäre dieser Spektakel nicht entstanden vor 3 Jahren. Hier geht es auch nicht um Verschwörungstheorien oder anderen gequake, sondern es ist die Praxis.
Beweise? Seriöse Quellen?


melden