Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2010 um 17:43
Stellungnahme des Bundestages zu Inhaltsstoffen militärisch genutzter Treibstoffe:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf

Anzeige
melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:46
Nen Gang zum Arzt geht schneller ^^


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:47
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Um Zusammenstöße zu ermeiden, gibt es ja auch "Luftstraßen" - also ich finde kein einziges Bild darüber? seltsam!
Willst Du mich veräppeln?

Auf Seite 501 habe ich dazu Erläuterungen geschrieben und die Karte zur Verfügung gestellt!
Aber nur für Dich kopiere ich es nochmal hierher:

Wo fliegen nun eigentlich Flugzeuge rum? Wo dürfen sie fliegen?

Ich beziehe mich hier nur mal auf die "Großfliegerei", denn für Sport- und Privatfliegerei im unteren Luftraum gelten teils andere Regeln.
Flugzeuge dürfen grundsätzlich überall fliegen. Echte Flugverbotsgebiete gibt es nur in Bodennähe, z.B. aus Gründen des Naturschutzes bzw. um sensible Einrichtungen.
Maßgeblich für das "Wer darf wo fliegen" sind Staffelungskriterien der Flugsicherung, also die Einhaltung von Sicherheitsabständen zwischen den Flugzeugen. Diese betragen in der Regel 5 Nautische Meilen (ca. 8km) Abstand bei gleicher Höhe, bzw. ein Höhenstaffelung von 1000ft (ca. 300m).
Geplant werden Flüge anhand von sogenannten Standard-Routen. Diese darf man sich aber nicht als "Luftstraßen" vorstellen, von denen nicht abgewichen werden darf. Alle anhand dieser Routen geplanten Flugpläne/-höhen laufen in einem Zentralcomputer zusammen um mögliche Konfliktpunkte im Vorraus durch Vergabe alternativer Routen oder Flughöhen zu entspannen. Den bestätigten, evtl. veränderten Flugplan erhält der Pilot als Freigabe vom Tower-Fluglotsen. Ist der Flieger dann unterwegs, kümmern sich die Radar-Fluglotsen um die Einhaltung der oben erwähnten Staffelung. Wenn es die Verkehrssituation erlaubt, vergeben die Fluglotsen nicht selten Abkürzungen, also die Freigabe zum Verlassen der Standard-Route. Das spart Flugweg und damit Treibstoff und Geld. Oft fragen Piloten auch nach einer Freigabe auf eine größere Flughöhe, denn auch das spart Treibstoff.
Es gibt ein paar Lufträume, wo kaum Routen verlaufen. Das sind für das Militär reservierte Lufträume für z.B. Luftkampf-Training. Diese werden auch nicht ständig genutzt und bei Nichtnutzung für die zivile Nutzung freigegeben. Dann werden die sonst drumherum geplanten Flüge ebenfalls durch diese Gebiete abgekürzt.
So ist es nicht selten, daß sich Flugzeuge abseits der Standard-Routen bewegen, deren Netz ohnehin schon recht dicht ist.

Hier ist mal die Karte mit den Standard-Routen des Luftraums über FL240 (über 7300m):

/dateien/gg3651,1265302025,gg3651,1264789124,upper-ats-routesec9hOriginal anzeigen (0,4 MB)

Dieselbe Karte noch einmal in voller Auflösung als PDF:



melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:57
*OT*
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:@ alle - nochmal

Abgase: Contrail = Chemtrail, Chemtrail = Contrail einerlei
samma da wenigstens einer Meinung?

Oder gibt's diese Lufttrails auch net und ich bilde mir das nur ein - seh ich nicht richtig?


Des weiteren: Abgase von Fliegern (Con-/Chemtrails)
verursachen Global Dimming,
verursachen Schaden an unserer Natur und
verursacht körperlichen Schaden

Wird das auch in Abrede gestellt?
Ich schrieb Dir Gestern, daß eine Diskussion nur möglich ist, wenn beide Seiten auch auf Fragen eingehen und diese auch beantworten.

Da Du weiterhin nur Monologe hältst und Fragen ignorierst, im gleichen Moment aber weitere Fragen stellst, wirst Du hoffentlich nicht glauben noch Antworten zu bekommen.

Ich habe ja einiges an Geduld und Muße. Aber das geht mir dann doch etwas zu weit.
*OT*


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:04
@klausbaerbel
Matthäus 7,6 ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe ja einiges an Geduld und Muße. Aber das geht mir dann doch etwas zu weit.
Frag lieber, warum da im Eck Stroh rumliegt.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:09
@schmitz

Na ist doch wahr!


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:11
@wissenschaft

Ich kann auch eine Diskussion mit unseren Minikakadus anfangen. Da bekomme ich wenigstens positives Feedback.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:14
@Spiff
Na bumm!
Im übrigen download nicht möglich (ein anderer schaut grad rein), aber okay!
Besten Dank dafür!

Somit hat du mich auf jeden Fall einen Schritt weitergebracht:

Verglichen mit den "Spuren" am Himmel und dieser Karte, können damit die im Internet kursierenden Bilder geklärt sein, wenn mir nicht sofort die nächste Frage einfallen würde:

Um sämtlichen CT-Pro entgegnen zu können, warum könnte man Nachstehendes nicht ins Netz stellen?
Damit wären sämtliche CT-Annahmen sofort beseitigt:
1. Anzahl der regulären zivilen Flugzeuge in der Luft zum selben Zeitpunkt im selben Raumabschnitt = Bild und die Flugpläne dazu.
2. Sind sie ident?
3. Wenn sie ident sind, warum sind sie nicht jeden Tag zur gleichen Zeit zu sehen (außer logischerweise an Bewölkungstagen) ....

Desweiteren dieser Spaßvogel (und da gibts sogar noch mehrere)
Wenn keine Zusatzstoffe drinnen wären - wie könnte er sonst zeichnen?
Jetzt kommt ma aber net mit unterschiedlichen Höhen und Luftdruck daher ....


@klausbaerbel
muß erst deine Fragen nachlesen....


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:18
Was ist mit meinem Argument des Arztbesuches?


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:21
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wenn keine Zusatzstoffe drinnen wären - wie könnte er sonst zeichnen?
Meinst Du mit Zeichnen die Kondensstreifen? Wenn ja, dann muß man für Dich ja mit dem Urschleim anfangen!

Der Kondensstreifen ist Eis! Resublimiertes (kondensiertes) Eis aus dem Wasserdampf der bei der Verbrennung des Treibstoffes entsteht und Wasserdampf der sowieso schon da oben in der Luft vorhanden ist!

Eis!


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:24
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Der Kondensstreifen ist Eis!
Die Geschichte mit Dem Schneeball, den ich mit nach Hause nehme, hatten wir ja bereits.

Der wurde von Sekko deshalb abgelehnt, weil sich laut seiner Aussage ein Schneeball unter der Gefriergrenze innerhalb von 5 Minuten auflösen soll, egal wie und warum. ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:26
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Jetzt kommt ma aber net mit unterschiedlichen Höhen und Luftdruck daher
@diabolinchen
Wieso nicht?

Erklär das bitte mal mit eigenen Worten und nicht dem nächsten Video...


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:29
@diabolinchen
Besagte Karte war bereits auf Seite 501 gepostet worden, ist aber weder von Dir, noch von einem anderen Chemtrail Fans auch nur ansatzweise zur Kenntnis genommen worden. Das mal dazu.

Desweiteren sind all Deine Fragen wieder nur Nebelgranaten und haben keinerlei Substanz.

Ist das Formulieren am Thema vorbei, oder das Ausweichen von den, an Dich gerichteten Fragen, die so etwas wie einen Dialog überhaupt erst ermöglichen würden, sowas wie ein Programm?

Du hast, es ist noch keine Seite zuvor gewesen, glatt behauptet solche Daten könnte man erst gar nicht im Netz finden.

Jeder, der sich den Himmel betrachtet und laut Chemtrails schreit, hätte die Pflicht, diese Karten und Flugzeugrouten selbst zu recherchieren, bevor er sich hier zum Horst macht! So herum wird ein Schuh daraus!


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:30
@diabolinchen
Wenn du mal wieder über Inhaltsstoffe im Essen meckerst,schau hier nach

http://foodwatch.de/index_ger.html

Im übrigen wars früher noch schlimmer,da bestand die zittrige Götterspeise von Dr.Oetker aus Quallen


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:31
@Spiff
Aha!

@wissenschaft
Versteh Bahnhof!

@klausbaerbel
Krächz! Krächz! ;)

Okay - (außer den bekannten Seiten) kann/konnte ich nirgends etwas auftreiben, daß außer den offiziell angegebenen Abgasen noch etwas anderes in der Luft enthalten ist!

Immer wenn ich denke, etwas gefunden zu haben oder ach, das wird interessant: Seite "not found" oder es sitzt irgendein Telefon/PC-Unternehmen drauf ....

schlecht für mich - gut für euch!
Ich hoffe, ihr habt mit dem Lesen dieser Zeilen jetzt euren Energiepegel gehoben!


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:34
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Jetzt kommt ma aber net mit unterschiedlichen Höhen und Luftdruck daher ....
sag doch gleich das dich keine Erklärungen interesieren. Dann musst du auch nicht so machen als würdest du fragen stellen. Die Antworten willst du ja eh nicht hören.

Echt, Typen gibts, da is alles zu spät.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:34
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Immer wenn ich denke, etwas gefunden zu haben oder ach, das wird interessant: Seite "not found" oder es sitzt irgendein Telefon/PC-Unternehmen drauf ....
Klar, alles zensiert...^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:35
@diabolinchen
Auf Seite 490 habe ich recht verständlich erläutert, unter welchen Bedingungen Kondensstreifen entstehen, kurz, länger oder beständig sind, oder sich sogar zu Cirruswolken entwickeln können.
Lies Dir das durch und nimm dazu meinen Tipp an: ein Meteorologiebuch!

Und jetzt muß ich weg.
Schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:36
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Klar, alles zensiert
Das Chembustergeschäft in Krisenzeiten war wohl nicht so der Hammer ;)


Anzeige

1x zitiertmelden