Chemtrails
06.12.2009 um 14:06@Jeara
Ich sehe oft Flugzeuge die deutlich unter 10km Höhe fliegen und dicke fette Trails hinterlassen , was in solchen Flughöhen aufgrund der viel zu hohen Temperatur ( über -40° ) nicht möglich sein sollte .
Ausserdem kann ich deutlich unterscheiden zwischen Flugzeugen die täglich auf den gleichen Luftrouten unterwegs sind und eben jenen , die dies offensichtlich nicht tun .
Diese ziehen dann in kurzen Abständen ein gleichmässiges Karo über den Himmel und die Trails die entstehen unterscheiden sich wesentlich von nomalen Kondensstreifen .
Erstmal fliegen die Flugzeuge tiefer als normaler Linienverkehr , sicherlich um den normalen Verkehr nicht zu beeinflussen . Das kann man durch den Grössenunterschied sowie den Triebwerkslärm der beobachteten Maschinen zweifelsfrei feststellen.
An manchen Tagen mit erhöhter "Sprüh"aktivität habe ich auch beobachtet , wie Linienflugzeuge bei mir im Anflug auf die Flughäfen in der Nähe andere Routen fliegen mussten . Sie fliegen dann wesentlich tiefer als normal .
Ausserdem sind es immer mehrere Maschinen die parallel zueinander ihre Muster ziehen .
Ich schätze mal ungefähr sechs Maschinen die mehrmals wenden und eine neue Bahn ziehen .
So kann in kurzer Zeit eine relativ grosser "Acker" gleichmässig "bestellt" werden .
Und so weiter und so fort ......
Jeder soll sich doch bitte selber informieren und sich sein eigenes Bild machen .
Schönen Sonntag Euch allen . .. . .... ... ......... ..
Ich sehe oft Flugzeuge die deutlich unter 10km Höhe fliegen und dicke fette Trails hinterlassen , was in solchen Flughöhen aufgrund der viel zu hohen Temperatur ( über -40° ) nicht möglich sein sollte .
Ausserdem kann ich deutlich unterscheiden zwischen Flugzeugen die täglich auf den gleichen Luftrouten unterwegs sind und eben jenen , die dies offensichtlich nicht tun .
Diese ziehen dann in kurzen Abständen ein gleichmässiges Karo über den Himmel und die Trails die entstehen unterscheiden sich wesentlich von nomalen Kondensstreifen .
Erstmal fliegen die Flugzeuge tiefer als normaler Linienverkehr , sicherlich um den normalen Verkehr nicht zu beeinflussen . Das kann man durch den Grössenunterschied sowie den Triebwerkslärm der beobachteten Maschinen zweifelsfrei feststellen.
An manchen Tagen mit erhöhter "Sprüh"aktivität habe ich auch beobachtet , wie Linienflugzeuge bei mir im Anflug auf die Flughäfen in der Nähe andere Routen fliegen mussten . Sie fliegen dann wesentlich tiefer als normal .
Ausserdem sind es immer mehrere Maschinen die parallel zueinander ihre Muster ziehen .
Ich schätze mal ungefähr sechs Maschinen die mehrmals wenden und eine neue Bahn ziehen .
So kann in kurzer Zeit eine relativ grosser "Acker" gleichmässig "bestellt" werden .
Und so weiter und so fort ......
Jeder soll sich doch bitte selber informieren und sich sein eigenes Bild machen .
Schönen Sonntag Euch allen . .. . .... ... ......... ..