@Groschengrab
Kleiner Hinweis:
Wenn soviel gesprüht würde, wie behauptet wird, dann würde man es hier am Boden messen können. Die Umweltverschmutzung ist ja auch seit über 40 Jahren meß- und beobachtbar.
Also, wir haben da oben Flugzeuge, die angeblich giftige Substanzen versprühen (mal von den eigentlichen normalen Abgasen mal abgesehen) und können das nicht messen/analysieren?
Das willst du jetzt mir erzählen?
ne ich will dir nicht erzählen das es nicht messbar ist, ganz davon abgesehen hab ich das auch nirgends geschrieben, dass ich das sonstwem klarmachen will.
ich weis ja nicht was da drin sein sollte oder nicht aber angenommen es wäre irgendetwas im kondensstreifen, wer analysiert das? und nach welchem verfahren wird analysiert. ich habe natürlich keine ahnung und stelle hier eine hypothesen auf aber man analysiert ja normalerweise nur nach bestimmten stoffen.
blödes beispiel: es werden irgendwelche abgaspartikel am boden gemessen oder sowas in der art aber was wäre wenn die flugzeuge scheisse versprühen? ich bin kein chemiker aber es kann ja sein, dass man gezielt nach einem stoff suchen muss um ihn auch zu finden.
hiermit will ich nicht ausdrücken, dass ich fest davon überzeugt bin das ct existieren. ich bin der meinung man sollte alles hinterfragen und nicht jeden scheiss glauben, den uns die medien verkaufen.
@A380
"...zum Beispiel auf http://www.flightradar24.com/."
diese seite hätte ich gestern kennen müssen
:)Ich ergänze mal: Niemand hat so etwas zuvor bewusst gesehen. Das, was Ihr gesehen habt, gibt es immer wieder. Meist dann, wenn eine Front im Anmarsch ist, aber nicht nur.
ich sehe da keinen zusammenhang mit einer wetterfront, da ich ja gesehen habe wie flugzeuge diese streifen erzeugt haben und sie sich ausgebreitet haben und dann wieder verschwunden sind. paar minuten später sind fast an den gleichen stellen wieder flugzeuge geflogen und wieder streifenhinterlassen, immer und immr wieder.
der einzige zusammenhang mit dem wetter wäre ja dann, dass sich die streifen länger am himmel halten und sich ausdehnen.
A380 schrieb:Naja, eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten, wie es Groschengrab auch schon schrieb: Entweder Du versuchst zu verstehen, was da passiert oder Du hast einfach nur Angst. Im ersten Fall wirst Du feststellen, dass das ganz normal ist, im zweiten Fall wirst Du vielleicht irgendwann Cloudbuster oder solch ein Zeugs kaufen und die Märchenerzähler freuen sich, dass sie wieder an jemandem verdienen.
ich werd mir bestimmt keine cloudbuster usw. kaufen, da selbst wenn es ct wären, es sowieso nix bringen würde.