Hier wirds langsam lächerlich......,
dass ist meistens genau DAS, was die Chemtrail Anhänger erreichen wollen.
Im gesamten Thread gabs nichtmal einen " Wissenschaftlichen " Hinweis auf Chemtrails.
Nur verlinkungen von Mysteriösen Seiten ohne Impressum, Youtube, und Persönliche Angriffe.
( Es ist schon interessant, wie manche die Seiten " ESOwatch oderGhandi-Auftrag.de " als WISSENSCHAFTLICH ansehen kann!? )
So sieht man es Überall..... im Internet.
Die Rechte Politik nutzt den Chemtrail Mythos für Werbung und Hetzung gegen den Staat.
Desöfteren findet man Verlinkungen auf Rechtsradikalen Seiten.
Lustig wirds erst dann, wenn Leute sich die Cloubuster kaufen ( Für nur 300$ )und sich darüber beschweren, das deren Augen anfangen zujucken oder zu bluten
:)Dann kommen die reinsten Spaßgeschichten zum Vorschein.
Wie z.B :
Seit Tagen fliegen Sie ueber unsere Stadt. In Bögen und Quadraten. Regelrechte Schachbrettmuster sind am Himmel zusehen.
Seit dem Brennen meine Augen und ich habe einen Schlimmen husten.
--- Dieser Text stammt von Einer dieser Ct seiten, die es ja zuhauf im Netz gibt.
( Habe Keine genaue Angabe der Qelle, da ich die meisten Berichte auf dem PC hab )
Angeblich sollten Chemtrails Mitte der Neunziger aufgetreten sein ( Manche sagen sogar Anfang 2000 ).
Es gibt zuhauf Fotos von Wolkenstudien von 1905, die die gleichen Wolkenformationen zeigen, wie Sie gern mal von HAARP Anhängern als Beweis genutzt werden.
Auch Contrails aus dem 2. Weltkrieg oder 50ern, 60ern & 70er Jahre sind zusehen.
Kondensstreifen...., die heute als Chemtrails gelten würden.
Es ist immer die gleiche Laier...........
Sie kommen...
decken uns mit Links, Videos und " Beweisen " ein.
Dann bringt jemand ein gegen Argument.
Dieser jenige wird Persönlich Angegriffen ( Wo möglich wird er vom Staat bezahlt...Bla ...Bla.. ).
Nach langer debatte, wenn dem Chemtrailliebhaber nichts mehr einfällt und seine Propaganda Videos nichts nutzen, zieht er einfach von dannen.
Meist Ohne Vorwarnung...., oder mit einer letzten Persönlichen Aussage.
Es ist iiiiimmer das gleiche Schema......
Anbei einpaar Links zum Thema Chemtrails:
http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/http://www.gesund-im-net.de/cloudbuster.htmhttp://www.gesund-im-net.de/orgonit.htmhttp://www.orgon-shop.orgon-energie.de/pi53/index.html (Archiv-Version vom 09.03.2010) <---
Der Kachelmann bericht:
Aufgrund der immer häufigeren Mails habe ich mir mal die erschütternden Beweise für die angeblichen Chemtrails angesehen, und siehe da: ganz gewöhnliche Kondensstreifen (nicht Kondenzstreifen, Ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber) mit mal mehr, mal weniger Ausbreitungslust. Was halt Kondensstreifen so tun in sieben bis zwölf Kilometern Höhe, wenn es mal feucht, mal weniger feucht rundrum ist.
Alle Fotos vom Himmel genau so, wie ich sie schon in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen habe. Und, gigantische Überraschung, da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und womöglich in quadratischen Mustern auf. Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstraßen entdeckt! Skandal! Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!
26.05.04: 08 Uhr 39: Von ‘zufälligen’ Flugrouten wird man hier kaum sprechen können….
Und so steht halt auch in der obigen Mail Blödsinn, tut mir leid. Kondensstreifen lösen sich eben manchmal, wenn’s eben wie erwähnt dort oben schön feucht ist, gar nicht auf und breiten sich über den ganzen Himmel aus. Jaja, Alu-Barium-Streifen, die die Erde abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Wäre ‘ne super nicht funktionierende Idee, die Ozon-Schicht-Sanierung 20 bis 30 Kilometer unter derselben anzugehen.
Verschwörungstheorien nerven: Zähne lösen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.
God bless America. Auch und gerade 60 Jahre danach. Und für andere Dinge. Und für viele Dinge auch nicht. Aber Chemtrails sind nicht dabei.
Herzlich
Jörg Kachelmann