Chemtrails
29.06.2010 um 07:31nicht @Sekko
Er ist ein Paradebeispiel eines bildungsresistenten Menschen.
Die Gründe für einen gestörten Prozess der objektiven Erkenntnisgewinnung sehe ich entweder intellektuell veranlagt oder es ist eine arrogante Ignoranz geboren aus der Unfähigkeit, eigene Fehlschlüsse zugeben zu können. Letztere gipfelt dann im Stolz auf die selbstauferlegte Beschränktheit, um die verzerrte (Eigen)wahrnehmung wieder gerade zu rücken.
Sekko schrieb:die mir ständig das contrail-prinzip zu erklären versuchen.Nein, er kennt und versteht es eben nicht, sonst wüsste er, daß auch Propellerflugzeuge Kondensstreifen erzeugen und wie überhaupt Wolken entstehen.
ich kenne es.
ich verstehe es.
Sekko schrieb:wollte nur darauf hinweisen, dass es zeitverschwendung wäreDas habe ich längst eingesehen, deshalb antworte ich ihm auch nicht mehr.
Er ist ein Paradebeispiel eines bildungsresistenten Menschen.
Die Gründe für einen gestörten Prozess der objektiven Erkenntnisgewinnung sehe ich entweder intellektuell veranlagt oder es ist eine arrogante Ignoranz geboren aus der Unfähigkeit, eigene Fehlschlüsse zugeben zu können. Letztere gipfelt dann im Stolz auf die selbstauferlegte Beschränktheit, um die verzerrte (Eigen)wahrnehmung wieder gerade zu rücken.