Groschengrab schrieb: oder benötigst du eine kleine Verschnaufpause, verordnet von den Mods?
Es soll vorkommen das sich so Mancher wichtiger vorkommt als er in Wirklichkeit ist.
Bauchgefühl ist gut...he he.
Soll ich Dir mal sagen, wie sich das Bauchgefühl zusammensetzt?
Also, wenn man gewisse Dinge nicht selber nachforschen kann, wie es im Fall der Chemtrails ist, dann schaltet der Mensch in der Regel sein Drittes Auge ein, das ihm dann zusammen mit dem Vorhandenen irdischen und universellen Wissen sagt, was Sache ist.
Anhand der irdischen Geschehnisse ist es dann ein leichtes sich einen Reim drauf zu machen.
Ihr könnt mir also erzählen was Ihr wollt, mich mit Beweisen vollmüllen aber trotzdem werde ich eine finstere Absicht durch mein "Bauchgefühl" sofort durchschauen!
A380 schrieb:Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber ich glaube, dass ich doch verhältnismäßig viel mit der Fliegerei konfrontiert bin - ob ich es will oder nicht. Und aus dieser Sicht sind Deine Ansichten einfach nur - sorry - extrem naiv.
Wer sagt mir denn, das Du bei Deiner Arbeit voll bei Sinnen bist?
Durch Haarp und Co könnte es doch sein, das Dir gewissen Dinge einfach nicht auffallen.
Nur, wenn man weiß, das man manipuliert wird, kann man auch dagegen vorgehen.
Wieso naiv?
Naiv wäre ich, wenn ich sogen. Beweise ernst nehme ohne sie vorher mit dem dritten Auge oder "Bauchgefühl" zu prüfen.
Ein Beweis sagt gar nichts aus ausser die Unfähigkeit so mancher Zeitgenossen über ihren eigenen Horizont zu blicken.