Chemtrails
17.05.2010 um 11:08@A380
Da hat der TE offenbar ein ähnlichen Phänomen nachts aus dem fahrenden Auto heraus gesehen und für ein UFO gehalten. Ich werd mal versuchen, das Bild so abzudunkeln dass es Nacht und der Mond sein könnte und in dem anderen Thread posten, falls Du nichts dagegen hast.
Gibst Du mir Dein OK?
A380 schrieb:Wer im Osten wohnt, sollte heute mal gen Himmel sehen. Zur Zeit zieht aus Richtung Ost Cirrostratus zu uns und es können Halos zu sehen sein, die gern mit Chemtrails in Verbindung gebracht werden. Wir haben hier über Berlin zum Beispiel gerade einen schönen 22°-Ring:Bei uns (Ost - Österreich) ist leider alles dicht, das Tief nordöstlich ist aber schon sowas von hartnäckig. Das tolle Foto welches Du hereingestellt hast erinnert mich an einen anderen Thread ("Energiekugel" glaube ich).
Da hat der TE offenbar ein ähnlichen Phänomen nachts aus dem fahrenden Auto heraus gesehen und für ein UFO gehalten. Ich werd mal versuchen, das Bild so abzudunkeln dass es Nacht und der Mond sein könnte und in dem anderen Thread posten, falls Du nichts dagegen hast.
Gibst Du mir Dein OK?