@Sekkoich hab mir mal dieses lustige Interview angetan.
Diese Frau widerspricht sich in jedem Satz und schiesst sich selbst ins Aus ^^
1. Wenn ich seit über 40 Jahren in der Luftfahrtindustrie tätig bin, wie diese Frau, dürfte es mir kein Problem bereiten von Piloten über Flugbodenpersonal bis zu Mechanikern und Luftfahrt-Experten einen tieferen Einblick im Bezug auf Flugzeuge und Flughäfen geben zu lassen (das kann ich als Privatbürger bereits bei einer Flughafenführung). Keiner von diesen Leuten wurde von ihr kontaktiert.
Logik = 0
2. Anstatt sich bei Kollegen, Piloten, Flughafenpersonal, Mechaniker, Fluglotsen etc. näher zu informieren und nähere Einsicht vor Ort an den Flugzeugen zu haben, ebenso davon Bilder machen zu können, fragt diese Frau im Zug andere Zugreisende, ob diese auch mehrere Kondensstreifen am Himmel sehen. Ebenso informiert sich sich im Internet, anstatt in den eigenen Reihen der Luftfahrtindustrie zu fragen. ^^
Logik = 0
3. Sie behauptet, aus dem Zug heraus mit bloßem Auge erkennen zu können, dass sich diese Flugzeuge in ca. 7-8.000 Meter befinden. Logik = 0
4. Als ihr das Towerpersonal in Bern telefonisch mitteilte, dass man dort nichts aussergewöhnliches bzw. nichts beobachten kann, schliesst diese Frau in Eigeninterpretation auf die Geheimhaltung dieses Geschehens und bestätigt sich selbst automatisch "gefühlsmässig" die Existenz von Chemtrails.
Logik = 0
5. Da es verschiedene Luftstraßen gibt, dürfte es dieser Frau wohl keinerlei Problem bereiten, feststellen zu lassen, welche Flugzeuge sich zu dieser Zeit in der Luft über Bern befanden.
Ebenso würde ihr jeder Kollege aus dem Tower bestätigen, wie diese "Schachbrettmuster" entstehen, wenn verschiedene Flugzeuge ihre Routen kreuzen und sich in verschiedenen Lufthöhen zu der Zeit befanden. Ebenso, bedingt durch die Wetterlage und Windverwehungen diese Kreuzungen von Kondensstreifen entstehen.
Auch da hat sich diese Frau nicht informiert, sondern macht daraus lediglich eine eigene Interpretation daraus.
Logik = 0
6. Wenn ich schon jahrzehntelang in der Luftfahrtindustrie arbeite, wende ich mich nicht an "Zugpassagiere" und befrage diese, nehme meine Informationen nicht aus dem Internet und schiesse auch keine privaten Bilder von Kondensstreifen am Himmel.
Klingt sehr amateurhaft und dumm für eine Geschäftsfrau, die professionell lt. eigenen Aussagen über 40 Jahre in der Luftfahrtindustrie tätig ist.
Logik = 0
Was übrig bleibt, sind ihre wirren Behauptungen, ohne irgendeinen Beweis auf der Hand zu haben. Diese Frau hat sich ihre "Bestätigungen" lediglich durch ihre selektive Wahrnehmung und durch sogenannte "Informationen" aus dem Internet geholt und daraus ihren eigenen Schlüsse gezogen.
Traurig genug, wie wenig Wissen diese Frau über die Luftfahrt und Flugzeuge nach so langer Berufserfahrung in der Luftfahrtindustrie besitzt...
Fazit: Und wieder einmal ein lächerlicher Humbug.