Chemtrails
04.02.2010 um 17:43Stellungnahme des Bundestages zu Inhaltsstoffen militärisch genutzter Treibstoffe:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf
diabolinchen schrieb:Um Zusammenstöße zu ermeiden, gibt es ja auch "Luftstraßen" - also ich finde kein einziges Bild darüber? seltsam!Willst Du mich veräppeln?
diabolinchen schrieb:@ alle - nochmalIch schrieb Dir Gestern, daß eine Diskussion nur möglich ist, wenn beide Seiten auch auf Fragen eingehen und diese auch beantworten.
Abgase: Contrail = Chemtrail, Chemtrail = Contrail einerlei
samma da wenigstens einer Meinung?
Oder gibt's diese Lufttrails auch net und ich bilde mir das nur ein - seh ich nicht richtig?
Des weiteren: Abgase von Fliegern (Con-/Chemtrails)
verursachen Global Dimming,
verursachen Schaden an unserer Natur und
verursacht körperlichen Schaden
Wird das auch in Abrede gestellt?
bennamucki schrieb:Ich habe ja einiges an Geduld und Muße. Aber das geht mir dann doch etwas zu weit.Frag lieber, warum da im Eck Stroh rumliegt.
diabolinchen schrieb:Wenn keine Zusatzstoffe drinnen wären - wie könnte er sonst zeichnen?Meinst Du mit Zeichnen die Kondensstreifen? Wenn ja, dann muß man für Dich ja mit dem Urschleim anfangen!
Spiff schrieb:Der Kondensstreifen ist Eis!Die Geschichte mit Dem Schneeball, den ich mit nach Hause nehme, hatten wir ja bereits.
diabolinchen schrieb:Jetzt kommt ma aber net mit unterschiedlichen Höhen und Luftdruck daher@diabolinchen
diabolinchen schrieb:Jetzt kommt ma aber net mit unterschiedlichen Höhen und Luftdruck daher ....sag doch gleich das dich keine Erklärungen interesieren. Dann musst du auch nicht so machen als würdest du fragen stellen. Die Antworten willst du ja eh nicht hören.
diabolinchen schrieb:Immer wenn ich denke, etwas gefunden zu haben oder ach, das wird interessant: Seite "not found" oder es sitzt irgendein Telefon/PC-Unternehmen drauf ....Klar, alles zensiert...^^
schmitz schrieb:Klar, alles zensiertDas Chembustergeschäft in Krisenzeiten war wohl nicht so der Hammer ;)