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Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.01.2011 um 19:36
@A380

Das interessiert Chemtrail-Propagandisten leider absolut nicht. Tankerenemy behauptet sogar, dass das Zeug ins Triebwerk hineingeblasen wird.
Youtube: Irroratori nei turbofan? (Chemtrails nozzles in the turbofan?)
Irroratori nei turbofan? (Chemtrails nozzles in the turbofan?)
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Chemtrails

07.01.2011 um 19:44
Hi,

@Ofenrohr
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Das interessiert Chemtrail-Propagandisten leider absolut nicht.
Jep. Deren irrationales Überzeugungssystem ist nahezu unüberwindbar.
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb: Tankerenemy behauptet sogar, dass das Zeug ins Triebwerk hineingeblasen wird.
Behaupten darf man ja, egal wie schwachsinnig das sein mag. Ist dem Takerenemy eigentlich bekannt, dass die Kabinenluft für die Passagiere aus den Verdichterstufen der Triebwerken stammt?
Es ist ja auch so sinnvoll, das Zeug durchs komplette Triebwerk zu jagen?!?


-gg


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A380 ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

07.01.2011 um 20:20
@Ofenrohr
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Tankerenemy behauptet sogar, dass das Zeug ins Triebwerk hineingeblasen wird.
Ja, Tankerenemy sind ja auch die Fachleute für die Fliegerei.

Nehmen wir mal an dass das Zeug wirklich vor den Fans eingeblasen wird. Groschengrab hat dazu schon etwas geschrieben, aber ich nehme Bezug auf mein letztes Posting.

Wenn das Zeug vor den Blättern eingeblasen wird, werden Tanks gebraucht. Bei jedem Check, den der Flieger durchlaufen muss, würde alle Leute, die damit beschäftigt sind, davon Wind bekommen. Würden wirklich alle Leute, die die Checks durchführen, dichthalten?

Dann muss jeder Pilot vor jedem Flug eine Berechnung zu Weight/Balance durchführen, damit Höhenruder und Ausgleichstanks getrimmt werden. Inwieweit müssen die Piloten dann diese Tanks berücksichtigen, damit es nicht zu einem Unfall wie mit der Concorde kommen kann? In keiner der Checklisten sind diese Tanks berücksichtigt.

Sorry, aber das ist einfach nur Spinnerei von Leuten, die wahrscheinlich Flugzeuge nur von irgendwelchen Bildern kennen, aber noch keins wirklich gesehen haben.


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Chemtrails

07.01.2011 um 20:24
@Ofenrohr
Die in dem von Dir verlinkten Video angebliche Sprühdüse vor dem Fan des Triebwerks einer Boeing 737-800 ist der Temperatursensor für die Lufteinlaßtemperatur!

Hier:
/dateien/gg3651,1294428250,inlet temp sensor
und hier
http://www.b737.org.uk/powerplant.htm


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Chemtrails

07.01.2011 um 20:30
Hi,
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Temperatursensor
Pah, facts. Das kann ich auch.
Zitat von A380A380 schrieb:Dann muss jeder Pilot vor jedem Flug eine Berechnung zu Weight/Balance durchführen,
und es fällt ja gar nicht auf, wenn das irgendwelche unbekannten Dingerchen im Lufteinlass der Triebwerke "rumhängen". Es sei denn, alle Piloten wären eingeweiht. Dann wären aber auch die Bodencrews als Mitwisser nötig...
Das Spielchen treiben wir jetzt so weiter, bis nur noch ICH übrig bleibe. ICH bin nicht beteiligt. ICH gebe Ihnen mein Ehrenwort!

-gg


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brdtr ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

07.01.2011 um 21:00
ICH kann das GRINSEN nicht sein LASSEN, brrrüüül,lach. Und ich dachte immer die Sprüheranlage würde in den Flühgeln intrigiert sein, sorry das muste jetzt sein.


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:07
Fögel haben Flühgel !!!


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:08
Hi,
@brdtr
Ich möchte dir hiermit meinen Respekt für Beitrag von brdtr (Seite 738) aussprechen. Es ist eher selten, dass jemand so seine eigene Meinung hinterfragt und auch die Konsequenzen daraus zieht.
Vielen Dank!
Zitat von brdtrbrdtr schrieb: Und ich dachte immer die Sprüheranlage würde in den Flühgeln intrigiert sein,
Es gibt die Langstreckenjets, die Fuel Dumping können. Das sind eben die Langstreckenfliegr, deren Startgewicht höher ist als das zulässige Landegewicht. Die haben tatsächlich Ventile in den Tragflächen, um überschüssigen Sprit abzulassen.
Das jedoch geschieht nur in bestimmten Zonen, von akuten Notfällen mal abgesehen.

-gg


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:25
@brdtr
Hi,
@brdtr
Ich möchte dir hiermit meinen Respekt für Diskussion: Chemtrails (Seite 738) aussprechen. Es ist eher selten, dass jemand so seine eigene Meinung hinterfragt und auch die Konsequenzen daraus zieht.
Vielen Dank!
Und ich schließe mich @Groschengrab vollinhaltlich an. :)


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brdtr ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

07.01.2011 um 21:28
Ferengi: Tragfläche besser
Groschengrab: Da habe ich es auch von abgeleitet und UMGESPONNEN !


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:36
Hi,
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:Groschengrab: Da habe ich es auch von abgeleitet und UMGESPONNEN !
Jo, ich werde meinen Ironiedetektor mal nacheichen müssen. :D

-gg

ps.
wenn du auf einen der Namen links klickst, z.B. @Groschengrab , dann blinkt das Zeichen" System" und man weiß, dass man direkt angesprochen wurde.

Also: nicht Groschengrab, sondern ein @ davor: @Groschengrab


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brdtr ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

07.01.2011 um 21:36
OpenEyes: ENTSCHULDIGE die BLÖDE FRAGE . Wieso hat es in den letzten jahren, so Massiv zugenommen mit den langen Kondenzstreifen ? Sind es so viele Flugzeuge im Luftraum mehr geworden ? Sorry aber das mit dem Lesen des Ganzen Tehmas dauert noch. Und über die Fragen die mich gerade beschäftigt habe ich noch NIX Gelesen.mfg


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:47
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es gibt die Langstreckenjets, die Fuel Dumping können.
Und da haben es auch nicht alle. Bei A330 und 767 ist es optional :)
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Temperatursensor
Das kann ja jeder sagen!!! Ist doch klar, dass man den Mechanikern sagt, es würde sich um Sensoren handeln. Diese Schlafschafe haben doch gar keine Ahnung davon und die Elite haben mit ihren angeblichen Sensoren das ultimative Totschlagargument parat ;D


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:49
Sekko?


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:51
Hi,
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb: Wieso hat es in den letzten jahren, so Massiv zugenommen mit den langen Kondenzstreifen ?
Das ist definitiv keine blöde Frage, denn die Ursache ist eine der Triebfedern der CT Verschwörung. Der Luftverkehr hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Du kannst nach Mallorca fliegen für einen Preis, für den du in einer Großstadt fast noch nicht einmal eine Tageskarte für die U-Bahn bekommst.

Hamburg: http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/ganztageskarte/ (Archiv-Version vom 29.12.2010) Gesamtbereich 17 EURO

aus: http://www.billig-flieger-vergleich.de/news/article0318.html
Für 19 Euro pro Strecke fliegt die Kelsterbacher Airline nach Budapest, Venedig, Neapel, Marseille und Prag.
Alles klar?

Zur Physik:
Das Wasser, das durch die Verbrennung von Kerosin entsteht, hinterläßt somit auch immer mehr seine sichtbaren Spuren:

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-1278/1749_read-2189/
http://www.mpimet.mpg.de/aktuelles/presse/faq-haeufig-gestellte-fragen/welche-rolle-spielen-kondensstreifen-fuer-unser-klima.html

Die Kondensstreifen haben eine Wirkung auf unser Klima, keine Frage. Aber das sind eben die Auswirkungen der Abgase der Flugzeuge. Das Problem bestreitet hier eigentlich niemand.

-gg


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Chemtrails

07.01.2011 um 21:52
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:OpenEyes: ENTSCHULDIGE die BLÖDE FRAGE . Wieso hat es in den letzten jahren, so Massiv zugenommen mit den langen Kondenzstreifen ? Sind es so viele Flugzeuge im Luftraum mehr geworden ? Sorry aber das mit dem Lesen des Ganzen Tehmas dauert noch. Und über die Fragen die mich gerade beschäftigt habe ich noch NIX Gelesen.mfg
Hat das wirklich in den letzten Jahren so zugenommen? Ich habe nicht den Eindruck - die ZUnahme erfolgte ziemlich genau synchron mit der Einführung der Billigflüge.

Ich beobachte den Himmel nun seit etwa 60 Jahren und habe noch nichts gesehen was nicht einfach und konsistent zu erklären war.


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A380 ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

07.01.2011 um 22:02
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:Wieso hat es in den letzten jahren, so Massiv zugenommen mit den langen Kondenzstreifen ? Sind es so viele Flugzeuge im Luftraum mehr geworden ?
Ja. Du musst bedenken, dass die Ossis (ist nicht abwertend gemeint) nun auch reisen können - da kommt eine ganze Menge an Flugbewegungen dazu. Aber allgemein ist es auch so, dass insgesamt die Flugbewegungen zunehmen. In unserem Berliner Spotterforum werden öfter mal Zahlen ganennt, wieviele Bewegungen es nach Berlin gibt - die Zahlen (Zuwachsraten) sind jeden Monat im positiven Bereich. Und die Flughäfen von Berlin sind eigentlich recht klein im Vergleich zu FRA, MUC und anderen Flughäfen.

Aber zu der Ursache für die in letzter Zeit vermehrt auftretenden langlebigen Kondensstreifen gehört nicht nur das allein, sondern auch das Wetter spielt eine Rolle. Seit vielen Monaten haben wir hier Wetterlagen, die sich in relativ kurzer Zeit immer wieder wiederholen. Hoch > Konvergenz > Frontensystem. Oft war der Wechsel im Wochenrythmus. Einer Front voraus geht aber in der Höhe der Flugzeuge die Ankündigung in Form von gesättigter Luft, so dass sich die Kondensstreifen nicht gleich auflösen können. Das heißt, dass man durch die immer wieder wechselnden Wetterlagen auch immer wieder langlebige Kondensstreifen sieht.


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A380 ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

07.01.2011 um 22:12
@OpenEyes
Hat das wirklich in den letzten Jahren so zugenommen? Ich habe nicht den Eindruck - die ZUnahme erfolgte ziemlich genau synchron mit der Einführung der Billigflüge.
Naja, ich kann natürlich jetzt nur von Tegel ausgehen. Da gibt es aber definitiv eine Zunahme der Bewegungen. Einerseits besagen es die Zahlen, andererseits aber auch der subjektive Eindruck.

Tegel wird ja Mitte 2012 geschlossen und trotzdem wurde das recht neue Terminal C gebaut. War vor zwei Jahren hier noch ein A330 eine Besonderheit, nimmt man diese nun gar nicht mehr zur Kenntnis.

Die Lusthansa hat es ja verschlafen, Berlin zu einem Drehkreuz zu machen. AB nutzt deshalb diese Chance und baut TXL aus. Dadurch haben wir neben den bereits bestehenden Langstreckenverbindungen nun viele Verbindungen durch AB. Und ich denke, TXL wird damit nicht allein dastehen.


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Chemtrails

08.01.2011 um 00:29
@Ofenrohr
@brdtr

Ich bastle Beruflich an Flugzeugtriebwerken herum und das ist ein Sensor.

Denn das ist echt die bescheuerte stelle um etwas in ein Flugzeugtriebwerk zu Sprühen dafür ist das Ding am falschen ende um es mal freundlich ausdrücken.


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Chemtrails

08.01.2011 um 00:39
@ups
Das war auch nicht ernst gemeint


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