Chemtrails
24.12.2010 um 18:21Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht und welches man für Sonnenkolektoren und Vakuumröhren einsetzt. Ich warte.........
Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht und welches man für Sonnenkolektoren und Vakuumröhren einsetzt. Ich warte.........Wozu man dir das jetzt erklären muss , naja :
xt
Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht xtDu hast geschrieben es wird etwas gesprüht , nicht ich .
NAKTUKA schrieb:So schalu bist Du also, dann braucht man das gleiche auch für die Chemtrails ??? oder ist es doch etwas anderes , eine andere Zusammensetztung ! SchlaumeierLern erst mal was ehe Du hier die große Lippe rauskehrst. Und gewöhn Dir einen höflicheren Ton ansonst bist Du hiernicht lang zu Gange.
berlinandi schrieb:Laut VT wird Aluminium (Al) und Barium (Ba) (wahlweise auch Bariumsulfide usw . ) gesprüht .Nach den letzten Beiträgen hier eher Spinnonium - Nonsentat
Lern erst mal was ehe Du hier die große Lippe rauskehrst. Und gewöhn Dir einen höflicheren Ton ansonst bist Du hiernicht lang zu Gange.Lass ihn doch , vielleicht kommt er ja nach 14500 Beiträgen mal mit neuen Beweisen .
xt
berlinandi schrieb:Lass ihn doch , vielleicht kommt er ja nach 14500 Beiträgen mal mit neuen Beweisen .Na gut, weil Weihnachten ist :D
Die Boeing 777 mit den Tanks hatten wir ja als Beweis schon lange nicht mehr .
Ich denke diese Herren wissen es besser als Ihr zwei möchtegern Besserwisser, wir Schweizer sind ja bekannt für unsere gründliche Arbeitsweise und zuverlässigkeit.Schon alleine die Aussage das Skyguide nur Sekundärradarsysteme besitzt ist falsch .
xt
NAKTUKA schrieb:http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)Hättest Du Dir die Mühe gemacht, den Thread wenigstens quer zu lesen,dann hättest Du Dir diese Blamage erspart, Du gewissenhafter Schwyzer :Dhttp://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW70.htm
NAKTUKA schrieb:Ich lass Euch beide hier rum Spinnoniumen und gehe in die Heia, ist mir zu langweilig und es ist schon 2 Uhr morgens. Viel spass bei der nonsenstat Ihr möchtegern Doktoren mit einem Forum Titel.Alles klar :D :D :D