Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 386 von 2.745vorherige 1 ... 286336376384385386387388396436486 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
05.08.2009 um 22:53Und all diese "Kondenstreifen" sind gesund.
Je mehr von denen im Himmel vorhanden sind, desto wohler man sich fühlt.
...also, tiefatmen und geniessen...
Je mehr von denen im Himmel vorhanden sind, desto wohler man sich fühlt.
...also, tiefatmen und geniessen...
Chemtrails
05.08.2009 um 22:55jelena schrieb:Als erstes wird Bayern unter Wasser stehenAh, das österreichische Geheimprojekt "Bayern unter" beim Donaukraftwerk Aschach.
Vorher:
Nachher:
Chemtrails
05.08.2009 um 23:05@voidol
Ein kleines Stück vom Paradies auf Erden war es irgendwann.
Jetzt ist es nicht mehr.
die Kraftwerke sicht auch nicht übel aus, sehr beeindruckend... würde ich sagen...
Ein kleines Stück vom Paradies auf Erden war es irgendwann.
Jetzt ist es nicht mehr.
die Kraftwerke sicht auch nicht übel aus, sehr beeindruckend... würde ich sagen...
Chemtrails
05.08.2009 um 23:10Hat ja niemand behauptet, dass Kondensstreifen gesund wären, sind ja schliesslich Flugzeugabgase und da ist sicher auch der Eine, oder Andere Verbrennungsrückstand (Russ) enthalten, aber unten ankommen tut davon kaum was.
Da ist Nachbars stinkender Grill und die Nitrosamine in seiner Wurst, oder der Diesel, der einem die Frischluftzufuhr verpestet, viel gefährlicher.
Sogenannte Chemtrails sind wirklich das Allerletzte, über das sich irgendjemand Gedanken machen muss. Vermutlich wird sich jemand eher seine Küche an einer brennenden Bratpfanne in Brand setzen, als das irgendetwas aus dem hohen Himmel jemals sein Leben beeinflussen wird.
Da ist Nachbars stinkender Grill und die Nitrosamine in seiner Wurst, oder der Diesel, der einem die Frischluftzufuhr verpestet, viel gefährlicher.
Sogenannte Chemtrails sind wirklich das Allerletzte, über das sich irgendjemand Gedanken machen muss. Vermutlich wird sich jemand eher seine Küche an einer brennenden Bratpfanne in Brand setzen, als das irgendetwas aus dem hohen Himmel jemals sein Leben beeinflussen wird.
Chemtrails
05.08.2009 um 23:19Es sollen ja Titanium und Aluminium ausgebracht werden (mal abgesehen von möglichen Triebwerksschäden durch Beimengung ins Kerosin).
Kann jemand erklären, warum die Marktpreise für Aluminium und Titanium trotz der erhöhten Nachfrage in den Keller gegangen sind?
Quelle:
http://www.metalprices.com (Archiv-Version vom 06.08.2009)
Kann jemand erklären, warum die Marktpreise für Aluminium und Titanium trotz der erhöhten Nachfrage in den Keller gegangen sind?
Quelle:
http://www.metalprices.com (Archiv-Version vom 06.08.2009)
Chemtrails
05.08.2009 um 23:24Außer einer Menge Polemik, kam bisher von der Pro Chemtrail Fraktion nur Laber rüber, was einen nicht weitrer wundern sollte, sind diese Leute doch durchweg von der Regierung(egal welcher!) bezahlte Negierer und Verschwörungsprofis!
Es kann gar nicht anders sein, denn wer dermaßen vehement zum Fremdschämen animiert, tut dies bestimmt nicht einfach so! Das hat Methode!
Es kann gar nicht anders sein, denn wer dermaßen vehement zum Fremdschämen animiert, tut dies bestimmt nicht einfach so! Das hat Methode!
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
05.08.2009 um 23:28Ist das Thema immer noch nicht durch?
Wie @schmitz schon sagt, kommt doch nichts handfestes von den Chemtrailleuten.
Ist inzwischen doch nur noch lächerlich.
Wie @schmitz schon sagt, kommt doch nichts handfestes von den Chemtrailleuten.
Ist inzwischen doch nur noch lächerlich.
Chemtrails
05.08.2009 um 23:38@dosbox
Ich würde wirklich gern glauben, dass unser Klima von niemandem manipuliert ist.
Alles ist o.k, wir haben kein Problem, und niergendwelche Chemtrails werden von den Flugzeugen gespuckt.
Als ich heute Unterwegs war, habe ich nur während nur eine Stunde mehr als 15 Flüge registriert. Und alle zogen diese wuderschöne 'Kondensstreifen' hinter sich.
Na ja heute war es heiss, und den Himmel war äusserst unanständigt blau...
Ordnung muss sein,.. der Himmel soll immer sternlos und grau sein...
Sterne... was ist das?
Ich würde wirklich gern glauben, dass unser Klima von niemandem manipuliert ist.
Alles ist o.k, wir haben kein Problem, und niergendwelche Chemtrails werden von den Flugzeugen gespuckt.
Als ich heute Unterwegs war, habe ich nur während nur eine Stunde mehr als 15 Flüge registriert. Und alle zogen diese wuderschöne 'Kondensstreifen' hinter sich.
Na ja heute war es heiss, und den Himmel war äusserst unanständigt blau...
Ordnung muss sein,.. der Himmel soll immer sternlos und grau sein...
Sterne... was ist das?
Chemtrails
05.08.2009 um 23:52Es gibt aber auch genügend die aktiv was dagegen machen, das Thema muss sofort Öffentlich bekannt gemachten werden!!
Chemtrails
05.08.2009 um 23:56Chemtrails
06.08.2009 um 00:00Huch! Da werden Flugzettel verteilt. Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Druckfarbe Titanoxid ist, ist sehr hoch.
Titanoxid .... Titan .... das wird doch versprüht!
Stoppt den chemischen Flugzettelterror!
!!11
Titanoxid .... Titan .... das wird doch versprüht!
!!11
Chemtrails
06.08.2009 um 00:18voidol schrieb:Gegen was? Gegen wen?Nicht gegen, für! Für Aufklärung! Ich weis was ich sehe, und normal ist das nicht. Wenn innerhalb von 15min vier Flugzuege ein gesamtes Gebiet mit schönen "Kondensstreifen" hinterlassen.
voidol schrieb:Titanoxid .... Titan .... das wird doch versprüht!Du kannst es auch nicht aufhalten! Was ich aber damit sagen wollte ist, dass es sehr wohl einigen Menschen gibt die es doch für FALSCH sehen. Und so für mehr Aufmerksamkeit auf diese Totgeschwiegene Thema kommt. Denn es beunruhigt doch einige Bürger!!
Chemtrails
06.08.2009 um 00:20@voidol
Das ganze ist leider überhaupt nicht mehr zum Lachen. Wenn wir in einer Zeit leben, in der Menschen, welche nicht in einer Irrenanstalt leben, solchen Schwachsinn glauben und damit noch missionieren wollen, dann ist die Menschheit an einem Punkt angelang, an dem nur noch seichte Unterhaltung und bequemer Konsum eine Rolle spielen.
@Chemtrail - Gläubige:
versucht mal, eiren Bauch auszuschalten und Euren Kopf in Betrieb zu setzen.
Wie kann eine Wetterfront, die weit draußen über dem Atlantik entsteht durch "Chemtrails, welche Ihr kurz vor ihrer Ankunft beobachtet ausgelöst werden?
Das ganze ist leider überhaupt nicht mehr zum Lachen. Wenn wir in einer Zeit leben, in der Menschen, welche nicht in einer Irrenanstalt leben, solchen Schwachsinn glauben und damit noch missionieren wollen, dann ist die Menschheit an einem Punkt angelang, an dem nur noch seichte Unterhaltung und bequemer Konsum eine Rolle spielen.
@Chemtrail - Gläubige:
versucht mal, eiren Bauch auszuschalten und Euren Kopf in Betrieb zu setzen.
Wie kann eine Wetterfront, die weit draußen über dem Atlantik entsteht durch "Chemtrails, welche Ihr kurz vor ihrer Ankunft beobachtet ausgelöst werden?