querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
03.10.2009 um 12:25Irgendwie seid ihr hier ganz schön Off-Topic .
Was die vorher erwähnten Entwicklungen betrifft , Flugzeuge mit elektrischem Antrieb sind noch absolute Zukunftmusik.
Die Entwicklung von neuen Turboprpos hat die Probleme das die Blattspitzen der Propeller nicht in den Bereich der Schallgeschwindigkeit kommen dürfen , damit sind auch die neusten Turboprops wesentlich langsammer als Jets .
Auch die heutigen jets mit ihren Turbofans sind langsammer als die Jets der 2. Generartion , die konnten im bereich der hohen 900er fliegen , moderne Jets meist nur noch im Bereich der hohen 800er .
Es spricht einiges dafür , das die zukünftigen Jets wohl eher mit Wasserstoff betrieben werden als mit elektrischem Strom .
Dabei wird es wie bei allen Motoren mit einer Verbrennung auch wieder die typischen Kondensstreifen geben .
Das ist immer nur eine Frage der Temperatur und Luftfeuchtigkeit .
Was die vorher erwähnten Entwicklungen betrifft , Flugzeuge mit elektrischem Antrieb sind noch absolute Zukunftmusik.
Die Entwicklung von neuen Turboprpos hat die Probleme das die Blattspitzen der Propeller nicht in den Bereich der Schallgeschwindigkeit kommen dürfen , damit sind auch die neusten Turboprops wesentlich langsammer als Jets .
Auch die heutigen jets mit ihren Turbofans sind langsammer als die Jets der 2. Generartion , die konnten im bereich der hohen 900er fliegen , moderne Jets meist nur noch im Bereich der hohen 800er .
Es spricht einiges dafür , das die zukünftigen Jets wohl eher mit Wasserstoff betrieben werden als mit elektrischem Strom .
Dabei wird es wie bei allen Motoren mit einer Verbrennung auch wieder die typischen Kondensstreifen geben .
Das ist immer nur eine Frage der Temperatur und Luftfeuchtigkeit .