Wie sich da auch einmal alle angesprochen fühlen.
Ich wollte (und hab) diejenigen per PN Antworten, denn genau das wollte ich vermeiden. Offtopic.
Es soll ein Angriff sein, weder bei dem einem noch bei den anderen.
Das ist geschrieben, es komme nichts konstruktives tut mir leid. Ich habe den ganzen Thread gelesen und verfolge ihn schon seit beginn! Das mal dazu. Ich beziehe mich lediglich auch die letzten Seiten und deren Kommentare, die, wie ich finde, nur Streiterei und Störungen sind.
Die, die mich kennen wissen, dass ich immer bestrebt bin Themen sachlich auszudiskutieren. Es kann schon mal "knallen", ganz normal aber so, NEIN. Das Elfen sich nicht gerade positiv in die Sache einbringt, sehe ich auch so. Aber die stellen sich doch gerne als "wissende" dar, da erwarte ich doch mehr Vernunft.
Ich will nur beim Thema bleiben und nicht streiten, wer was weis und wer was besser weis und wer was nicht weis und sowieso etc etc..
asmodee schrieb:Wenn man dann darueber gefallen ist, wurde einem mitgeteilt, das man nichts zu sagen hat, da man ja nicht erleuchtet genug waere.
Ich akzeptiere JEDE Meinung, aber keine Intoleranz und Ignoranz, sowohl bei den beiden als auch bei elfen12.
Falls sich hier wer beleidigt fühlt tut es mir leid.
Mir ging es nur um das Thema und nicht wer mit wem und warum.
Danke!