Chemtrails
23.11.2009 um 18:51@Lufton
Ich denke, daß die Mehrheit meiner Mitmenschen keine Ahnung von Luftfahrttechnik und Meteoroligie haben.
Deswegen möchte ich darauf hinweisen, was es damit auf sich hat und welche Aussagen absolut unstimmig sind.
Vielleicht denkt der Eine oder Andere darüber nach und informiert sich über die Themen ausführlicher.
Ich hoffe, daß einige daraufhin selbst erkennen, welche Meldungen möglich sind und welche nicht.
Übrigens schrieb ich einige Seiten vorher, wie ich Chemtrails ausbringen würde.
Und zwar würde ich Transportflugzeuge verwenden. In diese kann man recht schnell und unkompliziert Tank und Ausbringvorrichtung einladen und ausladen.
Auch würde ich Nachts in Aktion treten.
So wäre die Geheimhaltung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.
Und du glaubst wirklich, dass jemand, der nicht weiß welchen Einfluss die Temperatur der Luft auf die Wasseraufnahmefähigkeit hat und einen solchen Zusammenhang schlichtweg mit Ignoranz negiert und wegbehauptetSagen wir mal so.
aber bei einem 100%blauen himmel, ... kann sich aus natürlichen verhältnissen kein streifen 3 stunden lang stehen bleiben...und sich dann auch noch schleierartig verteilen
, du glaubst wirklich, dass so jemand a) weiß was eine Spektralanalyse überhaupt ist, ihr b) auch noch Glauben schenken würde (ist doch nur wieder so eine Mainstream-Wissenschaftslüge) und c) auch nur bereit wäre seinen Horizont auch nur um ein my zu erweitern? Wie sagte es mal ein schlauer Mensch: manche haben ihren Standpunkt mit dem Radius 0 und nennen das ihren Horizont...
Ich denke, daß die Mehrheit meiner Mitmenschen keine Ahnung von Luftfahrttechnik und Meteoroligie haben.
Deswegen möchte ich darauf hinweisen, was es damit auf sich hat und welche Aussagen absolut unstimmig sind.
Vielleicht denkt der Eine oder Andere darüber nach und informiert sich über die Themen ausführlicher.
Ich hoffe, daß einige daraufhin selbst erkennen, welche Meldungen möglich sind und welche nicht.
Übrigens schrieb ich einige Seiten vorher, wie ich Chemtrails ausbringen würde.
Und zwar würde ich Transportflugzeuge verwenden. In diese kann man recht schnell und unkompliziert Tank und Ausbringvorrichtung einladen und ausladen.
Auch würde ich Nachts in Aktion treten.
So wäre die Geheimhaltung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.