Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2009 um 13:35
"Chemische Sprühaktionen von Flugzeugen in der Atmosphäre – dies meint ein Ehepaar aus Horgen beobachtet und fotografiert zu haben und hat deswegen jetzt bei der Polizei in Rottweil Anzeige erstattet. Dort nahm man die Anzeige entgegen, “wir haben das an die Staatsanwaltschaft zur Bearbeitung weitergeleitet”, so Pressesprecher Ulrich Effenberger.

Regenbogenartige Lichtbrechungen in Kondensstreifen haben Rolf-Dieter und Ute Bauer beobachtet und fotografiert. „Den ganzen Sommer über wurde in unregelmäßigen Abständen gesprüht“, fast täglich würden die gesundheitsschädlichen Chemikalien – Barium, Aluminiumoxid, Titan, Magnesium und Ethylendibromid von Flugzeugen in die Atmosphäre gesprüht, vielfältige gesundheitliche Schäden wie Kopf- und Zahnschmerzen bis hin zur Lungenentzündung und Demenz könnten die Folge sein, sagen die Beiden.

Ob nun Wetterbeeinflusssung, Hagelvermeidung oder militärische Zwecke – die Gründe für die angeblichen Sprühaktionen können vielfältig sein, das haben die Beiden im Internet recherchiert.

„Tatsache ist, dass Chemikalien versprüht werden“, schreiben sie an die NRWZ. Und es sei auch eine Tatsache, dass diese Chemikalien die Gesundheit aller, auch von Pflanzen und Tieren, gefährdeten…"

united-mutaions.org

kann jeden so gut wie jeden tag beobachtet werden.
wir werden vergast und nur wenige merken es, zum heulen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 14:05
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:wir werden vergast und nur wenige merken es, zum heulen.
Proben ziehen, analysieren lassen und ab zum Staatsanwalt. Keine Proben, keine Analysen: -> nicht rumheulen und Mund halten. Denn dann gibt es keine Vergasung.

So einfach ist das. PUNKT.

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 14:12
staatsanwälte sind korupt, betrachte das nicht als einfach


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 14:19
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:staatsanwälte sind korupt, betrachte das nicht als einfach
Was nichts am Fehlen einer Beweisgrundlage ändert. Wo sind die chemischen Analysen?

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 15:27
@B-Schlachter
Wenn jetzt auch noch alle Anwälte von den CT-Verschwörern geschmiert werden müssen, dann geht die Zahl der Mitwisser wohl in die Millionen. Und denen müßten die eine Menge zahlen. Ich denke, die Presse würde so einem Anwalt sicher wenigstens 100.000 Euro (eher mehr) für so eine Story zahlen, wenn was dran wäre. Mit mindestens diesem Betrag müßten nun alle Anwälte geschmiert werden, zusätzlich zu den schon anderen zehntausenden Beteiligten. Oder wird den allen die Liquidation angedroht? Schon klar.

Diese Anzeige des Ehepaars muß natürlich geprüft werden, wird aber wohl wegen fehlendem bzw. unbegründetem Anfangsverdacht fallen gelassen. Vielleicht gibt es ja eine Empfehlung für ein psychatrisches Gutachten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 15:29
PS: Ach, ich vergaß, die Presse/Medien (Alle!) sind ja auch bestochen.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 15:34
Hi,

@Spiff
und jeder Chemie Student auch. Denn ... wie verhindere ich, daß die Neugierigen einfach mal so analysieren, was da im Wasser oder im Boden steckt?

Die Umweltverbände, die argwöhnisch den Luftverkehr beobachten und ihn minimieren wollen, würden sich auch freuen, solch eine Steilvorlage zu erhalten.

Kurz:
Beinahe die ganze Welt müßte ich in der Hand haben... Aber wer sprüht dann?

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 15:59
@B-Schlachter
Was ist daran neu und auf den letzten 468 noch nicht gebracht worden?

Welchen Sinn macht es Anzeige zu erstatten, wenn man eh an die böse Staatsverschwörung glaubt?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 16:34
Nochmal zu F117:
Wenn ich das mit den Radarunsichtbarteilen noch richtig auf die Reihe bekomme, dann ist es zu vermeiden irgendeine Art von rechtem Winkel zu montieren.... Denn nur die reflektieren Radarstrahlen dahin wo sie herkommen.
Da ist gerade ein Teil angebracht, dass ungefähr so groß wie eine Taube ist.... Ohne rechte Winkel da will man mir sagen, dass das Radarreflektoren sind?
Naja, mag sein.
Nur das ich das jetzt richtig begreife.

Und wenn die Dinger ohne Reflekoren bei Nacht geflogen wären, dann hätte es doch wohl kein Schwein interessiert oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 16:55
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und wenn die Dinger ohne Reflekoren bei Nacht geflogen wären, dann hätte es doch wohl kein Schwein interessiert oder?
Ein wenig gefährlich im internationalen Luftraum. Sie waren nicht im Kampfeinsatz, und bei der Landung ist Radarerfassung auch von Vorteil.

Wegen eines illegalen Österreichüberflugs von Deutschland nach Italien fliegen sie nicht im stealth mode.

@StUffz


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 17:10
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wenn jetzt auch noch alle Anwälte von den CT-Verschwörern geschmiert werden müssen, dann geht die Zahl der Mitwisser wohl in die Millionen.
das ist ja das fatale an der ganzen miesere, keiner weiß oder möchte wissen, für was er da eigentlich hinarbeitet, jedem ist doch sein geld das wichtigste, das reicht um sich zu protestuieren. kaum einer ist sich des ganzen bewusst, wie auch, das bewusstsein wird ja durch sämtliche umweltgifte verstümmelt.
so, wenn es also fast keiner wissen will, dann bleiben da nicht viele mitwisser übrig oder täusche ich?
es sitzen also ein paar am hebel und die treiben mit milliarden menschen was sie wollen und deswegen gibts auch diese sprühereien, sie sollen helfen das bewusstsein zu schwächen.
von wegen erderwärmung, die gibts nicht, ist ja gerade mal wieder bewiesen worden und mit chemie klappts bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 17:25
deswegen gibts auch diese sprühereien [...]
Erderwärmung, die gibts nicht
Das ist ein böser Sprühangriff:

/dateien/gg3651,1259079934,Kondensstreifen 515


Das hat nichts mit Erwärmung zu tun:

/dateien/gg3651,1259079934,3685006Original anzeigen (1,7 MB)


Dem hier kann ich mich nur anschließen:

/dateien/gg3651,1259079934,DoubleFacePalm


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 17:26
@voidol
klausbaerbel schrieb:
Und zwar würde ich Transportflugzeuge verwenden. In diese kann man recht schnell und unkompliziert Tank und Ausbringvorrichtung einladen und ausladen.
Auch würde ich Nachts in Aktion treten.

So wäre die Geheimhaltung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.


Dann erklär mir mal, wie Fluggenehmigungen zustande kommen
Was meinst Du mit Fluggenehmigung?

Jedes Luftfahrzeug braucht um betrieben zu werden eine Verkehrszulassung, wie jedes andere Fahrzeug auch.

Ein zugelassenes Luftfahrzeug kann, soweit es technisch flugtüchtig ist jederzeit betrieben werden. Vorrausgesetzt es ist für die vorgesehene Aufgabe ausgerüstet.

Damit meine ich, daß nur ein IFR ausgestattetes Luftfahrzeug unter IFR Bedingungen betrieben werden darf. Solch ein Luftfahrzeug kann natürlich auch unter VFR Bedingungen betrieben werden.

Falls Du einen Flug unter IFR Bedingungen meinst, dann braucht man nur einen Flugplan aufgeben und kann nach Angaben des Flugplanes das Luftfahrzeug betreiben.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 17:28
ach jetz komm sind wir hier im kindergarten oder was soll der spam?
die bilder hätten es sich auch ein paar nummern kleiner getan, falls es witzig sein soll.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 17:35
@B-Schlachter

Bei mir werden die Bilder hier automatisch verkleinert, drum kümmere ich mich nicht um die Größe.

Falls das bei dir nicht geht, melde meinen Beitrag einfach als Bildspam und beschwer dich beim Browserhersteller.

Inhaltlich ist an meinem Beitrag nichts auszusetzen.

Deine Thesen sind:
- Kondensstreifen sind Chemiesprühereien
- Gletscherrückkgang hat nichts mit Erwärmung zu tun

Das ist *kopfklatsch*


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 17:42
@klausbaerbel

Ob illegale Chemieverklappungen im Luftraum wirklich unbeobachtet bleiben, wage ich zu bezweifeln.

Aber ich verstehe jetzt, was du meinst: nur die Betreiber wüssten, was die Flugzeuge wirklich machen. Für die Luftraumkontrolle ist es ein stinknormaler Transportflug.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:09
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:...das ist ja das fatale an der ganzen miesere, keiner weiß oder möchte wissen, für was er da eigentlich hinarbeitet, jedem ist doch sein geld das wichtigste, das reicht um sich zu protestuieren. kaum einer ist sich des ganzen bewusst, wie auch, das bewusstsein wird ja durch sämtliche umweltgifte verstümmelt.
Womit wir wieder beim Argument "alles hirngewaschene Schafe" wären. Nur ihr CT-Gläubigen seid die erwachten Durchblicker. Sogar Logik und wissenschaftliche Fakten, alles erstunken und erlogen, von langer Hand vorbereitet seit langer Zeit, schon lange bevor es Kondensstreifen überhaupt gab. Ihr seid Cranks.

Es heißt übrigens "prostituieren".


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:17
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da ist gerade ein Teil angebracht, dass ungefähr so groß wie eine Taube ist.... Ohne rechte Winkel da will man mir sagen, dass das Radarreflektoren sind?
Das Teil ist natürlich aerodynamisch geformt, aus Kunststoff. Drin steckt ein Winkelreflektor. Der hat optimale Reflexionseigenschaften und "leuchtet" im Radar wie eine 747.

Wikipedia: Winkelreflektor (Radar)


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:25
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Es heißt übrigens "prostituieren".
danke.
das wertet jetzt aber deine glaubwürdigkeit auch nicht auf.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 18:26
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber ich verstehe jetzt, was du meinst: nur die Betreiber wüssten, was die Flugzeuge wirklich machen. Für die Luftraumkontrolle ist es ein stinknormaler Transportflug.
Genau das meinte ich. Das wäre meiner Meinung nach die einfachste und unauffälligste Art und Weise "Chemtrails" auszubringen.

Luftfahrzeuge umständlich umzurüsten oder gar Tankflugzeuge mit einer Chemikalie zu betanken (zu einem späteren Zeitpunkt muß ja auch wieder Treibstoff in die Tanks) halte ich für sehr umständlich.

Zumal eine einrüstung von Systemen in ein Luftfahrzeug eine Bauartveränderung darstellt und genehmigungspflichtig ist.

Da gäbe es dann wieder ein Problem mit der Geheimhaltung.

Ich möchte auch noch anmerken, daß ich in diesem Beitrag und in den Links bisher nichts gesehen, oder gelesen habe, was mich skeptisch machen würde.
Ganz im Gegenteil. Ich denke, an "Chemtrails" wie sie hier dargestellt werden ist nichts dran.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ob illegale Chemieverklappungen im Luftraum wirklich unbeobachtet bleiben, wage ich zu bezweifeln.
Das ist etwas, was mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet.

Es ist durchaus möglich, daß giftige Abfälle per Flugzeug auf See illegal entsorgt werden.
Man stelle sich mal vor, mitten über dem Pazifik würde radioaktiver Müll verklappt.

Aber das geht mit Schiffen sicherlich besser und billiger.


1x zitiertmelden