Chemtrails
18.07.2009 um 21:42@Ibis
Diese Mengen an Energie kannst Du nicht einmal freisetzen wenn Du dauernd 10 Flugzeuge pro Quadratkilometer in der Luft hast.
Weiter im Text: Wir haben also folgende Situation: Am Boden ist es saukalt, die polarluft hat nur so etwa 15°C, in der Höhe haben wir energie - geladene wärmere Luft in der Wasserdampf kondensiert und agressive, energiegeladene Gewitterwolken erzeugt (die konnte man schon in der vergangenen Nach beim Entstehen beobachten).
Ergebnis: Wir frieren uns den Allerschönsten ab, ersaufen fast und sind wieder mal über einen Sommer böse, der gar nichts dafür kann :)
Übrigens, und abschließend: Ich bin tatsächlich 65, und heuer ist nicht der erste Sommer dieser Art den ich erleben darf.
Ibis schrieb:Donnerstag, 33Grad in und um München.Aus den Satellitenbildern, die ich vorher erwähnt habe kannst Du sehen, dass eine Luftströmung, welche aus der Gegend von Island und Jan Mayen kommt und ziemlich schnell ist, polare Kaltluft nach Europa schleust. Über der Schweiz drückt diese Kaltluft, da sie schwerer ist als die hier lagernde Warme Luft die warmen und feuchten Luftmassen nach oben, so dass hier die Feuchtigkeit kondensiert. (wobei die Alpen noch zusätzlich als "Umlenkblech nach oben" wirken) Dabei werden unvorstellbare Mengen an Wärmeenergie freigesetzt (um ein Liter Wasser das 100 °C hat zu verdampfen ist so viel Energie nötig wie man braucht, um 1 Liter Wasser von 0°C auf 100°C zu erwärmen, und diese Energie wird beim Kondensieren wieder frei) und rasieren uns in Form von heftigen Gewittern die Köpfe kahl.
Freitag wurde den ganzen Tag "gesprüht" habe auch ein paar Bilder gemacht.
Heute regen, 14Grad ..
Diese Mengen an Energie kannst Du nicht einmal freisetzen wenn Du dauernd 10 Flugzeuge pro Quadratkilometer in der Luft hast.
Weiter im Text: Wir haben also folgende Situation: Am Boden ist es saukalt, die polarluft hat nur so etwa 15°C, in der Höhe haben wir energie - geladene wärmere Luft in der Wasserdampf kondensiert und agressive, energiegeladene Gewitterwolken erzeugt (die konnte man schon in der vergangenen Nach beim Entstehen beobachten).
Ergebnis: Wir frieren uns den Allerschönsten ab, ersaufen fast und sind wieder mal über einen Sommer böse, der gar nichts dafür kann :)
Übrigens, und abschließend: Ich bin tatsächlich 65, und heuer ist nicht der erste Sommer dieser Art den ich erleben darf.