Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2010 um 18:37
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Versteh Bahnhof!
Es heisst auf allen Chemtrails "Infoseiten": Wir werden alle vergiftet!
Das nun seit 10 Jahren!

Warum gehst Du nicht zum Lungenfacharzt und lässt Dir deine "Staublunge" bzw. Deiner Vergiftung nachweisen?

Für das, dass wir seit 10 Jahren anscheinend "vergiftet" werden, sind mir die Behaupter dieser VT ziemlich gelassen auf ihren 4 Buchstaben hinterm PC. ;)

Die Gesundheit scheint aber bei "Chemtrails" anscheinend nicht mal eine Rolle zu spielen?

Nicht mal ein Herr Altnickel bringt eine Eigendiagnose seines Lungenfacharztes mit, die beweist, dass wir alle wirklich "vergiftet" werden.

komisch, nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:47
Was ich mal noch loswerden wollte.

http://www.biegas.de/de/jp8/jp8_Hahn.htm (Archiv-Version vom 08.03.2010)

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/jp8.htm

Auf diesen Seiten wird beschrieben, was alles in JP-8 enthalten sein soll.

Menschen in der Umgebung der Millitärflugplätze werden krank durch die in JP-8 enthaltenen Additive.

Was mich dabei etwas nachdenklich stimmt.

Seit Jahren bin ich tagtäglich JP-8 direkt ausgesetzt (Einatmen der Dämpfe, Hautkontakt) und habe bisher keine Krankheitsanzeichen bei mir feststellen können, die denen auf den Seiten entsprechen.

Bin ich resistent, oder warum erkranke ich nicht, obwohl meine tägliche Dosis der Additive sicherlich wesentlich höher liegt, als die der Millitärflugplatzanwohner?

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf

In diesem Link, gibt der Budestag die Inhaltsstoffe von JP-8 bekannt. Darin steht unter Anderem, daß kein Blei oder Bleiadditive beigemischt sind.

Das zweifel ich allerdings an, weil die Teile, die dem Kraftstoff länger ausgesetzt sind ebenso riechen, wie Teile, die verbleitem Ottokraftstoff länger ausgesetzt sind.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es nach Blei riecht und ob man Blei überhaupt riechen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bin ich resistent, oder warum erkranke ich nicht
Ja, weil Du nicht an diese Chemtrails glaubst!

Du hast doch dieses Schutzamulett umhängen:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/anandara-magiesymbol.htm


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:56
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Du hast doch dieses Schutzamulett umhängen:
Aber nur das für 37 Euro! Bei sowas spart man nicht ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 18:58
@wissenschaft

Naja, JP-8 hat mit "Chemtrails" ja eigentlich nichts gemeinsam.

Nur finde ich die Aussagen auf den beiden von mir verlinkten Seiten etwas merkwürdig, weil ich sozusagen im unfreiwilligen Selbstexperiment nicht erkrankt bin.

Eigentlich müßte ich den Seiten nach bereits schwer krank sein.

Klar, ist JP-8 giftig und verschlucken, einatmen und Hautkontakt ist zu vermeiden.

Lässt sich aber in der Praxis nicht ganz vermeiden.

Aber so giftig, wie beschrieben kann meiner Erfahrung nach nicht stimmen. Sonst würde ich hier nicht mehr schreiben.

Was mich aber wirklich mal interessiert ist, ob man Bleirückstände riechen kann.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:03
@klausbaerbel
Den chemischen Eigenschften nach, ist Blei geruchlos...


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:05
@slaubearbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Eigentlich müßte ich den Seiten nach bereits schwer krank sein.
Eigentlich müssten Millionen an Menschen bereits nach 10 Jahren! Sprüherei mehr als schwer erkrankt sein.

Das interessiert nicht einen einzigen Chemtrail-Verkünder ;)

Gesundheit ist in diesem Falle sekundär ;)

Viel mehr verbringt man all seine Energie vor dem Computer, um das Motto "Drama, Baby, Drama!" sehr schön in Szene zu setzen.

Warum zum Arzt gehen, wenns weh tut, wenn mir mein Friseur die besten Tips im Klatsch und Tratschbereich geben kann?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:09
Im Übrigen gibt es da noch eine Instanz, die chemische Analysen nicht nur zum Vergnügen macht und bei deren Untersuchungen recht schnell eine großangelegte Sprühaktion, sofern es sie denn gäbe, auffallen würde...

Hier die Klärschlammverordnung:

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/abfkl_rv_1992/gesamt.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:13
Hi,
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Im Übrigen gibt es da noch eine Instanz,
Was die analysieren, spielt im Verständnis des Otto Normal CTlers keine, absolut keine Rolle.
Entweder die Ergebnisse untermauern die eigene Erwartung, dann ist es ok. Wenn sie das nicht tun (was offensichtlich der Fall ist), dann gehören sie auch zum Kreis der Verschwörer.

So einfach ist das. -gg


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:14
@schmitz

Der Geruch könnte vielleicht auch von den organischen Bestandteilen von Kraftstoffen an sich stammen.

Man könnte allerdings auch mal eine Kraftstoffprobe in einem Labor untersuchen lassen.

Nur weiß ich nicht, was das kostet (sicherlich nicht billig) und ein solches Labor kenne ich auch nicht.

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Eigentlich müssten Millionen an Menschen bereits nach 10 Jahren! Sprüherei mehr als schwer erkrankt sein.
Eigentlich bin ich anscheinend sowieso ein lebendes Wunder, ebenso wie meine Kollegen.

Wir sind täglich Krafstoff, Formaldehyd, Cadmium, Barium, Aluminium, Zink, Chrom, diverse Lösungsmittel, Epoxydharze usw ausgesetzt und noch immer nicht schwer krank.

Also die Weltbevölkerung per "Chemtrails" zu reduzieren dürfte demzufolge ein recht uneffektives Unterfangen sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:16
Hi,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man könnte allerdings auch mal eine Kraftstoffprobe in einem Labor untersuchen lassen
Ich meine, aus Sicherheitsgründen müssen ständig Proben gezogen und analysiert werden.
Ist IMHO ein "Dauerbrenner".

-gg


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:16
@Groschengrab
Ich dachte halt, gerade bei dem Zeug, was dann von den Bauern wieder auf die Felder gekarrt wird etc. könnte man saubere Analysen und einigermaßen erträgliche Grenzwertkontrollen erwarten... ;)

Aber ist schon klar, alles unter Kontrolle. ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 19:21
Hi,

noch vergessen:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also die Weltbevölkerung per "Chemtrails" zu reduzieren dürfte demzufolge ein recht uneffektives Unterfangen sein.
Das ist schlicht hirnrissig und kann eigentlich nur von Chemtrailern vertreten werden, deren IQ im Bereich der Zimmertemperatur liegt.

Wenn ein bösartiger Mensch das wirklich vorhätte, dann würde er evtl, einen Krieg anzetteln oder gleich richtig mit Gift um sich werfen (wie damals in Japan die Sekte). Alles andere ist schlicht undenkbar und mit irrsinnig hohen Risiken verbunden.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:29
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn ein bösartiger Mensch das wirklich vorhätte, dann würde er evtl, einen Krieg anzetteln oder gleich richtig mit Gift um sich werfen
1. Was würdest du dann in einem Internetforum schreiben , wenn dir was auffallen würde ?



2. Was wäre wenn es nicht nur einen, sondern viele "böse " Menschen geben würde ?


3. Was wäre, wenn Chemtrails einfach dazu dienen, dass wir nicht mehr regelmäßig Sterne und UFO's beoabachten können .


4. Was wäre wenn Menschen nicht aufhören würden zu fragen ?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Alles andere ist schlicht undenkbar und mit irrsinnig hohen Risiken verbunden.
....ja, wenn der IQ bei Zimmertemperatur liegt .


liebe Grüße


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:38
@rambaldi
Angekommen - grins – ein nettes Bild am Himmel ziehen und dann – pfff – wieder verschwinden, ohne weitere Spuren?
Kennst du LaLinea?
Besteht nur aus Strichen – allerdings hat er immer einen Anfangs- und Endstrich!

@schmitz
Hi, mein Name ist Horst und ich habe dein vormaliges Bild leider übersehen….
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Jeder, der sich den Himmel betrachtet und laut Chemtrails schreit, hätte die Pflicht, diese Karten und Flugzeugrouten selbst zu recherchieren, bevor er sich hier zum Horst macht! So herum wird ein Schuh daraus!
Erst muß ich wissen wo Karten und Flugzeugrouten zu finden sind, dann kann ich recherchieren – ist doch logisch – oder?
Den ich auch gleich machen werde, weil ich mir nämlich einen Film ansehe
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Klar, alles zensiert...^^
…. Hast du gesagt….

@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Lies Dir das durch und nimm dazu meinen Tipp an: ein Meteorologiebuch!
Hab leider keins! Und ob es noch sehr alte (wie du meinstes) irgendwo gibt – ist fraglich!

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Chembustergeschäft in Krisenzeiten war wohl nicht so der Hammer
Keine Ahnung – in diesem Geschäft nicht involviert.

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Es heisst auf allen Chemtrails "Infoseiten": Wir werden alle vergiftet!
Das nun seit 10 Jahren!

Warum gehst Du nicht zum Lungenfacharzt und lässt Dir deine "Staublunge" bzw. Deiner Vergiftung nachweisen?
Wenn ich zum Arzt gehe schreit der "Raucherlunge!"
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Für das, dass wir seit 10 Jahren anscheinend "vergiftet" werden, sind mir die Behaupter dieser VT ziemlich gelassen auf ihren 4 Buchstaben hinterm PC.
Ändern kann man ja nix - nicht einmal in diesem Forum ;)
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Die Gesundheit scheint aber bei "Chemtrails" anscheinend nicht mal eine Rolle zu spielen?
Richtig, es geht ums Prinzip!
Hey, wie kann sich nur jemand erlauben, mir die Sonne wegzunehmen, meinen Pflanzen durch zu wenig UV-Strahlung den Garaus und mich depressiv zu machen ….
Die Gesundheit scheint aber bei "Chemtrails" anscheinend nicht mal eine Rolle zu spielen?
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Nicht mal ein Herr Altnickel bringt eine Eigendiagnose seines Lungenfacharztes mit, die beweist, dass wir alle wirklich "vergiftet" werden.

komisch, nicht?
Den musst selber fragen – allerdings frag ich mich, was hat er angestellt, dass niemand von den Greenpeace-Leuten mehr was mit ihm zu tun haben will – das ist eher interessanter!
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Du hast doch dieses Schutzamulett umhängen:
Nein, wissenschaft, hab ich nicht - aber hey – ich will auch ein Amulett – allerdings zu dem Zweck, dass ich im Lotto gewinne!

so und nun vertschüsse ich mich...


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:40
Hi,
Zitat von engel33engel33 schrieb:1. Was würdest du dann in einem Internetforum schreiben , wenn dir was auffallen würde ?
Nichts. Ich würde nachdenken und zu dem Ergebnis kommen, dass eine so mächtige technische Macht - so sie existent wäre - mich entweder sofort kaltstellen oder meinen Zugang zum Netz beeinflussen würde.
Wobei ich vorher prüfen würde, was was wäre.
Zitat von engel33engel33 schrieb:2. Was wäre wenn es nicht nur einen, sondern viele "böse " Menschen geben würde ?
Ja, was wäre? Wieviele böse Menschen brauchst du denn für die weltweite jahrelange Ausbringung von "Chemtrails"?
Zitat von engel33engel33 schrieb:3. Was wäre, wenn Chemtrails einfach dazu dienen, dass wir nicht mehr regelmäßig Sterne und UFO's beoabachten können .
Nichts. Denn ich würde den, der das behauptet, als Lügner und ignoranten Vollpfosten bezeichnen. Ich habe selten ein so dämliches Argument gelesen. Sind sich denn die CTler nicht mal ansatzweise einig, was sie da eigentlich behaupten?

Das, was du da behauptest, ist erstunken und erlogen. Ganz einfach. Alleine über unserem Haus kann ich ohne Probleme die Milchstrasse erkennen. Die Amateurastronomen nörgeln auch nicht rum.
Zitat von engel33engel33 schrieb:4. Was wäre wenn Menschen nicht aufhören würden zu fragen ?
Eine alte Lebensweisheit besagt: Frage nur dann, wenn du auch auf die Antwort hören willst.

-gg


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:44
@Groschengrab



5. Was machst du dann hier ?


Anderen sagen, dass sie blöd sind, ich hoffe dein Leben ist nicht so langweilig :)



liebe Grüße


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:44
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Hab leider keins! Und ob es noch sehr alte (wie du meinstes) irgendwo gibt – ist fraglich!
Gib mal ZVAB bei google ein. Aber nicht erschrecken, dort gibts keine Filme. ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:46
Hi,
Zitat von engel33engel33 schrieb:5. Was machst du dann hier ?
Auf deine "Argumente" warten.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 20:47
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wenn ich zum Arzt gehe schreit der "Raucherlunge!"
Soviel können die dann gar nicht mehr sprühen, um noch was zu verschlimmern.


melden