Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.12.2009 um 14:06
@Jeara

Ich sehe oft Flugzeuge die deutlich unter 10km Höhe fliegen und dicke fette Trails hinterlassen , was in solchen Flughöhen aufgrund der viel zu hohen Temperatur ( über -40° ) nicht möglich sein sollte .

Ausserdem kann ich deutlich unterscheiden zwischen Flugzeugen die täglich auf den gleichen Luftrouten unterwegs sind und eben jenen , die dies offensichtlich nicht tun .

Diese ziehen dann in kurzen Abständen ein gleichmässiges Karo über den Himmel und die Trails die entstehen unterscheiden sich wesentlich von nomalen Kondensstreifen .

Erstmal fliegen die Flugzeuge tiefer als normaler Linienverkehr , sicherlich um den normalen Verkehr nicht zu beeinflussen . Das kann man durch den Grössenunterschied sowie den Triebwerkslärm der beobachteten Maschinen zweifelsfrei feststellen.

An manchen Tagen mit erhöhter "Sprüh"aktivität habe ich auch beobachtet , wie Linienflugzeuge bei mir im Anflug auf die Flughäfen in der Nähe andere Routen fliegen mussten . Sie fliegen dann wesentlich tiefer als normal .

Ausserdem sind es immer mehrere Maschinen die parallel zueinander ihre Muster ziehen .
Ich schätze mal ungefähr sechs Maschinen die mehrmals wenden und eine neue Bahn ziehen .

So kann in kurzer Zeit eine relativ grosser "Acker" gleichmässig "bestellt" werden .

Und so weiter und so fort ......

Jeder soll sich doch bitte selber informieren und sich sein eigenes Bild machen .

Schönen Sonntag Euch allen . .. . .... ... ......... ..


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 14:09
@weitblick

Kannst du das nicht mal filmen?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 14:12
Hi,
Zitat von weitblickweitblick schrieb:So kann in kurzer Zeit eine relativ grosser "Acker" gleichmässig "bestellt" werden .
Dann lies mal:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 30.12.2009)

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 14:13
@voidol

Und dann auf Youtube posten und hier verlinken ?

Genau . Ha ha .

Die Reaktionen die hier im Forum von Youtube - Filmchen ausgelöst werden brauch ich ja wohl nicht näher beleuchten .


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 14:16
@weitblick

Bis jetzt sind auf youtube normal fliegende Flugzeuge zu sehen. Flugzeuge jedoch, die wenden, um Karomuster zu sprühen, sind eine Beobachtung, die einzigartig ist. Das wäre mal echt was zu diskutieren.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=B8FK1gmPT_4


In etwa so sieht das dann aus .


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 14:26
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:und die Trails die entstehen unterscheiden sich wesentlich von nomalen Kondensstreifen .
Inwiefern unterscheiden sie sich denn?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 15:10
Beim Adelaide-Video würde mich interessieren, um wieviel Uhr die Aufnahme gemacht wurde. Die rechte Maschine fliegt definitiv in das hintere Ende des wohl eigenen Kondensstreifen rein.

Warum die Uhrzeit? Vor 6 Uhr früh müssen zu früh ankommende Nachtflüge in Adelaide in die Warteschleife (Landeerlaubnis erst ab 6 Uhr).

Auch gibt es Warteschleifen, die in über 18.000 Fuß geflogen werden (Sprit sparend, und bei Warteschleifen, die aus Zeitgründen eingelegt werden müssen logisch):
http://stoenworks.com/Hold%20it.html

Daher @weitblick

Eigenes Video, Aufnahmeort, Aufnahmezeit


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 15:56
Bis jetzt sind auf youtube normal fliegende Flugzeuge zu sehen. Flugzeuge jedoch, die wenden, um Karomuster zu sprühen, sind eine Beobachtung, die einzigartig ist. Das wäre mal echt was zu diskutieren.
Das sehe ich ebenso. Bitte mach mal ein Video davon und stelle es hier ein.

Vielleicht kann man recherchieren, ob es möglicherweise von allem normalen Flugbewegungen abweicht.

Das wäre wirklich mal eine Diskussion wert und sicherlich für die Chemtrailbefürworter eine Möglichkeit Beweise näher zu bringen.

Wenn das, was Du beobachtest, von normalen Flugbewegungen abweicht könnte man mal eine Analyse der suspekten Kondensstreifen machen, um festzustellen, woraus sie bestehen.

@all

In welchem Jahr wurde mit der Ausbringung von "Chemtrails" begonnen?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 16:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In welchem Jahr wurde mit der Ausbringung von "Chemtrails" begonnen?
1997 in der BIOWAR-L mailing list ist der erste mir bekannte Verdacht geäußert worden:
http://web.archive.org/web/20000818173333/azwest.net/user/slim/GENOCIDE.TXT

@klausbaerbel


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 16:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:1997 in der BIOWAR-L mailing list ist der erste mir bekannte Verdacht geäußert worden:
Gibt es denn keine Meldungen, daß mindestens seit Mitte der 70er Jahre damit begonnen wurde?

Denn die Wolken in den Videos, die ja vor den "Chemtrails" noch nicht vorhanden gewesen sein sollten, habe ich als Kind schon am Himmel gesehen.

Auch die Tankerkurven kenne ich schon aus meiner Kindheit.

Ebenso den Verlauf der IFR-Flugrouten folgende Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 16:58
Übrigens sind in JP-8 noch ganz andere hochgiftige Substanzen enthalten, um den Kraftstoff vor ausflocken bei niedrigen Temperaturen zu schützen.

JP-8 ist so ziemlich der giftigste Treibstoff den ich kenne und wird fast ausschließlich vom Millitär verwendet.

Das in dem Bericht aufgeführte Pestizid kann auch auf anderem Weg auf die Felder gekommen sein.

Leider konnte ich nichts finden, wie das ausgeschlossen wurde.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 17:01
Es gibt keine ungewöhnlichen Kondensstreifen da draußen.

Mit Ansteigen des Flugverkehrs gibt es sie höchstens häufiger, damit auch häufiger die hier beliebten "Karomuster".


Die wenigsten Menschen beobachten tatsächlich regelmäßig seit Jahren Kondensstreifen.
Diejenigen, die jetzt plötzlich auf die Idee gebracht werden, dass irgendwas nicht simmt, schauen selber mal hoch.

Und - oh Wunder - was sehen sie? --> Karomuster am Himmel!

Ein völlig natürlicher Vorgang, der vorher aber nicht auffiel, also ensteht der Eindruck, dass irgend etwas "anders" ist als vorher.

Fakt ist auch, dass man die sogenannten "Chemtrails" überhaupt nicht von natürlich enstandenen Kondensstreifen unterscheiden könnte. Das wurde u.a. hier in diesem hread scon vor JAHREN festgestellt.

Weiter wurde vor JAHREN festgestellt:

Es wurde behauptet, dass im Rahmen geheimer Projekte militärische und zivile Flugzeuge Aluminium- und Bariumverbindungen in die Atmosphäre ausstoßen, aus denen sich diese Chemtrails, ähnlich der Bildung von Kondensstreifen, entwickeln würden. Damit sollte der durch den anthropogenen Treibhauseffekt hervorgerufenen Erwärmung entgegengewirkt werden.

ABER:

Kondensstreifen und Zirren erwärmen das Klima.

Seitdem ein paar Chemtrails-Gläubige diesen Irrtum und damit ihren eigenen Schwachsinn erkannt haben, wurde sich darauf verlegt, zu behaupten, dass irgendwelche Gifte etc. versprüht werden, um Menschen zu töten oder zu manipulieren.

Wem jetzt noch immer nicht auffällt, was dies für eine beknackte Geschichte ist, dem empfehle ich, mit FACHKUNDIGEN Menschen darüber zu sprechen. Nicht im Internet rumsurfen oder in Foren fragen, mal ganz real jemanden aufsuchen, der sich damit auskennt....


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 18:16
@klausbaerbel
JP 4 soll laut Wiki noch "schmutziger" sein als sein Nachfolger...


melden

Chemtrails

07.12.2009 um 00:15
Zitat von weitblickweitblick schrieb:In etwa so sieht das dann aus .
So sehen Warteschleifen aus...kreisen und kreisen um verkreisende Kreise...auch langer Gammel genannt


melden

Chemtrails

07.12.2009 um 00:21
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:Auf nimmer wiedersehen!
Yihaaaaaaaa /dateien/gg3651,1260141679,20


melden

Chemtrails

09.12.2009 um 09:21
Es gibt keine Chemtrails.

Dass die Kondensstreifen länger als früher am Himmel stehen und stärker ausgeprägt sind liegt an den neuen Triebwerken.
Die verbrennen den Treibstoff besser als früher. Somit entstehen kleinere aber viel mehr Schmutzteilchen an denen das Wasser kondensiert. Die Tröpfchen sind kleiner. Somit bleiben die Streifen länger erhalten. Kleinere und zahlreichere Teilchen ergeben auch mehr Kondensationskerne. So sind die Streifen einfach dicker als früher und entstehen auch in wärmerer Luft.
Vergleicht mal die Streifen eines Airbus mit denen einer alten B52. Kann man in DE an diversen US-Basen tun. Da sieht man den Unterschied.

Nix mit Chemtrail.

Ein ähnliches Phänomen kann man auch bei den Diesel Fahrzeugen sehen.
früher als es noch keinen Dieselkat und keine Commonrail oder Pumpe-Düse gab, wurde auch keine Feinstaub von diesen Fahrzeugen erzeugt. Sondern da kam einfach altmodischer Ruß aus dem Auspuff. Zwar auch nicht gerade super. Ist aber nicht lungengängig.
Erst mit der neueren Technologie wurden die Verbrennungen effizienter. Die Verbrennungsrückstände wurden kleiner und lungengängig. Eben Feinstaub.

Es lebe der Fortschritt.


melden

Chemtrails

09.12.2009 um 13:03
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dann lies mal:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 30.12.2009)
dann lies du mal:
http://peterw1.blog.de/2009/11/10/100000-euro-belohnung-internetverbrecher-esowatch-7347708/ (Archiv-Version vom 17.11.2009)



---
was chemtrails angeht:

AP / Google News: Obama looks at spraying skies with particles because ‘global warming is so dire’
/dateien/gg3651,1260360217,obama-sky

http://www.wiseupjournal.com/?p=877


melden

Chemtrails

09.12.2009 um 13:06
Hi,

@Sekko
Hast du Gegenargumente oder warum verweist du auf esowatch? Komisch, ein anonymer Schwurbler wirft das anderen auch vor.

Herrlich, aber was hat das mit Beweisen für Chemtrails zu tun?

Laß deine Nebelkerzen stecken, die wirken nicht bei mir.

-gg, auf echte Argumente wartend


melden

Chemtrails

09.12.2009 um 13:15
@Sekko
Ja und? Das ist nur wieder das, bei Verschwörungsdeppen übliche, Geheule daß die Gegenseite böse ist. Erklärungen WARUM die von EW gebrachten Argumente (und ihre Quellen) falsch liegen sind WIE IMMER nicht vorhanden.

Aber als jemand der immer (diesen Unsinn hatten wir IIRC sogar hier im Thread schon) nicht kapiert, daß zukünftige Forschungsabsichten nichts mit einer angeblich seit Jahren betriebenen Sprüherei zu tun hat, wird dir das Konzept "Argument" sowieso zu hoch sein.


melden