Chemtrails
06.01.2011 um 13:13Keine Ahnung hatte ich vor nen paar Tagen aufgeschnappt und hab mich halb totgelacht. War dann ein paar Tage mein Motto bei Facebook.
brdtr schrieb:erzählen das es nicht so schlimm ist wenn man 10mio. Tonnen Alustaub in unsere Luft bläst im Jahr wohl angemektWas hat das mit dem Thema zu tun?
brdtr schrieb:Aber das die Feinen Herren, die Rede und Antwort stehen sollen, erzählen das es nicht so schlimm ist wenn man 10mio. Tonnen Alustaub in unsere Luft bläst im Jahr wohl angemekt , dan frage ich mich, ob ihr das auch ok findet?Ich habe zwar keine Ahnung, wie ein Drittel der Aluminium-Weltproduktion in die Luft geblasen werden soll, aber wenn du es sagst, wird es schon stimmen.
Aber das die Feinen Herren, die Rede und Antwort stehen sollen, erzählen das es nicht so schlimm ist wenn man 10mio. Tonnen Alustaub in unsere Luft bläst im Jahr wohl angemekt , dan frage ich mich, ob ihr das auch ok findet?eDenk doch selber mal darüber nach was es für einen Aufwand bedeuten würde 10 Millonen Tonnen Aluminium mit Flugzeugen in die Luft zu pusten . Denk einfach mal darüber nach wie viele Flüge dazu nötig wären .
Allein 2009 wurden in Deutschland nach Angaben des Statistischen Bundesamts rund 1,7 Millionen Tonnen Fracht in die Flieger eingeladen und mehr als 1,6 Millionen Tonnen ausgeladen. Zur Luftfracht zählen vor allem besonders teure Güter wie Elektronik, manche Lebensmittel und eilig benötigte Ersatzteile. Experten schätzen, dass gemessen am Wert der Güter bis zu 40 Prozent des grenzüberschreitenden Welthandels auf das Flugzeug angewiesen ist.
brdtr schrieb:um von dem Gedanken Los zu LassenWenn es Dir hilft, kannst Du auch einfach mal prüfen, ob sowas technisch überhaupt machbar wäre.
brdtr schrieb:Ich DANKE euch ALLEN ! Werde dazu erst mal nix mehr BLÖDBEHAUPTEN ! Werde aber in der nächsten Zeit , meine sichtungen mit dem des Flugradars vergleichen ! Bitte macht so Geduldig weiter, auch wenn es anstrengend sein kann.mfgNoch eine Sache , die mal verdeutlicht was es bedeuten würde 10 millionen Tonnen in die Luft zu blasen :
brdtr schrieb:... es nicht so schlimm ist wenn man 10mio. Tonnen Alustaub in unsere Luft bläst ...Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass die wenigsten Menschen in der Lage sind, mit solchen Zahlen wirklich umzugehen.