Chemtrails
09.02.2010 um 18:05LoggDog schrieb:Ich sage lieber: Alleine Überlegungen & Verdächtigungen sind Grund zur Untersuchung! Jedoch nicht zum "blinden Glauben". Ich kann für vieles Erklärungen sehen/suchen, doch meist kann eben sehr viel so aussehen wie etwas, was es garnicht ist :/Wenn Jemand etwas behauptet, etwas sei etwas anderes, als bisher bekannt und akzeptiert, muß er es auch beweisen, zumindest aber belegen können.
Deher: Entweder untersucht das jemand direkt oder man darf nicht behaupten "so ist es" oder "so ist es nicht".
Solange das nicht geschehen ist, kann man nicht aufgrund der Tatsache, daß Jemand etwas behauptet, die bisherige Ansicht als ebenso nicht bewiesen und nichtig erklären.
Ansonsten wäre Angela Merkel ab jetzt nicht mehr real, weil ich behaupte sie sei ein Hologramm. Zumindest so lange, bis ich beweise sie ist ein Hologramm, oder wer Anderes beweist, daß ich Unrecht habe.
In diesem Link von @Kyu
http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)
steht:
1973 Es wird festgestellt, daß bei jedem Start der Träger-
rakete Skylab durch die Emissionsgase ~der Gesamt-
elektronengehalt der Ionosphäre für die Dauer von
drei Stunden halbiert wird" 133
Die Empfehlung, eine Studie zu den biologischen
Auswirkungen und Folgen des Projekts Sanguine in
Auftrag zu geben, wird von der US Marine zurückge-
wiesen. 134
Was ist denn die Trägerrakete Skylab?
Das habe ich noch nie gehört. Gibt es zu dieser Trägerrakete mehr Informationen? Kann ich über diesen Trägerraketentyp irgendwo mehr nachlesen?
Nachdem ich nun die verlinkte Seite soweit durchgelesen habe und einiges zu HAARP erfahren habe (ohne Quellenangaben), habe ich noch immer nicht verstanden, was diese Seite mit "Chemtrails" zu tun haben könnte.
@Kyu
Du könntest doch mal ausführen, warum Du gleubst, daß es "Chemtrails" gibt und dazu auch Deine Belege anführen.
Vielleicht ist ja etwas neues dabei, was die Existenz von "Chemtrails" beweisen kann.