Chemtrails
15.01.2011 um 14:11Ich sage da nur Fakten, Fakten, Fakten, der Focus weiß, wie der Bürger zum nichts hinterfragenden Schaf gemacht wird
Vor ein paar Jahrhunderten war es für die Kirche auch Fakt, das die Erde ein Scheibchen ist.Für die Kirche vielleicht ,die Wissenschaft spricht schon seit der frühen Antike von einer Kugelform
xt
AndiBavaria schrieb:Vor ein paar Jahrhunderten war es für die Kirche auch Fakt, das die Erde ein Scheibchen ist.Das ist falsch.
AndiBavaria schrieb:Wer sagt mir denn, das Du bei Deiner Arbeit voll bei Sinnen bist?Hehe, du bist ’ne Marke.
AndiBavaria schrieb:Wieso naiv?Den Begriff "Naivität" nehme ich zurück. Du bist ein Sonderfall, für den die Bezeichnung viel zu harmlos wäre.
Bone02943 schrieb:Warum zum Teufel gehst du nicht mal auf einen Flughafen und schaust dir mal die Flugzeuge an?Du solltest ihm schon schreiben, was ein Flughafen ist. Mit dem Begriff allein wird er nicht viel anfangen können.
AndiBavaria schrieb:wie der Bürger zum nichts hinterfragenden Schaf gemacht wirdOh nein! Die einzigen, die nicht hinterfragende Schafe haben wollen, sind Sektenbrüder und Bauernfänger.
Es hat mal sehr lange geheissen, Fett ist ungesund und macht Fett.Nur das man das nicht verallgemeiner kann :
Plötzlich aber nun wieder nicht...
t
AndiBavaria schrieb:Letztendlich ergeben Beweise, Fakten, Bauchgefühl, irdisches Wissen, Weisheit, universelles Wissen, Religion und Erfahrung die bestmögliche Wahrheit.Wenn du es anwenden würdest, dann würdest du dich hier nciht so lächerlich machen.
Letztendlich ergeben Beweise, Fakten, […] und Erfahrung die bestmögliche Wahrheit.OK. Dann fangen wir mal ganz einfach an. Wann warst Du mal so dicht an einem Flieger dran, wie wir es immer wieder sind?
Bone02943 schrieb:Die letzten 3 Bilder gefallen mir sehr.Das ist gemein. Mein Nick ist auf den ersten beiden Bildern. ;)
brdtr schrieb: und in der Luft macht die DLRG bei einigen Maschienen vor Ort eine Stichprobe, wähend die Kondensstreifen sich bilden.Die DLR fliegt in Kondensstreifen rein und nimmt Proben . Die DLRG macht was anderes (Rettungsschwimmer , Rettungstaucher usw.).
AndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Mechaniker nicht geschmiert werden können?Ich!
AndiBavaria schrieb:Du bist nun mal in einem Mystery-Forum, darauf musst Du gefasst sein!Was nicht bedeutet, daß hier nur gedankenlose Zombies rumtippeln.