Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.12.2010 um 14:52
Für alle die etwas Aufklärungsarbeit zum Thema Chemtrails innerhalb der Familie leisten wollen, hab ich hier mal einen Flyer gefunden den man sich ausdrucken und zufällig auf dem Gabentisch liegen lassen kann. :-)

http://www.united-mutations.info/dingens/chem-pr/flyer01.jpg


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.12.2010 um 14:56
@Alienator
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Für alle die etwas Aufklärungsarbeit zum Thema Chemtrails innerhalb der Familie leisten wollen, hab ich hier mal einen Flyer gefunden den man sich ausdrucken und zufällig auf dem Gabentisch liegen lassen kann. :-)
Unsere Kinder sind erwachsen. Deshalb machen wir keine Märchenstunden mehr.


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 14:58
@Alienator
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:den man sich ausdrucken und zufällig auf dem Gabentisch liegen lassen kann. :-)
Es gibt doch aber sicher auch unverfänglicherer Wege, sich zum Deppen zu machen, als ausgerechnet mit den gelben Braunen vom Commandante Don, oder?

http://forum.esowatch.com/index.php?topic=114.0


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 15:06
@geeky

Da brauchts gar kein esowatch, die charakterisieren ihre eigene Seite mit:
Leute, die nicht schreiben können, machen Interviews mit Leuten, die nicht
denken können, und fabrizieren daraus Artikel für Leute, die nicht lesen können.
(Frank Zappa über Journalisten)



melden

Chemtrails

24.12.2010 um 15:34
@OpenEyes

Nun ja, um den faschistoiden Hintergrund der Führungsriege dieser Spinner aufzuzeigen, ist die Linksammlung auf Esowatch schon ganz nützlich. Ich durfte mal ein paar Monate im internen Forum der ENR lurken und muß sagen: es ist noch viel schlimmer, als es Esowatch dargestellt hat. Nach außen hin geben sie sich basisdemokratisch, unter der Maskerade aber herrscht ein strenges Führerprinzip: einer befiehlt, alle anderen haben zu folgen.

Gell, Klaus? :D


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 16:47
@Alienator

Schöner Flyer.


Was mich wirklich brennend interessieren würde sind die genauen Ergebnisse der spektroskopischen Untersuchung der Chemtrails durch die unabhängigen Wissenschaftler.

Kannst Du die bitte mal hier verlinken?


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 17:09
und was wollt Ihr gegen diese Unmenschen machen, die meisten Namen sind bekannt oder könnte man ausfindig machen und einer nachdem anderen vern......., ist leider praktisch fast ein aussichtsloser kampf und der reguläre Weg dauert zu lange,. Ich denke der ganze zweck hinter diesen Chemtrails ist ein anderer als die Klima erwärmung zu verhindern.

Die Russen haben die Klima erwärmung künstlich gemacht, die erste Wasserstoffbombe 1961 die die Russen in 4000m höhe gezündet haben, hatt ein riesiges Loch in den Jetstream gerissen, der ziemlich nahe um den Nordpol seine runden zieht und somit die veränderung des Klimas verursacht !!!!!!!!!!

Rumdiskutieren oder handeln, den diese Unmenschen vergiften uns fröhlich und munter weiter, hätte ich genügend Geld würd ich mir Stinger zulegen und diese verrückten Sklaven vom Himmel holen. Der reguläre Weg des Politischen Wiederstandes ist zwecklos um diese Unmenschen in der Öffentlichkeit blosszustellen und diesem Treiben ein Ende zu setzen. Es würde jahrzehnte daueren und riesige Summen verschlingen um diese Substanzen zu verbieten, die die Unmenschen versprühen.

Mit respect, gegenüber den Menschen die den Kampf gegen die Unmenschen aufgenommen haben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 17:12
@NAKTUKA

Ich würd mir ja mal an deiner Stelle eine andere Ausdrucksweise zulegen, anstatt solche Sprüche wie
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:und was wollt Ihr gegen diese Unmenschen machen, die meisten Namen sind bekannt oder könnte man ausfindig machen und einer nachdem anderen vern.......,
oder
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:hätte ich genügend Geld würd ich mir Stinger zulegen und diese verrückten Sklaven vom Himmel holen.
zu bringen.

Aufrufe zu Gewalt müssen hier nicht sein, klar soweit?


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 17:32
Es würde jahrzehnte daueren und riesige Summen verschlingen um diese Substanzen zu verbieten, die die Unmenschen versprühen.
ext
Angeblich wird ja Barium und Aluminium gesprüht , diese Substanzen willst du also verbieten lassen , oder was ?


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 17:51
Nicht nur diese, vorallem all die anderen die sie noch gefunden haben, und weitaus schlimmeren schaden anrichten als Aluminium und Barium.

Was die sogenannten Aufrufe zur Gewalt angeht, ich schreibe bloss meine meinung oder haben wir etwa eine Zensurbestimmung über die Schreibe und freie Meinungsäusserung, klar soweit !

Wie gehst Du denn mit verbrechern an der Menscheit um, willst Du diese auch noch hätscheln und trätscheln, was denkst Du wieviel wert Du in Deren Augen bist, hä ??? Ich sage es Dir; Null, nichts, Du existierst doch nicht einmal für diese Unmenschen geschweige die respektieren Deine freiheit für ein gesundes Leben, aller.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 17:58
@NAKTUKA
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:Wie gehst Du denn mit verbrechern an der Menscheit um, willst Du diese auch noch hätscheln und trätscheln, was denkst Du wieviel wert Du in Deren Augen bist, hä ??? Ich sage es Dir; Null, nichts, Du existierst doch nicht einmal für diese Unmenschen geschweige die respektieren Deine freiheit für ein gesundes Leben, aller.

Wer sind denn diese Verbrecher nun genau. Namen bitte :D


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 17:59
@NAKTUKA
Wer hat was wo gefunden?

Du möchtest gegen "Verbrecher an der Menschheit" vorgehen die es noch gar nicht gibt? Wer ist "deren" wer sind die. Glaubst du, die leute die du meinst, würden sich selbst einsprühen?
Ich seh jedenfall keine Menschen mit Gasmasken rumlaufen? Was sicherlich jeder machen würde der diese "Chemtrails produziert".


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:05
wie seit Ihr denn auf dem Laufendem mit Euren informationen, muss ich euch jetzt alle links zukommen lassen damit IHR VERSTEHT um wen es eigentlich in dieser Geschichte geht ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:08
@NAKTUKA
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:wie seit Ihr denn auf dem Laufendem mit Euren informationen, muss ich euch jetzt alle links zukommen lassen damit IHR VERSTEHT um wen es eigentlich in dieser Geschichte geht ?
Danke. Die Links haben wir schon in der Pfeife gerauch, da lagst Du noch in den Windeln. Und das wäre Dir auch klar geworden, hättest Du wenigstens die letzte 20 Seiten hier gelesen.

Fail. Versuch's nochmal, diesmal aber klüger :D


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:09
TNicht nur diese, vorallem all die anderen die sie noch gefunden haben, und weitaus schlimmeren schaden anrichten als Aluminium und Barium.

xt
Aso naja , ein Verbot von Aluminum kannst knicken . Barium wird bei der Herstellung von Sonnenkollektoren und Vakuumröhren benutzt , also auch hier wäre ein Verbot kontraproduktiv .


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:09
Denn Sie wissen nicht was tun und glauben ihren Herren obwohl sie irren !


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:12
@NAKTUKA
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:wie seit Ihr denn auf dem Laufendem
In so weit, dass es keine Chemtrails wie du sie gerne hättest gibt. Und genau das zeigt das Thema hier mehr als deutlich. Nur wenn sich Leute wie du, krampfhaft in den Kopf setzen diesem Verfolgungswahn zu verfallen selber schuld.
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:Denn Sie wissen nicht was tun und glauben ihren Herren obwohl sie irren !
Ahhja O_o ?


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:13
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aso naja , ein Verbot von Aluminum kannst knicken . Barium wird bei der Herstellung von Sonnenkollektoren und Vakuumröhren benutzt , also auch hier wäre ein Verbot kontraproduktiv .
Aber warum denn? Wenn er nächsten Sommer nach Malle fliegt entfernen wir in 10000 Metern Höhe alles Alunminium aus seinem Flieger damit er das "Verbrechen nicht auch noch unwissentlich unterstützt.

Damit sollte sich der Fall @NAKTUKA dann auch hier erledigt haben :D


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:14
Aber warum denn? Wenn er nächsten Sommer nach Malle fliegt entfernen wir in 10000 Metern Höhe alles Alunminium aus seinem Flieger damit er das "Verbrechen nicht auch noch unwissentlich unterstützt.

t
oder so ....

obwohl das wäre viel arbeit


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:16
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:obwohl das wäre viel arbeit
Ach wo, da setzen wir HAARP ein :D


melden