Chemtrails
15.07.2009 um 14:16Laberdilaberdischwatz...kaufen sie Magnetfelder...kauffft
Ibis schrieb:deine Komentare kannst du dir sparen, entweder Sachlich und mit einer Erklärung oder einfach lassen. Wenn du Was zu schreiben hast dann bitte hier ---> pumucklforum.deIch möchte dich darauf hinweisen, dass du einfach nicht @Warhead s Sprache verstehst. Daher übersetze ich mal für dich:
Danke.
Warhead schrieb:Laberdilaberdischwatz...kaufen sie Magnetfelder...kauffft-> Lieber @Ibis ! Bitte unterlasse es doch, per Copy-Paste die gleichen bereits widerlegten Lügen (Unsinn, Dummheiten, ...) hier zu posten, ohne auf vorherige Argumente ein zu gehen. Dies bereichert nicht die Diskussion, sondern zieht sie ins lächerliche.
Warhead schrieb:Sachlich...harharhar...was ist denn an diesem Phantasythread sachlich??Ich will mich auf deine Sinnlosen Kommentare nicht einlassen, falls Du mir was zu sagen hast dann bitte per PN.
Wenn du hier den ernsthaften Büttenredner raushängen lässt ist das dein Privatvergnügen
Ibis schrieb:Hier geht es um Chemtrails und nicht was DU weißt oder was DU entscheidest. DankeAuf gut Deutsch...Es geht nicht um Scheissfakten,es geht um Glauben.Das Sehen ersetzt das Wissen
Warhead schrieb:Laberdilaberdischwatz...kaufen sie Magnetfelder...kauffftaber leider lese ich sie hier nicht.
Warhead schrieb:Das hat dann zur Folge das man alles zehnmal schreiben muss...und irgendwann so zwischen der vierzigsten und sechzigsten Widerholung wird man dann sehr unwillig,sehr wortkarg und ziemlich einsilbigSo wie du.